Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Built To Spill - Perfect from now on

User Beitrag

Urbsi

Postings: 102

Registriert seit 14.06.2013

06.01.2022 - 07:52 Uhr
Das Live-Album fehlt bei Spotify leider.

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

06.01.2022 - 09:31 Uhr
Stimmt. Wer es trotzdem anhören möchte, findet das ganze Album bei YouTube.

FenomenoVero

Postings: 658

Registriert seit 29.04.2021

02.02.2022 - 10:15 Uhr
Ein absolut geniales Album. Davon haben Built to Spill einige. Aber für mich ist Perfect From Now On das beste. 10/10! Fantastisch

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim