Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


UEFA Champions League 2009/2010

User Beitrag
Kicker
27.07.2009 - 11:40 Uhr
Auch hier geht es bald los! Der VfB Stuttgart steigt in die Play-Offs zur Gruppenphase ein:

18./19. August (Hin) - 25./26. August (Rückspiele)

Der Gegner steht noch nicht fest. Die Verlierer der Play-Offs steigen in die Gruppenphase der neuen Europa League ein.

Für den VfL Wolsburg und Bayern München geht es am 15./16. September mit der Gruppenphase los.

Finale 27. Mai 20010
wiki-man
27.07.2009 - 11:43 Uhr
den passenden und stets aktuellen wiki-link gibt es hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2009/10
Kicker
27.07.2009 - 11:50 Uhr
So muß es heißen:

Finale am 27. Mai 2010 in Rom (Samstag!)
Tig
27.07.2009 - 11:55 Uhr
Dann hat der VfB ja noch über 3 Wochen Zeit, einen neuen Stürmer zu verpflichten und ins Team zu integrieren. Verstehe die Panik nicht (die erste DFB-Pokalrunde und der Bundesligastart sollte auch so keine Probleme bereiten).
sonic
27.07.2009 - 11:55 Uhr
Rom oder MAdrid, hauptsache Italien!
qwertz
27.07.2009 - 11:59 Uhr
Genau, Rom war doch gerade letzte Saison.
Jo
27.07.2009 - 12:00 Uhr
Der Wettbewerb beginnt mit der ersten Qualifikationsrunde am 30. Juni 2009 und endet mit dem Finale im Santiago-Bernabéu-Stadion in Madrid am 22. Mai 2010. Das Finale wird erstmals an einem Samstag ausgespielt.[1]
Mugged
27.07.2009 - 14:20 Uhr
Und Wolfsburg ist wohl im 4. Lostopf, was zu einer richtigen Hammergruppe führen könnte. z.B. mit Barca/Manchester, Real Madrid und Juve ...
mandolo
27.07.2009 - 14:41 Uhr
ich glaube, dass die deutschen sich wieder nicht mit ruhm bekleckern werden. stuttgart könnte schon in der quali die segel streichen, wolfsburg könnte eine hammergruppe erwischen und die bayern sind international nachwievor ein eher kleiner fisch.

die bayern werden wohl die vorrunde überstehen und können dann nur auf losglück hoffen. wolfsburg traue ich nicht zu, die vorrunde auf den ersten beiden plätzen zu beenden. werden wohl als dritte in die europa league einziehen.
Experte
27.07.2009 - 16:42 Uhr
Meine Prognose

Stuttgart --> 4. in der Gruppe
Wolfsburg --> als 3. in den UEFA Cup (bzw. Europa League heisst es ja jetzt)

Bayern --> Achtelfinale raus, da nur Gruppenzweiter und Hammergegner.


Finale: FC Barcelona - Real Madrid, wenn die sich nicht vorher schon über den Weg laufen.
Kicker
07.08.2009 - 14:21 Uhr
FC Timisoara (Rumänien) - VfB Stuttgart

Timisara hat in der CL-Quali den UEFA-Cupsieger Donezk rausgeworfen.
Weiter hier
27.08.2009 - 14:16 Uhr
sapilotti
solea
27.08.2009 - 17:41 Uhr
Sevilla
Alkmaar
Stuggi Boogie Benztown
Debreceni

Ab dafür ins AF !!! :)
oder aber
27.08.2009 - 17:51 Uhr
fc barcelona
real madrid
vfb stuttgart
vfl wolfsburg

Platz 4 mit einem Punkt (Heimspiel gegen Wolfsburg).
solea
27.08.2009 - 17:56 Uhr
Vielleicht ja sogar

Bayern
madrid
Stuttgart
Wolfsburg

du Fachmann ;)
oder aber
27.08.2009 - 17:57 Uhr
^^
Billige Gruppen
27.08.2009 - 19:51 Uhr
Girondins Bordeaux
Maccabi Haifa
Bayern München
Juventus Turin


Besiktas Istanbul
Manchester United
ZSKA Moskau
VfL Wolfsburg

Glasgow Rangers
FC Sevilla
VfB Stuttgart
Unirea Urziceni

nostradamus tv
27.08.2009 - 19:57 Uhr
stuttgart weiter, alle anderen raus
Schickeria Ultra
27.08.2009 - 20:01 Uhr
Wir holen die dicken CL Pott!
Des Simma Mia!
Magerkost
27.08.2009 - 20:55 Uhr
Für Bayern gibts diese Saison nur einen Titel, den Audi Cup, und den habt ihr ja schon ;)
rainy april day
27.08.2009 - 23:09 Uhr
Unbequeme, aber machbare Gruppen. Die Bayern seh ich in guter Form als Gruppenerster. Auch wenn die italienischen Manschaften personell zugelegt haben, seh ich die noch nicht wieder so stark, wie sie mal waren. Wenn ich schon wieder Del Piero für Juve und Inzaghi und Kaladze für Milan auflaufen sehen vor meinem geistigen Auge...
Ansonsten sind Bordeaux und Haifa höchst schlagbar, wenn auch nicht zu unterschätzen.
Bei Wolfsburg hoffe ich auf einen Überraschungseffekt. In Topform können die für jeden Gegner gefährlich werden. Hoffentlich ist Kahlenberg zum CL-Auftakt fit.
Stuutgart trau ich ehrlich gesagt am Wenigsten zu, auch wenn sie sich sinnvoll und leistungsstark verstärkt haben, ist das mit Sevilla und den Rangers eine Gruppe, in der man gerne mal ruckzuck Dritter ist, weil in den direkten Duellen gegen die mindestens gleichwertigen Gegner das Quäntchen Glück fehlt und gegen die No-Name-Rumänen unter Zugzwang die Nerven versagen. Die werden sich nämlich auch sicher besser präsentieren als Timisoara inder Quali. Aber man wird sehen, ich hoffe auf drei deutsche Manschaften im Achtel-Finale :-)
Sven
27.08.2009 - 23:40 Uhr
Kompetent auch der Videotext-Mann von DSF, der Fakt mit Fiktion,äh, Meinung vermischt und von einem supereinfachen Los für Stuttgart schwärmt - alle Gegner zum Frühstück, is kla. Ist ja nicht so, als ob die vor zwei Saisons in Schottland mal ganz alt ausgesehen hättten. Und das als Meister.

8 Neulinge übrigens, spannend.
Bonzo
27.08.2009 - 23:45 Uhr
@rad
Und ich denke, dass Alessandro del Piero von 99,9 Prozent aller Vereine dieser Welt mit Kusshand genommen werden würde.

Ein absoluter Weltklassespieler.
rainy april day
27.08.2009 - 23:54 Uhr
Zugegeben, Del Piero war wirklich ein schlechtes Beispiel von mir um zu zeigen, dass die italienischen Manschaften ihren Weg, sich zu verjüngen, noch weiter fortsetzen müssen, um wieder oben mitzuspieln. Del Piero hat im Vergleich zu anderen erstaunlich wenig an SChnelligkeit eingebüßt und ist immer noch torgefährlich. Und Freistöße schiesst in Italien auch keiner besser. War wirklich ein schlechtes Beispiel, ok.
Bonzo
27.08.2009 - 23:58 Uhr
Vor allem macht er häufig Tore aus dem "Nichts". Den kannst du einfach vorne hinstellen, den Ball geben und er macht was draus.
Ich wünsche den Herren Van Buyten und Badstuber schon mal viel Spaß. :D
Sven
28.08.2009 - 00:14 Uhr
Mannmannn wie kann man nur Lucio abgeben.
Bonzo
28.08.2009 - 01:54 Uhr
Jose Mourinho lacht sich wahrscheinlich noch immer kaputt.
dreamweb
28.08.2009 - 09:20 Uhr
züri hätte es auch nicht viel einfacher treffen können, hehe

AC Mailand
Real Madrid
Olympique Marseille
FC Zürich
Evon
15.09.2009 - 09:39 Uhr
So, heute gehts los:

Mac. Haifa - FC Bayern 2:2
Juventus - Gir. Bordeaux 2:1
Besiktas - Man. United 1:3
Wolfsburg - ZSKA Moskau 1:0
Ol. Marseille - AC Mailand 2:1
FC Zürich - Real Madrid 1:3
FC Chelsea - FC Porto 2:0
Atletico - APOEL Nikosia 3:0

Glaube, dass sich die Bayern gegen Haifa sehr schwer tun werden.
Wolfsburg spielt dagegen zuhause und hat die Fans im Rücken. Zudem hat ZSKA nicht mehr den Glanz vergangener Jahre. Aufpassen müssen sie aber auf Dzagoev und Necid, die momentan sehr gut in Form sind.


Evonik
15.09.2009 - 12:54 Uhr
Bayern gegen Haifa schwer tun? In was für einer Welt lebst du?
klaus
15.09.2009 - 13:02 Uhr
ich bin heute nicht zur arbeit gegangen, weil es regnet. deshalb bin ich gefahren.
Industries
15.09.2009 - 13:03 Uhr
Pah, Ribery kratzt sich einmal an den Eiern und die Shlomos und Ehuds verbarrikadieren sich wieder in der Kabine.
Matteo
15.09.2009 - 17:08 Uhr
Wenn jemand einen Stream für das Spiel der Bayern weiß, wäre es sehr nett wenn er/sie den Link hier reinstellen würde.

Vielen Dank schonmal!
Tz! Empörung!
15.09.2009 - 17:21 Uhr
Suchen Sie sich den doch selber raus, Sie Schwein!

http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football
Verbesserer
15.09.2009 - 17:28 Uhr
Hier gehts
SvK
15.09.2009 - 21:40 Uhr
fcz leider grottenschlecht.
Pablo Diablo
15.09.2009 - 22:12 Uhr
Haha. Aufholjagd! Der Außenseiter aus Madrid wackelt. :D
FCZ
15.09.2009 - 22:13 Uhr
FCZ 3:1 yeah!
FCZ
15.09.2009 - 22:15 Uhr
3:2 Ja ist denn das zu glauben!
Pat
15.09.2009 - 22:19 Uhr
Meine Streams sind alles beschissen.
SvK
15.09.2009 - 22:26 Uhr
ich fass es nicht. hab gar nicht mehr geguckt, dann zapp ich rüber und es steht nur noch 2:3...
Raul Gonzalez Blanco
15.09.2009 - 22:47 Uhr
5:2 :-D
SvK
15.09.2009 - 23:19 Uhr
top torwart
Sven
20.10.2009 - 18:57 Uhr
Für Stuttgart gibts heute wohl Haue, und den Videotextmann von DSF, der damals von Losglück derilierte, das war Erich Ribbeck jun.
Bonzo
20.10.2009 - 19:05 Uhr
Rangers und Unirea sind nun wirklich nicht so stark. Sevilla ist natürlich ne Hausnummer aber der Herr Palop fehlt zum Beispiel.
Pablo Diablo
20.10.2009 - 19:08 Uhr
Palop ist natürlich ein starker Torhüter. Aber auch so zittert Sevilla nicht gerade vor Cacau und Schieber. ;) Ich tippe auf ein 1:2.
solea
20.10.2009 - 19:10 Uhr
SO JETZT! Da das Spiel nicht im free TV kommt wird es keine totalblamage für den VfB. Ich tippe ganz kühn auf ein 1:1
Sven
20.10.2009 - 22:58 Uhr
Was krasse Ergebnisse! Außer Stuttgart wie erwartet ;)
rainy april day
20.10.2009 - 23:44 Uhr
Meine Güte. Mit wagemutigen Tips hätte man heute ein reicher Mann werden können. Barca verliert zu Hause gegen Rubin Kazan. Arsenal nur unentschieden in Alkmaar. Inter unentschieden zu Hause gegen Kiew.
solea
21.10.2009 - 00:22 Uhr
hab mir den VfB in voller Länge reingezogen. Gar nicht schlecht gespielt, aber so ist das halt wenn man die Sch... am Fuß hat!

Seite: 1 2 3 ... 15 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim