Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Intersphere (aka Hesslers)

User Beitrag

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

26.01.2021 - 20:44 Uhr
tüfteln auch gerade wohl an einer neuen Platte.

Wolfgang

Postings: 26

Registriert seit 29.11.2020

26.01.2021 - 20:52 Uhr
Stimmt... Christoph hat schon 2 sehr kurze Riff Sequenzen auf Instagram gepostet...klingt gut.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

27.01.2021 - 19:11 Uhr
Freu mich drauf. Kann den geringen Bekanntheitsgrad nicht nachvollziehen, Qualität setzt sich doch immer durch...

Marküs

Postings: 1234

Registriert seit 08.02.2018

27.01.2021 - 19:37 Uhr
Die Jungs hab ich 2019 noch auf dem Olgas Rock live gesehen als die Welt noch grandios war. ;-) Immer her mit neuem Material!

Vennart

Postings: 853

Registriert seit 24.03.2014

28.01.2021 - 22:49 Uhr
Schön, dass im Thread zu meiner Herzensband wieder was los ist :)
Ich habe keine Band häufiger live gesehen und ich verstehe das auch nicht so ganz, warum die nicht viel größer sind. An den Songs kann es nicht liegen, denn größere Songs schreibt niemand.
Seitdem ich die Band 2010 das erste Mal live gesehen habe, sind die Zuschauerzahlen nur sehr langsam gewachsen, nach der längeren Pause zwischen "Relations" und "Grand Delusion" gefühlt etwas zurückgegangen.

Aber naja, sie haben mir versichert, dass sie immer weiter machen werden, weil sie es aus Leidenschaft machen.
Und irgendwann sollte aufgrund des konsistenten Outputs auf höchstem Level dann doch eine immerhin so große Fangemeinde vorhanden sein, dass die Band nur noch von der Musik leben kann.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

29.01.2021 - 11:13 Uhr
An wen erinnert mich der Sänger?

Eine Band, mit der ich es immer mal versucht habe. War mir immer etwas zu sehr "Pop-Struktur" und auch zu... weiß nicht... aufgeräumt? Aber schöne Riffs und Sound. Werd es mal wieder versuchen.

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

29.01.2021 - 14:52 Uhr
ich glaube, die mangelnde Bekanntheit hat tatsächlich mit den langen Pausen zwischen Veröffentlichungen und Touren zu tun - und damit, dass ihnen öfter der Nimbus der "zu glatten/perfekten" Musikstudenten anhaftet. Ich fand sie sowohl live im Dortmunder FZW (zusammen mit Antemasque) als auch auf dem letzten Album sehr stark und bin gespannt, was da noch so kommt.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

29.01.2021 - 15:12 Uhr
Ja, es klingt mir leider wohl wirklich zu glatt und zu sehr nach "Musikstudenten". Naja, mal sehen.

Vennart

Postings: 853

Registriert seit 24.03.2014

29.01.2021 - 21:20 Uhr
Machina, versuche es vielleicht mal mit dem Album "Hold On Liberty!".
Für meine Ohren ihr emotionalstes und rohestes Album.

@sizeofanocean:
Zwischen 2010 und 2014 haben die drei Alben released, was jetzt nicht unbedingt besonders lange Pause zwischen Veröffentlichungen sind und waren in der ersten Hälfte des letzten Jahrzehnts wirklich pausenlos am Touren.
Und ja, live sind sie immer wieder eine Offenbarung :)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim