Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Tribut-Sampler: Hands on Scooter

User Beitrag
Kugelfisch
20.07.2009 - 13:11 Uhr
Nachdem in den 90ern diverse Technokünstler den Verdiensten von Yello gehuldigt haben, sind nun Scooter an der Reihe. Ist zwar schon was länger draußen, kann ich aber allen Trashfreunden nur empfehlen.

Mit dabei: Bloodhound Gang, Sido, die Klostertaler (Highlight!), Andreas Dorau (der mit dem Leibesleid-Liebeslied), Knorkator, K.I.Z. und Modeselektor.

20.07.2009 - 13:31 Uhr
Wer Scooter hört frißt auch kleine Kinder
Kugelfisch
20.07.2009 - 15:56 Uhr
Das stimmt natürlich, aber auf der Platte sind Scooter ja mit Ausnahme des Eröffnungstracks gar nicht drauf.
Baxxter
21.05.2011 - 22:01 Uhr
Keine Rezi?
Rednexx
21.05.2011 - 22:03 Uhr
doch, das wird die nexte 1/10
Socke
21.05.2011 - 22:14 Uhr
Jedes Scooter-Tribute-Wurstwerk ist besser als das, was gerade bei meinen Nachbarn aufm Balkon abgeht...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: