Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Patti Smith

User Beitrag
via go go
22.07.2009 - 12:29 Uhr
Was haltet ihr vom Song "Rock N Roll Nigger"? Ein Teil der Lyrics des Songs wurde von Turbonegro aufgegriffen im Lied Denim Demon: "Outside of society/Good Head! Good Head!".

11.02.2011 - 18:58 Uhr
Patti Smith gewinnt Buchpreis
mispel
05.07.2011 - 23:04 Uhr
Tolles Konzert heute in Nürnberg. Die Frau ist live ja mal ne absolute Wucht. Ihr Alter merkt man ihr auf der Bühne überhaupt nicht an. Und dazu ist sie noch überaus sympathisch.
Nur das ganze zu bestuhlen war mal ne absolute Schnapsidee, da hat sich am Ende eh keiner mehr dran gehalten. Und endlich war ich mal wieder auf einem Konzert wo ich zu den jüngsten 10% gehört hab.
mispel
20.03.2012 - 19:49 Uhr
Die gute Frau kommt dieses Jahr wieder nach Deutschland.

09.07.12 KunstRasen, Bonn-Gronau
11.07.12 Tempodrom, Berlin
12.07.12 Rathausplatz, Dachau
Geckomat
05.06.2012 - 10:58 Uhr
das neue album "banga" ist mittlerweile seit ein paar tagen draussen. hat es noch niemand gehört?
Hallo
05.06.2012 - 18:21 Uhr
Hallo Troll! Ich mag dich :)
Balzer
27.06.2012 - 18:18 Uhr
@ Banga 6/10

Patti Smith ist eine exakte Denkerin, eine brillante Dichterin, eine hervorragende Fotografin und eine disziplinierte Arbeiterin. Sie ist - das wird das neue Album ("Banga") zeigen - im engeren Sinne gar keine Musikerin/Songwriterin.


27.06.2012 - 21:36 Uhr
WOW
KEINE MUSIKERIN
WELCH INTELLEKTUELLES GESCHREIBSEL
SPAST

01.07.2012 - 08:29 Uhr
ICH BIN SELBST EIN SPAST. UND INTERL... KLUG.
pa.tti is.t ei.n sh.em.ale
01.07.2012 - 14:26 Uhr
auf dem küc.hentis.ch
ein ged.icht von pa.tti smi.th
fe.ma.le
fee.l ma.le
OMFG
10.08.2013 - 13:39 Uhr
LÄCHERLICHER HIPSTERKRAM!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim