Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Schwimmen - Weltmeisterschaft

User Beitrag
John
26.07.2009 - 18:22 Uhr
Biedermann wird Weltmeister!!!

Verbessert den Weltrekord und seine persönliche Bestmarke um 6 Sekunden!!!

Heftisch...
Fresh in da head
26.07.2009 - 18:31 Uhr
Ey so Schwimmen Weltmeisterschaft. Fett.
meyhem
26.07.2009 - 18:37 Uhr
wie beim radrennen alle natürlich ungedopt

anscheinend wie in china wird bei jeder disziplin ein neuer wr aufgestellt

aber ist schon klasse mit was für einer geschwindigkeit die durchs wasser kommen
Fresh in da head
26.07.2009 - 20:14 Uhr
Ey in China schwimmt ein Sack Reis die Bahn entlang.
Philipp
28.07.2009 - 18:11 Uhr
Äh Freakshow?
hippo
28.07.2009 - 19:13 Uhr
julia biedermann?
Boston
28.07.2009 - 19:24 Uhr
Schwimmen ist schon beeindruckend. Wie die sich da regelrecht durchs Wasser prügeln!
Aber woran ist man beim Schwimmen? Das Wasser ist nicht vergleichbar mit Luft. Auf der Erde haben wir so ziemlich die Grenzen des Machbaren erreicht, im Wasser ist das anders. Daher wundert es mich nicht, dass man mit Spezialmaterial einiges erreichen kann. Wie in der Formel 1 mit ihrem Diffusor. Es gibt immer wieder technische Wunder.
Was mich aber eher zweifeln lässt: Wer ist dieser Biedermann? Wo kommt der her? Ich habe dieses Jahr das erste Mal von ihm gehört. Bringt der Anzug echt sechs Sekunden?
meyhem
28.07.2009 - 19:31 Uhr
naja biedermann war schon olympia 5ter
aber sechs sekunden bringt son anzug denke ich nicht
bratseth
28.07.2009 - 20:41 Uhr
In der ARD wurde heute berichtet, daß die FINA (weltverband der Schwimmer) bei den drei letzten Weltmeisterschaften keine Blutdopingtests mehr macht. Es sollen wohl die Sponsoren nicht durch positive Dopingfunde verschreckt werden. Die deutschen Schwimmer sind ja dieses mal um ein vielfaches erfolgreicher als bei den vergangenen Meisterschaften. Ich bin eigentlich komplett gegen Doping, aber wenn in den anderen Ländern so gut wie garnicht getestet wird, finde ich es nur halb verwerflich, wenn jetzt die deutschen Athleten sich auch nicht mehr zurückhalten. Es wird ja ohnehin niemand erwischt. Witzige Tatsache nebenbei. Vor der WM ist ein Australier mit einer Wagenladung Dopingsubstanzen erwischt worden. Angeblich hat er nichts mit der australischen Mannschaft zu tun. Ja klar, der Australier ist nur durch Zufall genau zum Zeitpunkt der WM in Rom. Wie es der "Zufall" so weiter will, sind es bis jetzt die mit Abstand erfolglosesten Meisterschaften für die Schwimmgroßmacht Australien seit Jahrzehnten. Nun ja, Pech gehabt.
ne ohne mich
28.07.2009 - 21:26 Uhr
diese delfinanzüge sind auch eine art doping. entweder alle haben den gleichen anzug, oder keiner. die vorteile können das entscheidene zehntel sein. sportlich gerecht ist das nicht.



Duffman
28.07.2009 - 21:29 Uhr
nächstes Jahr sind die Anzüge doch sowieso verboten, dann wird doch wieder nur Badehose/-Anzug erlaubt!

Dennoch großartige Leistung von Paul Biedermann trotz Anzugdiskussion..

bratseth
29.07.2009 - 01:45 Uhr
Bei Olympia 2008 in Peking war es mit den Anzügen genau andersrum. 33 von 36 Medaillen wurden von Trägern des Speedo LZR Racer Anzuges gewonnen, der auch von den US-Schwimmern wie Phelps getragen wurde. Die deutschen Schwimmer hatten den Anzug allerdings nicht. Von daher sollte man es Biedermann jetzt nicht vorwerfen. Phelps hatte den Vorteil ja letztes Jahr auch.
manassas
29.07.2009 - 15:16 Uhr
Besser gedopte Anzüge als Schwimmer.
Boston
29.07.2009 - 15:18 Uhr
Ich will auch so eine Badehose haben!
manassas
29.07.2009 - 15:49 Uhr
Die wirkt nur beim Schwimmen......
John
29.07.2009 - 17:26 Uhr
Die Teile sind verdammt schnell - aber die Frauen sehen dann meinen Sixer nicht, deswegen nix für mich!!!

Sex rules...
Boston
29.07.2009 - 19:28 Uhr
Beim Schwimmen sieht man deinen Bauch sowieso nicht, es sei denn du machst Rückenschwimmen und das ist ja wohl mal unsexy.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

22.08.2014 - 18:35 Uhr
ein halbes duztend verschiedene stile, mindestens genau so viele distanzen. viele distanzen gehen in ordnung, die stile gestrichen sollten werden und das alleinige ziel sollte es sein, die strecke so schnell wie möglich zurück zu legen.

in der leichtathletik läuft man schließlich die verschiedenen distanzen nicht auch noch extra rückwärts, kriechend usw.

Achim.
ROFEL
22.08.2014 - 19:27 Uhr
haha das is ja so geil
Refugee
30.01.2016 - 13:18 Uhr
Wer hält den ausgefallendsten Moment in einem deutschen Schwimmbad fest? Pullern, defäkieren und wixen hatten wir schon. Wer bietet mehr?

Danke, liebe Mutti, für die Einladung!

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

30.01.2016 - 13:35 Uhr
In der Sauna pupsen wäre jetzt an der Reihe.
Rote Arme Friktion
30.01.2016 - 13:55 Uhr
Noch lache ich. Noch wurden meine Mutter, meine Schwester, meine Freundin noch nicht Opfer.
FRAGEEEE:
30.01.2016 - 18:48 Uhr
Sind diese ganzen dunkelbraunen Aussagen hier auf PT eigentlich ernstgemeint oder ist das einfach eine neue Variante des Trollens? :D
FRAGEEEE:
30.01.2016 - 19:00 Uhr
Refugees welcome! *linksgrüner Naivling bin*
@19:00 Uhr
30.01.2016 - 19:04 Uhr
Das macht es nicht leichter. :D
Jean
22.01.2018 - 16:35 Uhr
Warum ertrinken momentan häufig Kinder in Schwimmbädern? Traurig.
G.aychim
22.01.2018 - 16:40 Uhr
Achim wird sicher gleich erklären, wie die Flüchtlinge auch daran schuld sind.
der klugscheißer
22.01.2018 - 22:17 Uhr
naja tatsächlich ist die zahl der todesopfer durch ertrinken in deutschland seit einigen jahren am steigen und das hat tatsächlich mit den flüchtlingen zu tun
wenn du dich wirklich für fakten und argumente und nicht nur für hass auf andersdenkende interessierst kannst du dich ja mal mit leuten von der dlrg oder angestellten von öffentlichen bädern unterhalten
die flüchtlinge sind meißtens sehr schlechte oder eben Nichtschwimmer und dann ist es ja logisch das es gerade im sommer mehr badeunfälle gibt als vor 2015
aber auch viele migranten, vorallem muslime, in 2 oder 3 generation sehen die schwimmausbildung ihrer kinder (vorallem Mädchen) als nicht sehr wichtig an, darum wird es in den nächsten jahren leider nicht viel besser
übrigens nur ein kleiner teil der todesfälle durch ertrinken passieren wirklich in schwimmbädern
Einar
22.01.2018 - 22:27 Uhr
Schwimmen - Weltmeisterschaft (7/10)
der klugscheißer
22.01.2018 - 22:32 Uhr
ps bin geistig behindert

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim