Sum 41

User Beitrag
Springmaus
17.01.2003 - 20:34 Uhr
Heyho, ich wollt nur mal wissen, ob jemand von euch weiß, was das 41 in Sum41 bedeutet oder ob es überhaupt eine Bedeutung hat?!
Heiko
17.01.2003 - 21:06 Uhr
Die Summe der IQs aller Bandmitglieder? Die Schuhgrösse des Bassisten? Das zusammengerechnete Alter aller Bandmitglieder? *grübel*
möhre
18.01.2003 - 17:08 Uhr
das erste
naja
18.01.2003 - 17:19 Uhr
frechheit....mh, weiß es aber auch nich, denn is´s wohl meiner
KoRnY
21.01.2003 - 07:46 Uhr
vielleicht auch ihre Penislängen...natürlich von allem Mitglieder addiert... :o)
tre cool
29.02.2004 - 11:24 Uhr
hallo!
was haltet ihr von SUM 41??!!

el_STORM
29.02.2004 - 11:32 Uhr
Auch jeden Fall mehr als von Blink, Good Charlotte und dem ganzen Kram.
Bei diesem Metallica-Icon-MTV-Kram hat man ja auch gesehen, dass der ein oder andere von denen sein Instrument ziemlich gut beherrscht, schade, dass die das nicht mal in ihren eigenen Liedchen zeigen...
tre cool
29.02.2004 - 16:39 Uhr
ach, ich denke das sie das schon in dem einen oder anderen ihrer lieder zeigen!!!!
aber ich denke du hast auf jeden fall recht, sie sind besser als blink 182 und als good charlotte sowieso!!!!
Beefy
29.02.2004 - 16:46 Uhr
Das letzte Album war auf jeden Fall besser als es hier beim Review beurteilt wurde!! Da haben die Jungs mich wirklich überrascht, und zwar mit einem druckvollen, unkindischen Punkrockalbum!
meyhem
29.02.2004 - 16:49 Uhr
ja denke ich auch gerade das letzte album ist gar nicht schlecht
ausserdem bringen sie live jede menge spass
ab und zu ist dieser funpunk richtig gut
tre cool
29.02.2004 - 16:50 Uhr
jap, ganz meiner meinung!!!
obwohl ich all killer no filler auch ganz gut finde!!!
mikedirnt
01.03.2004 - 16:59 Uhr
dat neueste is gut
Demon Cleaner
01.03.2004 - 17:19 Uhr
"All Killer No Filler" ist eine akzeptable Party-Punk-Platte. "Does This Look Infected?" ist aber IMHO zum Sterben langweilig. Dann lieber Green Day oder die neue Blink. Trotzdem wesentlich besser als Good Charlotte.
Obrac
01.03.2004 - 17:33 Uhr
Es ist immer wieder interessant wie Klon-Bands wie Sum 41 als gute Band bezeichnet werden. Wer sie besser findet als Blink, sollte mal bedenken, dass Sum 41 der Klon sind und Blink 182 das Original. Sum 41 haben nie und nimmer auch nur im Ansatz ein Album wie Dude Ranch, Enema of the state oder Chesire Cat gemacht. Jeder, der diese 3 Alben kennt, kann mir nicht weismachen, dass Sum 41 bessere Musik machen. Sum 41 sind doch wie Good Charlotte ein paar verzogene Kiddies, die viele andere verzogene Kiddies mit mittelmäßiger Musik beeindrucken.
Oliver Ding
01.03.2004 - 19:26 Uhr
Im Falle von Blink 182 von "Original" zu reden, ist etwas gewagt. Schon Green Day waren nicht die eigentliche Vorlage.
Obrac
01.03.2004 - 19:48 Uhr
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Beefy
01.03.2004 - 19:52 Uhr
Wer war dann die Vorlage? Samiam waren da doch zu emo-lastig, oder?
Oliver Ding
01.03.2004 - 19:55 Uhr
Die Buzzcocks oder die Stiff Little Fingers haben diesen Kram bspw. schon gemacht, als Blink etc. maximal die Milchzähne ausfielen.
Obrac
01.03.2004 - 19:57 Uhr
Für Sum 41 waren Blink 182 aber zweifellos die Vorlage, egal, wer 1859 den Punk erfunden hat. Blink muss man ausserdem zugute halten, dass sie schon vor 10 Jahren die Musik gemacht haben, die sie heute machen. Vielleicht ist das nicht jedermanns Sache, aber ich finde die Band grossartig, früher wie heute. Sum 41 dagegen sind eher ein Furz im Winde.
eric
01.03.2004 - 20:02 Uhr
blink 182 haben mit ihrer aktuellen scheibe bei mir wieder ziemlich an kredit gewonnen, nachdem ich sie nach der grottigen "take off your pants and jacket" schon abgeschrieben hatte...

sum 41 sind für mich weder "ein Furz im Winde" (*rofl*), noch eine gute band. sie sind meiner meinung nach absolut überflüssig und verzichtbar.
Beefy
01.03.2004 - 20:10 Uhr
Kann mir jemand Beispiele von Bands geben, die von Samiam massgebich beeinflusst wurden?
eric
01.03.2004 - 20:13 Uhr
@Beefy: auf jeden fall mal "solea", da spielen sogar mitglieder von samiam mit. bringen in diesem jahr (hoffentlich) ihr debut! bislang gibts nur zwei ep's.
Obrac
01.03.2004 - 20:15 Uhr
Naja, kann man es beeinflussen nennen, wenn der Hauptsongwriter von Solea auch Songwriter von Samiam ist? Ja, das Album müsste bald kommen, ich freu mich schon drauf. Die beiden EPs waren göttlich.
eric
01.03.2004 - 20:21 Uhr
nennen wir es so: wem samiam gefallen, der dürfte auch an solea gefallen finden...
Caro
06.03.2004 - 19:43 Uhr
Is doch egal ob VOrgänger oder Nachfolger, haupsache sie machen coole Musik, und das machen se meiner meinung nach! Mir gefallen Blink 182 und Sum 41, und das vielleicht gerade WEIL sie ähnlich klingen!
tre cool
07.03.2004 - 16:37 Uhr
ich würde Caro zustimmen!!!
sum 41 und blink 182 klingen auf jeden fall ähnlich, und ich denke auch das ihre musik auf dem gleichen level ist!!!
übrigens sind große vorbilder von sum 41 GREEN DAY und wenn man schon von vorlage spricht dann ist es wohl eher GREEN DAY!!!
und das blink 182 schon vor 10 jahren diese musik gemacht haben ist ja auch nicht sonderlich erstaunlich, denn sie sind ja acuh das ein oder andere jährchen älter als die jungs von sum 41!!!!
Obrac
07.03.2004 - 17:01 Uhr
Auf dem gleichen Level? lol..
Bär
07.03.2004 - 17:11 Uhr
Sum41 und Musik? lol..


:P
tre cool
07.03.2004 - 17:14 Uhr
meinungen unterscheiden sich eben!!!
und meiner meinung nach sind sum 41 und blink 182 ungefähr auf dem gleichen level!!!!
Obrac
07.03.2004 - 17:27 Uhr
Fragt sich, wieviel du von beiden Bands kennst. Auf "Enema of the state" sind schon mehr gute Lieder als Sum41 jemals haben werden.
Matze
15.03.2004 - 22:18 Uhr
mensch, Sum 41 ist ganz einfach die beste Band der Welt! Wer Sum 41 für nen "Furz" oder ähnliches hält, hat sich nicht wirklich mit der Musik von Sum 41 befasst. Man kann zu dieser Mucke einfach wahnsinnig abgehen, mehr als zu jeder anderen Musik, wenn man nur mal dieses dumme Blink 182 oder sonstwer-Nachmacher-Getue weglässt!
Leute, es ist sch...egal, wer jetzt erster war, lasst euch einfach gehen und genießt die Musik!!
Ich mag Blink 182 und The Offspring, ich liebe Green Day und Bad Religion, doch ich VEREHRE Sum 41!!!
Dirty
28.06.2005 - 17:52 Uhr
HAAAHAAA der spack von sänger heiratet avril lavigne...haaahaaaaahaaaaa
punki
28.06.2005 - 18:01 Uhr
sum 41 ist voll cool geh bald auf ein konzert von denen *springt in die luft vor freude*
se_goss
06.07.2005 - 14:59 Uhr
genau...sum 41 sind geil...tzzzz...furz im winde...und ich geh auch auf ein konzert von denen am 11.07. juhuuuuuuuuuu
S. CUM
06.07.2005 - 17:19 Uhr
Ich finde SCUM 41 echt doof
ich
28.08.2005 - 20:07 Uhr
eyy, sum 41 sin die bestn!!!
lala
28.08.2005 - 20:29 Uhr
Sum41 ist der Größte Scheiß den ich jeh gehört habe!!
lala
28.08.2005 - 20:45 Uhr
da es hier so still ist nehme ich mal an ihr gebt mir alle recht!
kimberly
28.08.2005 - 20:49 Uhr
der größte scheiß nicht unbedingt, es gibt schlimmere!
lala
28.08.2005 - 20:53 Uhr
Ja vielleicht nicht der größte Scheiß aber trotzdem schlecht.
MADE
02.09.2005 - 20:40 Uhr
fuck band.so schlecht!sonst kein kommentar
John Player
27.02.2006 - 22:16 Uhr
kann mir wohl jemand sagen ob sich diese band für songs wie the bitter end vllt einen weiteren gitarristen hinzugeholt hat der die leadparts einspiel... ich find das nämlich grade live auch ziemlich beeindruckend für so ne fun-punk band
Milo
27.02.2006 - 22:53 Uhr
Hm...die haben das wohl schon selber gespielt. Und so ne Funpunk Band sind die auch nicht wirklich mehr, aber auch wirklich nichts besonderes.
Sum Sum
27.02.2006 - 22:58 Uhr
Sum Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
Sum
judith
28.02.2006 - 17:19 Uhr
Sum ist die abkürzung für summer und 41 , weil die band innerhalb von 41 tagen gegründet wurde.

deswegen sum->41

ich mag die band
Bendit
01.03.2006 - 19:09 Uhr
Blink-182 sind mir um einiges lieber.
Jamine
19.05.2006 - 19:03 Uhr
Stimmt es das einer von Sum 41 der Bruder von einem von Billy Talent ist.
Wenn ja, wer???????
arnold apfelstrudel
19.05.2006 - 19:04 Uhr
die gitarristen sind mind. verwandt, wenn nciht brüder, obwohl der gitarrist von sum die band gerade verlassen hat
Helping hand in fucked up situations
20.07.2006 - 12:37 Uhr
Niemand von Sum41 is mit irgendjemandem von Billy talent verwandt auch wenn sich die Gitarristen extrem ähnlich sehen. danach wurde ian von Billy Talent gefragt, hier die Antwort:

Hey, hahaha that's funny. Dave and I may look alike but we're not brothers. He's actually West Indian, I'm East. He's a good friend of mine though and we joke about it all the time.
wems
20.07.2006 - 23:24 Uhr
sum 41 - fat lip IST EINE HYMNE

SUM SUM SUM SUM 41!

ich hoer sum 41 um spass zu haben, net um irgendwie zu sehn ob se nen Klon von Blink sind, is mir doch bei sonner Musik sowat von scheiss egal.

Und wer bei Sum 41 auf die Texte achtet, .. pff hoert eure ernste Musik, Sum 41 konzert -> FAT LIP -> MAKES NO DIFFERENCE -> geilster moment.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: