Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Voraussichtliche Startaufstellungen für den 1. Bundeliga-Spieltag aller Mannschaften

User Beitrag
cargo
27.07.2009 - 15:20 Uhr
SCF

-----------Pouplin-------------
--Cha--Krmas--Butscher--Bastians
-------Banovic-----Schuster-----
-Abdessadki--------------Jäger--
--Idrissou(Reisinger)--Makiadi--
Schwoab Attack
27.07.2009 - 15:25 Uhr

-------------------Lehmann-----------------
--Träsch--Delpierre--Tasci--Magnin------- ---
----- -------------------------------------
-------------------Khedira------------------
--Hilbert---------------------------Lanig--

--------Pantelic---Klasnic--Jancker--------
@BVB
27.07.2009 - 15:25 Uhr
wie kommst du darauf, dass Santana Subotic oder Hummels verdrängen wird? und Hummels oder Feulner spielen eher nicht auf der 6.
dann eher Bender
Obrac
27.07.2009 - 15:30 Uhr
Es zeichnet sich wohl ab, dass Badstuber und van Buyten in der Münchner Innenverteidigung gesetzt sind. Wird bestimmt ne lustige Saison ;)
Grinsi
27.07.2009 - 15:33 Uhr
Ja, es wird dort an der Säbener Straße noch unterhaltsamer und luschtiger als letschtes Jahr. Denn nun ist auch noch der Druck von 50 Mio Inveschtitione da. Letschtes Jahr haben die mir ja gar koine neue Spieler bereit gschtellt.
Andrea Anales
08.02.2018 - 16:47 Uhr
Wünsche mir ein Sandwich: Olaf von unten, Martin von oben.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim