Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Various Artists - A tribute to Die Fantastischen Vier

User Beitrag
shomo
18.07.2009 - 19:31 Uhr
ina müller wäre noch ungefähr achthundertmal weniger fremdschamfördernd als dumph, in exkremento, mario arschgesicht, pur, der prinzen-kasper, der gitarrenonkel-zwerg, seife nintendo oder die revolverarschraketen gewesen.
Greylight
18.07.2009 - 19:35 Uhr
Mein Gott, ist das vom Roger Cicero schleimig...

Sag ich ja. Erinnere mich daran, als er bei irgendeinem Grand Prix-Vorentscheid oder so zurecht vollkommen abgeschmiert ist, wie er auf eine unerträglich arrogante Weise überhaupt nicht verstehen konnte, wie seine seiner Ansicht nach "objektiv hochwertige" Musik so wenig Anklang findet. So als hätte er moralisch eigentlich das Recht dazu, seinen Sieg gerichtlich einzuklagen. Weil, hey - er macht ja so richtig echt voll den Tschäss und ist im Gegensatz zu allen anderen ein wahrer Künstler vor dem Herrn. Absolut unsympathischer Vollspacken.
Mixtape
18.07.2009 - 19:38 Uhr
Roger Cicero, Anett Louisan, Ina Mülleruznd Barbara Schöneberger bekommen Texte und Produktion ja alle vom gleichen Typen und dementsprechend ist die Musik von denen auch gleich schleimig.
shomo
18.07.2009 - 19:45 Uhr
Roger Cicero, Anett Louisan, Ina Mülleruznd Barbara Schöneberger bekommen Texte und Produktion ja alle vom gleichen Typen und dementsprechend ist die Musik von denen auch gleich schleimig.

holy shit, wie schuppen von den augen!
wusste ich nicht, aber plötzlich macht alles sinn. :D
U.R.ban
18.07.2009 - 19:50 Uhr
Ist es etwa Lou Bega??
Icks Deh
18.07.2009 - 19:53 Uhr
@Mixtape

schleimscheisser etc wurde ja schon gesagt und mir viel halt keine adequatere bezeichnung mehr für dieses stück scheisse ein.
regt mich halt besonders auf, weil ich einige menschen kenne, die selber so arrogant sind und roger ciceros CDs zuhause im regal stehen haben und das halt voll lässig und so finden.
außerdem ist "schwul" im homophoben deutschland des 21.ten jahrhunderts sehr wohl ein schimpfwort.
Mixtape
18.07.2009 - 19:57 Uhr
@ U.R.Ban: Nein, Frank Ramond.

@ Icks Eh: Sehr bezeichnend, dass du Schwul als adäquat für "Schleimscheißer" und "Stück Scheiße" hälst. Und gGespräch beendet, wegen Widerlichkeit und Off Topic.
:O
18.07.2009 - 20:00 Uhr
man kann sich auch einpissen! dann nimm das wort halt aus meinem posting.
U.R.ban
18.07.2009 - 20:09 Uhr
Das einzig wirklich gute Lied "Tag am Meer" ist nicht dabei, "Le Smou" war auch nett, aber wer sind FR?
Komisch jedenfalls, dass die sich jetzt überhaupt covern lassen, wurden die doch so weit ich weiß noch nie, und bei der großartigen Hohes C-Werbung damals haben die sich doch ach so aufgeregt. Das hat mich als Darsteller tief verletzt... :(
...
18.07.2009 - 20:51 Uhr
Haben die auf ihrer myspace Seite alle Kommentare rausgenommen? Geil wärs, wahrscheinlich haben sich schon alle Fans ausgelassen über den Mist :-)

Mixtape
18.07.2009 - 20:53 Uhr
@ U.R.Ban: FR ist hat einen von den beiden Kommentaren auf der MySpace-Seite gepostet samt Video. :-)Aber wer ist Onkel Rock'n Roll und will ich das wirklich wissen?
U.R.ban
18.07.2009 - 20:57 Uhr
Mmh, und die Yeti Girls stelle ich mir gerade äußerst unattraktiv vor...
Mixtape
18.07.2009 - 21:02 Uhr
Sind zumindest Männer. Noch son'n Brüller.
hans
19.07.2009 - 03:35 Uhr
kann es sein dass sascha überhaupt nicht wie sascha klingt? eher wie der cicero. der sascha hatte doch mal sowas wie ne "markante" stimme, auf jeden fall eine, die man als seine erkannt hat. der typ aus dem schnipsel da klingt aber wie jeder zweite 0815 schnösel.
hans
19.07.2009 - 03:45 Uhr
4000 mal peinlicher als die musik an sich finde ich ja wie ekelhaft sich der dumme bär auf den promo fotos als der macher von f4 inszeniert, der einzige glücksgriff in seiner schäbigen karriere und auf dem muss er natürlich so richtig rumreiten und alles ausschlachten...
und dann seine fresse auf den bildern!!! auf der seite sollte ne warnung angegeben sein dass bei betrachtung die gefahr besteht, cholerisch auf den monitor einzuprügeln (bis die fäuste bluten)
shomo
19.07.2009 - 11:00 Uhr
link zu den bildern? :D
Eine Antwort:
19.07.2009 - 11:07 Uhr
@U.R.ban:
Das hat mich als Darsteller tief verletzt... :(

Von hier sind aber viele Leute im Fernsehen zu sehen... bitte verlinke doch mal Bilder bzw. den ganzen Spott wo man dich sieht!
Mixtape
19.07.2009 - 11:23 Uhr
Die sind auch auf der MySpace-Seite, weiter unten samt Trailer.
shomo
19.07.2009 - 11:33 Uhr
hahaha, was für einselbstdarstellerisches arschgesicht, das gibt's doch gar nicht.

aber hmmmhmmmmmm, waren die vier selber wohl für promo-bilder gar nicht zu bekommen? :)
haha
19.07.2009 - 12:02 Uhr
Die Kommentare werden übrigens definitiv gefiltert. Einer wurde schon wieder gelöscht, nur noch 2.
Chris
23.07.2009 - 13:53 Uhr
Am besten gefällt mir die rockige Version von Thomas Godoj "Flüchtig" - den finde ich gut gemacht!
Kugelfisch
23.07.2009 - 14:08 Uhr
Boah, ich lese das jetzt erst. Naja, die Fantastischen Vier sind ja schon seit etwa 10 Jahren ne völlig überflüssige Band, aber diese Verehrerschar ist dann ja wohl doch zu schade für sie.

@Chris:
Biste der von Revolverheld?
exciter
23.07.2009 - 14:12 Uhr
es gab mal ne zeit, da haben die sich von aphex twin remixen lassen.

nur "kopfnicker" mit den auch nicht sonderlichen tollen massiven tönen geht noch halbwegs klar.

das ist durch die bank so daneben, dass man es nur als statement werten kann.
Kugelfisch
23.07.2009 - 14:17 Uhr
Naja, Smudo und der Unsympath Thomas D. machen ja jetzt auch für World of Warcraft Werbung, ich nehm das denen eigentlich ab, dass sie sich für das Aufgebot noch nicht mal schämen.
Kugelfisch
23.07.2009 - 14:22 Uhr
Pablo Diablo 18.07.2009 - 13:00 Uhr
Karpatenhund sind da sogar noch die beste Band. Und das soll schon was heißen. :D


Unfug! Die Fehlfarben sind die einzige gute Band da (von denen die ich kenne). Frag mich eigentlich, was die da verloren haben. Von Arschnasen wie Dieter Nuhr, Sebastian Krummbiegel und Mario Barth muss man ja genau so wenig reden wie von dem anderen musikalischen Dreck.
Klüngel
23.07.2009 - 14:25 Uhr
Na hör mal... Dieter Nuhr eine Arschnase?! Als Musiker - muss nicht sein, aber eine Arschnase?! Forum kann dicht gemacht werden.
Kugelfisch
23.07.2009 - 14:28 Uhr
Nicht persönlich nehmen, richtet sich ja nicht gegen dich. ;)
Gaby
23.07.2009 - 15:22 Uhr
manche Cover auf dieser Platte sind nicht so gelungen,obwohl man sollte abwarten bis man die ganzen Songs hören kann,
gut find ich Revolverheld,Oomph,Thomas Godoj
Scoundrel
23.07.2009 - 16:00 Uhr
irgendwie ist's ja schon fast wieder kultig das ganze...auf eine ganz bizarre Art und Weise. Produziert Uwe Boll mittlerweile auch CD's??
Dillerman
23.07.2009 - 16:01 Uhr
Ob man die Fantas nun mag oder nicht, egal, zwanzig Jahre so erfolgreich im Popgeschäft verdient Anerkennung und ganz objektiv, mit ihren Sounds, Beats und Videos waren sie immer ganz vorne mit dabei. Auch gehören ihre Liveauftritte zum qualitativ Besseren. Nein, ein Fan bin ich nicht, jedoch nerven ihre Songs nicht so, wie viele andere die nicht unbedingt einem individuellem Geschmack entsprechen.
Glückwunsch an die 4.
Schwob
23.07.2009 - 16:16 Uhr
Mensch Leit, onsre Fantas iebermorga uffam Wasa mit riesa Simfonieorkeschter, virzigdausad Leit send do ond i mittadren.
Aber morga obend gits no en Schtuagart da große worm ap mittam Thomilla ond am schbeschal HipHopObend em Rocker33, so mit Barbekuh ond älles drom ond droh.
Klar isch da Michi Beck do au an de Tornteibels, heiligsblechle werd dees a gails Wochaende. I flipp jez scho aus.
tsä
24.07.2009 - 09:36 Uhr
....kanns kaum glauben, dass ich mir die ganzen kommentare durchgelesen hab.
Aber ich war verzweifelt auf der Suche auch mal was zu finden, was sich nicht nach "dummes Gelaber" anhört.
Leute, was macht ihr alle hier?
Wenn ihr die Fantas mögt, dann müsst ihr doch auch wissen, dass die sehr aufgeschlossen sind gegenüber anderen Menschen,Kulturen, Musikern bzw Musikrichtungen usw.
Und wenn ihr sie nicht mögt, was schaut ihr euch die Neuerscheinungen an? Wenn mir nen Interpret nicht gefällt, dann interessiert mich auch nicht, was es Neues gibt von dem.
Ihr habt definitiv nichts zu tun.
Sucht euch mal ne sinnvolle Beschäftigung, andere menschen unterstützen und lieben tut dem Ego besser, als alles runter zu machen.

Achja, ich freu mich auf das Album. Interessant, skurril, schräg, neu, gut, FantaVier!!!!
läsken
24.07.2009 - 09:39 Uhr
kack album
Obrac
24.07.2009 - 09:48 Uhr
Und wenn ihr sie nicht mögt, was schaut ihr euch die Neuerscheinungen an? Wenn mir nen Interpret nicht gefällt, dann interessiert mich auch nicht, was es Neues gibt von dem.
Ihr habt definitiv nichts zu tun.
Sucht euch mal ne sinnvolle Beschäftigung, andere menschen unterstützen und lieben tut dem Ego besser, als alles runter zu machen.


...
Greylight
24.07.2009 - 10:15 Uhr
Wenn ihr die Fantas mögt, dann müsst ihr doch auch wissen, dass die sehr aufgeschlossen sind gegenüber anderen Menschen,Kulturen, Musikern bzw Musikrichtungen usw.

Scheinbar besonders den unterirdischen Musikern gegenüber. :-) Außerdem - wo sind da überhaupt Fanta 4? Man sieht nur Bär Läsker.
Kid, das anderen den Lolli klaut
24.07.2009 - 10:24 Uhr
Achja, ich freu mich auf das Album. Interessant, skurril, schräg, neu, gut, FantaVier!!!!

Mami, darf ich zuhauen? Darf ich darf ich? Bitteeeee!!
Mami
24.07.2009 - 10:31 Uhr
Aber ja mein kleines, aber mindestens 2 Mal und ganz feste!
Toller
24.07.2009 - 10:43 Uhr
Es gibt ja hier soviele Musiktreads über Müllmusik, ich meine damit, dass vielleicht einer von 1000 die Mucke ertragen kann, die auch null kommerziell erfolgreich ist und das beweist zusätzlich, dass die fast niemanden interessiert.
In den Threads hier jedoch gibt es dafür genug Fans und man meint beim lesen oft, sie diskutieren über ein so maximales Musikerlebnis, die absolute Megamucke.
Und genau jene tauchen dann zum bashen in Threads auf, wo es um etwas kommerziellere Musik geht. Umgekehrt findet das nicht statt, weil Kommerzhörer toleranter sind.
Obrac
24.07.2009 - 10:52 Uhr
Umgekehrt findet das nicht statt, weil Kommerzhörer toleranter sind.

Nicht nachvollziehbare These. Kommerzhörer wissen doch meist nicht mal von der Existenz gewisser Bands, wie sollen sie die kritisieren. Auch deine Aussage über Musik, die nur wenige "ertragen" ist falsch. Als wenn Erfolglosigkeit damit zu tun hat, dass viele die Musik kennen und nur wenige sie mögen.
Greylight
24.07.2009 - 11:16 Uhr
In den Threads hier jedoch gibt es dafür genug Fans und man meint beim lesen oft, sie diskutieren über ein so maximales Musikerlebnis, die absolute Megamucke.

Alter ich habe grade King Crimson gehört. King Crimson! Das sind Sphären für die du niemals bereit sein wirst! Aber viel Spaß noch mit Hölle Petry. Wolle Wolle Wolle Wolle.
Der Neger aus Kurpfalz
24.07.2009 - 11:21 Uhr
Komisch, das Scooter-Tribut hat das deutlich bessere Lineup und der Thread versinkt im Jenseits. ;)
Toller
24.07.2009 - 11:44 Uhr
für Mr. Greylight

danke, bin ständig offen für Neues und habe mir eben bei Youtube 3 Songs deines King Crimson versucht anzuhören. Eine musikalische Wertigkeit steht mir nicht zu, da hast du Recht, davon verstehe ich zuwenig.
Allerdings hinterlassen die Songs bei mir den Eindruck, dass King Crimson Fans wohl permanent depressiv sein müssen oder ihre Seele bereits in der Hölle schmort.
Tut mir leid, ich stehe halt auf Party.
Depri
24.07.2009 - 11:47 Uhr
Genau King Crimson ist gefährlich: If we go on like this, we're gonna end up like King Crimson!
Greylight
24.07.2009 - 12:35 Uhr
@Toller

Ach, du hast dir das (auf meinen leicht augenzwinkernden Kommentar hin) jetzt echt angehört? :-)

Allerdings hinterlassen die Songs bei mir den Eindruck, dass King Crimson Fans wohl permanent depressiv sein müssen oder ihre Seele bereits in der Hölle schmort.

He he. Das vermag ich nicht einzuschätzen. Allerdings finde ich, dass Musik, die mir besonders gut gefällt, meistens irgendwie schön und etwas traurig zugleich ist. Also nicht nur negativ.

Tut mir leid, ich stehe halt auf Party.

Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Hör auch gerne mal z.B. Stoner Rock und das ist ja oftmals irgendwie letztlich Partymucke.

Es gibt ja hier soviele Musiktreads über Müllmusik, ich meine damit, dass vielleicht einer von 1000 die Mucke ertragen kann, die auch null kommerziell erfolgreich ist und das beweist zusätzlich, dass die fast niemanden interessiert.

Das zeugt aber von Unkenntnis. Nur die allerallerwenigsten Musiker werden kommerziell erfolgreich. 99% kommen halt nie über irgendwelche youtube-Videos oder Kneipen mit ner handvoll Gästen hinaus. Trotzdem sind die deshalb nicht alle schlecht.
Greylight
24.07.2009 - 13:02 Uhr
Manchmal hör ich sogar umz-umz-Techno. :-)
Paaaaaaaaaaaarty
24.07.2009 - 13:21 Uhr
HIER - Partymucke vom Fantastischen Michi Beck

http://www.youtube.com/watch?v=EEkeqpweChE

+ myspace.com/turntablerocker

Geil

TURNTABLEROCKER RULEN !
Pepsi
24.07.2009 - 14:31 Uhr
Ja megastark die Turntablerockers, freu mich schon auf 29.8., da rocken die bei uns wieder voll ab.
Und so eine Tributscheibe zeugt doch von gutem Management, und wiedermal cool gemacht vom Laesker, bringt fast ohne eigene Kosten gute Gema-Asche für die Fantas.
Nur zur Info
24.07.2009 - 14:35 Uhr
Turntablerocker = Spaßmusik für hedonistisches Studentenvolk mit knielangen Khakihosen, Strohhut auf Kopf und Bionadeflasche in der Hand.
Student
24.07.2009 - 14:59 Uhr
Ich fühle mich entlarvt =(
LOL
24.07.2009 - 15:05 Uhr
90% der Studenten sind Hedonisten, studieren nur, weil arbeitsscheu und wenn sie irgendwann dann doch mal arbeiten wollen, müssen, verdienen diese 90% eh nur die Kohle die sie seit 5 oder mehr Jahren auch ohne Studium verdient hätten.

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim