Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Joss Stone live

User Beitrag
alea iacta est
19.07.2009 - 14:22 Uhr
Hab sie gestern live beim Nuke Festival gesehen und mir aufgrund der nicht sehr begeisterten Rezensionen hier nichts aufregendes erwartet.
Und dann das!
Noch nie habe ich eine Sängerin mit einer derartigen, vor natürlichem Charme sprühenden Bühnenpräsenz erlebt. Unaufdringlich, fast naiv wirkend aber doch mit dem Wissen um ihre Wirkung und einem wenn gespielten, dann sehr überzeugend gespielen lächeln auf den Lippen hat sie alle in der Hand gehabt.
Die Songs waren sehr geschmeidig instrumentiert, jeder der BAnd durfte mal in den Vordergrund...und die Stimme steht ja sowieso nicht zur Diskussion.
Lob auch an die Tontechniker, die Trompete, Bass, Sax, Keyboard, Orgel, Background, Joss & Gitarre so transparent gemischt haben, dass man wirklich jeden raushören konnte. Wenn ich da an den den ekeligen Soundbrei (und auch melodienbrei) bei James Morrisson ein paar Stunden vorher denke...

Also ihr alternativen Indiefans....wer von euch war noch so hingerissen von dieser Performance....und wer etwa nicht?
hot
19.07.2009 - 14:25 Uhr
war leide rnicht am nuke aber wie war moby wenn man fragen darf?
Leatherface
19.07.2009 - 14:26 Uhr
Dass sie live besser ist als auf Platte, kann ich mir sehr gut vorstellen, gerade weil sie sicher eine Begleitband aus alten Profis spendiert bekommt.
alea iacta est
19.07.2009 - 14:39 Uhr
Moby könnte zwar ein paar Kübeln Charisma/ Charme von Joss Stone kaufen; Bühnenpräsenz ist eher nicht sein Gebiet; Die Performance als ganzes war jedoch gut und eher auf der rockigen Seite daheim.
Beginn war Extreme ways...ausserdem in Erinnerung: Natural Blues, Raining again, Why does my heart feel so bad, Made of Stars und ein abgefahrener Rave am Schluss ("My name is Moby and I used to be a Raver :-)")
Den Coca-Cola Hut den man ihm auf die Bühne warf, schmiss er angewidert retour mit den Worten "Bring this to the Garbage"
Zwischendurch mal gabs eine kleine Persiflage auf die Metal-Gitarrenwürger.
Alles in allem runde Sache

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: