Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Dial M For Murder - Fiction of her dreams

User Beitrag
Mixtape
25.07.2009 - 11:46 Uhr
Schweden, die klingen wie Interpol mit Portishead-Schlagseite. Das Album erscheint am 14. August, überraschenderweise bei Tapete, die ja eher für Singer/Songwriterkram der kreuzlangweiligen Sorte bekannt sind.

MySpace
mike
25.07.2009 - 11:55 Uhr
Die Band existiert gar nicht, die hast du dir ausgedacht!
Lulatsch
25.07.2009 - 12:01 Uhr
@ mike: Dein Humor ist mein Ekel
qwertz
25.07.2009 - 13:00 Uhr
I like!
"Time" ist großartig.
Konsum
25.07.2009 - 13:31 Uhr
Schöne Band. Duo, die eine Art ironisch-gebrochenen, luftigen High-Speed-Joy Division-Pop spielen. Passen tatsächlich nicht auf die passend charakterisierten Tapete.
mike
25.07.2009 - 13:32 Uhr
Was für ein Humor Lulatsch, das ist mein Ernst! Es vergeht doch keine Woche hier ohne das ein Stammuser sich einen Bandnamen ausdenkt, dazu eine myspace Seite/Homepage/youtube Link Seite erstellt und dann einen Thread hier ins Forum stellt. Was genau der Zweck davon ist verstehe ich auch nicht so ganz. Vielleicht will derjenige/diejenige sowas wie Anerkennung für seinen/ihren erlesenen Musikgeschmack haben, weil er/sie die Band ja entdeckt hat.
modestmarc
25.07.2009 - 13:45 Uhr
@mike

Du Undankbarer du. Was ist schlimm daran wenn User andere hier im Forum auf unbekannte aber gute Bands aufmerksam machen.
mike
25.07.2009 - 17:23 Uhr
Daran nix. Aber wenn man erst Bands erfinden muss damit man seinen erlesenen Msuikgeschmack zum Besten gibt, das ist schlimm!
modestmarc
25.07.2009 - 18:08 Uhr
@mike

Wieso soll die Band erfunden sein? Die gibt's doch, oder?
thesos
25.07.2009 - 18:12 Uhr
"Tapete, die ja eher für Singer/Songwriterkram der kreuzlangweiligen Sorte bekannt sind."
ist mal wieder die mixtäppische Vollignoranz angesagt?
Münchhausen
25.07.2009 - 19:06 Uhr
Jetzt lügen sie aber!
Mixtape
25.07.2009 - 22:41 Uhr
@ Thjesos: Nee, Meinung ist angesagt. Schaffst Du es auch, Deine zu äußern, ohne andere Menschen zu beleidigen?
Eurodance Commando
25.07.2009 - 22:49 Uhr
abs nicht mal so ein DJ-Projekt in den 90ern "Dial M for Mogwai" ???

Meine, die (?) wären auch mal auf einer Dream Dance-CD gewesen.

Daran musste ich hier grad denken.
thesos
26.07.2009 - 11:07 Uhr
@mixtape
mit einem Federstrich die Arbeit eines ganzen Labels runterputzen und dann aber selbst Mimose spielen? denk mal drüber nach.
Mixtape
26.07.2009 - 11:29 Uhr
@ thesus: Wie wäre es wenn du einfach mal zum Thema schreibst und deine Promotion für sdas Label woanders weiterführst.

Wenn man keine Kritik mehr an einem Label oder einer Band äußern darf, weil man damit deren Arbeit "runterputzt", sind wir beim Jubeljournalismus angekommen. Schöne neue Welt! Vielleicht denkst du darüber mal nach.
mike
26.07.2009 - 11:33 Uhr
Ruhe jetzt, ich hab schonmal gesagt dass es die Band nicht gibt, und dass sie nur Produkt von Mixtapes profilierungssüchtiger Phantasie ist.
Konsum
26.07.2009 - 12:31 Uhr
Also, ich habe sie schon live gesehen und hatte dabei sehr viel Spaß.
thesos
26.07.2009 - 14:23 Uhr
@mixtape
du hast keine Kritik geäussert, sondern das ganze Programm des Labels pauschal abqualifiziert. Dazu sage ich dir meine Meinung: du bist ein Wichtigtuer, der keine Ahnung von Musik hat.
Mixtape
26.07.2009 - 14:41 Uhr
@ thesus: Entschuldige bitte, dass ich nicht alle Bands des Labels angesprochen habe. Aber Du schaffst es ja nicht mal, auf die eine, um die es in diesem Thread eigentlich geht, einzugehen, also kehre bitte erstmal vor der eigenen Haustür. Oder kannst Du nur beleidigen, und jedem, der nicht Deine Meinung teilt, Ahnungslosigkeit unterstellen?

@ Konsum: Wo hörst Du da eigentlich Ironie? Kann ich erst Mal nicht entdecken.
qwertz
21.08.2009 - 14:40 Uhr
Höre da durchaus gelungene Ansätze raus. Schön kurz und knackig, wenig Überflüssiges. Nur schade, dass "Time" von der MySpace-Seite nicht drauf ist.
eric
28.11.2010 - 14:02 Uhr
Spät entdeckt, aber nicht zu spät. Mag ich!
Indie-Helge
28.11.2010 - 18:27 Uhr
@eric: Stimmt geile Band...

Hab ich letztes Jahr live in nem 50 Mann Club gesehen - waren aber 200 Nasen drin...
Es sind live nur Gitarrist + Bassist; Drums + Samples kommen vom Band, ... äh deM Band, nicht deR Band... zum Verständnis.
Hat was von White Stripes meets Wolfmother.

@mixtape: gut, dass Musik Geschmackssache ist...
Eurodance Commando
29.11.2010 - 23:32 Uhr
"Do you think so ? I don`t"
ist echt ein super Song.

Verstehe ich gar nicht, warum die Band nicht in Deutschland veröffentlicht.
Interpol sind doch auch sehr beliebt.

Auf jeden Fall: Klasse Song, interessante Band.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: