Psychic Ills

User Beitrag
Nils
21.07.2009 - 13:50 Uhr
Eine sehr sehr gute Band im Psychedelischen Haus der Musikfreunde, die garantiert berauscht.

mantis ist fanatstisch:

http://www.youtube.com/watch?v=biqIzFkIo08
U.R.ban
21.07.2009 - 15:51 Uhr
Tja, bei so einem Bandnamen muss ich doch mal reinschauen.... :)
Die Grundstimmung gefällt, aber so sehr mir ausuferndes Rumgewaber und -Gewummer auch gefällt, das ist mir jetzt doch zu orientierungslos. Ein bisschen Struktur, wenigstens ein bisschen, muss für meinen Geschmack schon sein. Sind denn auf Albumlänge auch ein paar knackigere Sachen oder zieht sich das so komplett durch?
Piepi
21.07.2009 - 21:23 Uhr
Grundtenor geht in diese Richtung, auch wenn es kürzere Stücke auf der Platte gibt. Der wiederholende Moment steht bei den Songs eben im Mittelpunkt.
Psychic Ills
22.07.2009 - 12:46 Uhr
Struktur, Songaufbau,Orientierung^^

Vergiss das einfach mal und lass dich gehen Ulli, das ist heißer Scheiß! Konzentrier dich mal auf die drums und den Bass, die flowen nämlich ganz schön.
U.R.ban
25.07.2009 - 18:04 Uhr
So, ein paar Anläufe habe ich gebraucht, aber jetzt hat es mich auch gepackt. Ganz wunderbare Drums sind das. Neben Mantis gefällt mir Fingernail Tea besonders gut, auf jeden Fall danke für den Tipp!

Telecaster

Postings: 903

Registriert seit 14.06.2013

25.03.2020 - 11:51 Uhr
R.I.P. Tres Warren :-(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: