Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Neues Nachrichtenstudio im ZDF (Heute, Heute Journal etc.)

User Beitrag
Deutscher Rundfunk
25.03.2014 - 11:32 Uhr
Vom Volksempfänger ging die Entwicklung nahtlos zu den öffentlich-rechtlichen Fersehanstalten.
Nacktreader
25.03.2014 - 11:32 Uhr
das ist der wahrheit!
Adenauer
25.03.2014 - 11:36 Uhr
Das habe ich schön eingefädelt. 8)
Propagandaschlacht
25.03.2014 - 12:46 Uhr
ARD vs.ZDF, das ist Brutalität.
Die Friedensunion
25.03.2014 - 13:24 Uhr
die sind doch so seriös.
Kleber bizarr
26.08.2016 - 16:24 Uhr
Klaus Kleber (ZDF) gibt sich die grösste Mühe, p.ädophile Ausländer und Kinderehen zu verteidigen - völlig bizarr!

https://www.youtube.com/watch?v=FBIZrMjOCNk
Investigativer Journalismus?
29.08.2016 - 16:12 Uhr
Mittlerweile, so der Eindruck, werden islamkritische Stimmen überhaupt nur eingeladen, um zumindest noch den Anschein einer differenzierten und ausgewogenen Debatte zu erwecken. Hierfür ist es jedoch wichtig, dass der Islamkritiker, wenn man ihn überhaupt zähneknirschend zu Wort kommen lässt, zumindest selbst über einen Migrationshintergrund verfügt. Wer nämlich keinen hat und den Islam kritisch sieht, ist ein Rechtspopulist und wird allenfalls in Form eines unbeholfenen AfD-Mitglieds in irgendeine Talkshow eingeladen, um noch einmal deutlich zu machen, was „Rechtspopulisten“ eigentlich für Idioten sind. Eine wirkliche Auseinandersetzung mit den verschiedenen Positionen wird indes nicht angestrebt. Die Linie ist klar und in diese Richtung wird gearbeitet: in jedem pseudo-investigativen Interview, in jedem Artikel, in jeder Talkshow.

http://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/claus-kleber-gegen-sabatina-james/
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
22.10.2017 - 12:51 Uhr
"RETTET DIE WAHRHEIT! (Ullstein Sachbuch) von Claus Kleber"

Das liest sich für mich wie ein Hilferuf: "Ich bin ein Lügner – holt mich hier raus!".

Keine Angst, Clausilein - eine lauschig-warme Zelle wartet bereits auf dich.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim