Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Various Artists - A tribute to Die Fantastischen Vier

User Beitrag
Mixtape
18.07.2009 - 06:36 Uhr
01. 7 FACES - Sommerregen
02. CHRISTINA LUX - Was bleibt
03. CLUESO - Hoffnung
04. DIETER NUHR - Buenas Dias Messias
05. EXTRABREIT - Krieger version 2009
06. FEHLFARBEN - Mehr geben
07. FOOLS GARDEN - Ernten was wir säen
08. FR - Le smou
09. GODS OF BLITZ - Wie die anderen
10. GROSSSTADTGEFLÜSTER - Laut reden nichts sagen
11. IN EXTREMO - Yeah Yeah Yeah
12. JULI - Er muss raus
13. KARAT - Sommerregen
14. KARPATENHUND - Paranoia Blues (Schizophren)
15. KNORKATOR - G. Boren
16. MAMAS GUN - Die da!?!
17. MARIO BARTH - Dicker Pulli
18. MASSIVE TÖNE - Picknicker
19. MAX MUTZKE - Nach dem Regen
20. ONKEL ROCK ‘N ROLL - Sie ist weg
21. OOMPH! - Ernten was wir säen
22. PETER MAFFAY - Über Nacht zum Krieger gemacht
23. pohlman und „les sauvignons ” - Was bleibt
24. PUHDYS - MFG
25. PUR - MFG
26. REVOLVERHELD - Was geht Version 2009
27. ROGER CICERO - Geboren
28. SASHA - Die da!?!
29. SCOOTER - Troy
30. SEBASTIAN KRUMBIEGEL - Dicker Pulli
31. SPEZIALIZTZ - 4 Gewinnt
32. THE RATTLES feat . Gary Krosnof - Ewig
33. THOMAS ANDERS - Geboren
34. THOMAS GODOJ - Flüchtig
35. XAVIER NAIDOO - Krieger
36. YETI GIRLS - Yeah Yeah Yeah

Das ist mal eine Interpretenzusammenstellung direkt aus der Hölle. Und nur eine Frage bleibt offen: Hatten Die Happy keine Zeit?
Satan
18.07.2009 - 06:56 Uhr
Ne, Die Happy sind jetzt bei mir.
Hubert
18.07.2009 - 07:38 Uhr
Guano Apes hatten wohl auch keine Zeit? ;)
Sven
18.07.2009 - 09:16 Uhr
37. MÜNCHENER FREIHEIT - Großstadt

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man das ja wirklich für einen Witz halten.
Telecaster
18.07.2009 - 11:04 Uhr
Wie, das gibt´s wirklich? Hahahahaha, also so richtig super fand ich die Fanta 4 ja noch nie, aber das hier bestätigt mich. Mindestens den Beitrag von Pur hätten sie doch verhindern müssen.
Mixtape
18.07.2009 - 11:16 Uhr
Verhindern? Sie haben die Künstler selbst ausgewählt. :-)
Greylight
18.07.2009 - 11:30 Uhr
Wow... das ist wirklich ein absoluter Hammer im negativen Sinne. *lol* Die Fantas müssen ihre eigene Musik hassen oder haben wohl den Verstand verloren. Thomas Anders? Peter Maffay?
Obrac
18.07.2009 - 11:34 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich da einige teuer eingekauft haben. Wer würde sich schon freiwillig und umsonst von Revolverheld covern lassen? Wahrscheinlich nicht mal Revolverheld selbst.
Ansonsten ist das natürlich ein Kabinett des Grauens. Dass Die Happy nicht dabei ist, ist allerding schon eine Überraschung.
B@n@n@ Co.
18.07.2009 - 11:37 Uhr
Fanta4 kriegen was sie verdienen.
Mixtape
18.07.2009 - 11:38 Uhr
Ich finde ja, soweit man da gradfuell überhaupt noch unterscheiden kann, Thomas Anders sogar erträglicher als Oomph! und In Extremo.
Sven
18.07.2009 - 11:38 Uhr
Wobei das hier irgendwie auch schon wieder spannend ist... Jetzt (vorerst) nur auf dem Papier, versteht sich.
U.R.ban
18.07.2009 - 11:39 Uhr
Die Happy können nunmal kein Deutsch...
Fehlfarben passen nicht so ganz, dann doch vielleicht eher Ich + Ich mit Ichisichisichisich...
Mixtape
18.07.2009 - 11:40 Uhr
@ Sven: Und im Ganzen vermutlich nur in sehr kleinen Portionen zu ertragen. Da muss man schon mal ne Woche einplanen, um das Album durchzuhören, weil man nach jedem Song erst mal zwei Stunden pausieren und Ohren waschen muss.
Mario Barth
18.07.2009 - 12:00 Uhr
Ick und mein dicker pulli. kennse? pulli? dicker pulli? loool
:O
18.07.2009 - 12:06 Uhr
"29. SCOOTER - Troy"

hahahahahhahahHAHAHAHAHHHAHAHAAAAAAAAHAHAAAA

Patte
18.07.2009 - 12:11 Uhr
Sind Fanta 4 solche Legenden, dass man die covern muss? Das ist doch eh größtenteils gerapptes Zeug.

Bizarr!
Eurodance Commando
18.07.2009 - 12:33 Uhr
Gibts da ne Quelle?

Irgendwie kommt mir das alles ziemlich unwahrscheinlich vor...
Mixtape
18.07.2009 - 12:36 Uhr
Quelle
humber humbert
18.07.2009 - 12:38 Uhr
Das geht ja mal gar nicht:

17. MARIO BARTH - Dicker Pulli
25. PUR - MFG
26. REVOLVERHELD - Was geht Version 2009
34. THOMAS GODOJ - Flüchtig
Mixtape
18.07.2009 - 12:43 Uhr
Und das geht, oder wie:

07. FOOLS GARDEN - Ernten was wir säen
11. IN EXTREMO - Yeah Yeah Yeah
21. OOMPH! - Ernten was wir säen
22. PETER MAFFAY - Über Nacht zum Krieger gemacht
24. PUHDYS - MFG
Greylight
18.07.2009 - 12:46 Uhr
Ich finde ja, soweit man da gradfuell überhaupt noch unterscheiden kann, Thomas Anders sogar erträglicher als Oomph! und In Extremo.

Könnte ich persönlich jetzt nicht unterschreiben. ^^

Das ist doch eh größtenteils gerapptes Zeug.

Genau, fangen die jetzt alle an zu rappen oder wie hat man sich das überhaupt vorzustellen? :-) Im Übrigen noch... Krieger von Xavier Naidoo... NEEEEEEEIN! ^^
humbert humbert
18.07.2009 - 12:50 Uhr
@ Mixtape

Eigentlich kann man da fast jeden Künstler unter der Rubrik "geht-ja-mal-gar-nicht" einordnen. Das haben die Fantas nicht verdient.
shomo
18.07.2009 - 12:54 Uhr
hahahahahahahahahahahahahahahaha...

...hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...

...naja, vielleichahahahahahahahahahaha.....
Greylight
18.07.2009 - 12:55 Uhr
Roger Cicero ist auch so ein unerträglich widerlicher, eingebildeter Schleimbeutel.
Hammerwaldhexe
18.07.2009 - 12:59 Uhr
Zumindest die hier klingen ziemlich interessant. Auf eine abartige fremdschämende Weise natürlich aber immerhin.
KNORKATOR - G. Boren
PUHDYS - MFG
SCOOTER - Troy
THOMAS ANDERS - Geboren
Ich freu mich schon :-D
Pablo Diablo
18.07.2009 - 13:00 Uhr
Karpatenhund sind da sogar noch die beste Band. Und das soll schon was heißen. :D
Hammerwaldhexe
18.07.2009 - 13:02 Uhr
Wenns um den erträglichsten Interpreten geht, stimm ich für Clueso.
shomo
18.07.2009 - 13:04 Uhr
zweite stimme für clueso.

tausend affen könnten tausend jahre lang auf tausend plattenspieler kacken und würden trotzdem nicht so eine furchtbare interpretenliste hinkriegen.
Obrac
18.07.2009 - 13:05 Uhr
Ich bin eher für Fehlfarben. Wie die da reingeraten sind, wissen sie wahrscheinlich selbst nicht. Vielleicht das falsche Dokument unterschrieben?
hot
18.07.2009 - 13:07 Uhr
das ist ein scherz oder? wenn ich fanta4 wäre würde ich da glatt meinen anwalt anrufen.

die haben echt was besseres verdient.
Greylight
18.07.2009 - 13:20 Uhr
In Mixtapes Text liest es sich ein bißchen so, als hätte vor allem Bär Läsker das verbrochen, der olle Trottel.

Das Tracklisting liest sich wie ein "Who Is Who" der deutschen Musikszene.

*hysterischlach*
shomo
18.07.2009 - 13:27 Uhr
sitzt der lasker (ist das der manager?) nicht auch in der dsds-jury? da ist die verwunderung gleich gar nicht mehr so groß.
Mixtape
18.07.2009 - 13:47 Uhr
Die Rezensionsankündigung dazu steht ja auch im PT-Newsletter und an dieser Stelle sende ich mein herzliches Beileid an den Rezensenten.

Und ja, Bär Läsker saß mal in der DSDS-Jury, daher sicher auch Thomas Godojs Beteiligung.

Sowas auch noch als "Geschenk" zu bezeichnen, ist eine Frechheit.
shomo
18.07.2009 - 13:50 Uhr
fanta vier so: *20 werd*
lasker so: hey, alles gute zum geburtstag, hier ist dein tumor.
Greylight
18.07.2009 - 13:56 Uhr
Jepp, er ist der Fanta 4-Manager und so ein, zwei Staffeln saß er in der DSDS-Jury. Er ist wirklich ein dicker Bär, etwas tumb durch die Gegend tapsend, aber scheinbar immer auf der Suche nach Honig. Also er wird das Ganze bestimmt für eine ultragelungene Aktion halten. *g*
Nur um das nochmal hervorzuheben:
18.07.2009 - 14:46 Uhr
29. SCOOTER - Troy

HAHAHAAH HAAHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Nur um
18.07.2009 - 14:47 Uhr
Woebi Mario Barth ja auch schon n Kracher ist.
Sowas könnte ich mir dann anhören, wenn ich mal boxen will, denn wenn ich das höre, will ich garantiert sofort jeden zusammenschlagen
Bananenfeck in Mosambek
18.07.2009 - 14:57 Uhr
die "FANTAS" (grrrr) sind selbst schon so unglaublich nervig, aber dieses lineup toppt alles.

und wenn das wirklich die trackliste ist, hat man sich bei der song-reihenfolge ja nich so viel mühe gegeben
Garp
18.07.2009 - 18:08 Uhr
Ist Bär Lasker nach dieser CD noch ihr Manager?! Der muss Fanta 4 ja unglaublich hassen insgeheim, das tut doch kein Manager seiner Band an.
Patte
18.07.2009 - 18:21 Uhr
Genau, Garp, das isses! Hass auf Musik. :) Genau wie diese Universal/BMG/EMI/-Fritzen in den oberen Abteilungen...oder sollte man besser "ver-achten" sagen?

Wenigstens ist mit Knorkator die meiste und subversivste Band der Welt auf dem Sampler vertreten, das lässt hofffen. :)
Mixtape
18.07.2009 - 18:37 Uhr
Der Mist hat sogar ein MySpace-Profil, auf dem man sich bereits die Beiträge von Mario Barth, Revolverheld, Massive Töne, Sasha und Roger Cicero anhören kann.
U.R.ban
18.07.2009 - 18:46 Uhr
Und ich werde das jetzt nicht anklicken, sorry... :)
Garp
18.07.2009 - 18:51 Uhr
Ich kann mich jetzt nicht entscheiden, was am grausamsten klingt, alles schlimm.
Mixtape
18.07.2009 - 18:55 Uhr
Ich seh da Revolverheld ganz knapp vorn, einfach, weil Crossover so widerlich ist und sie selbst das nicht glaubwürdig hinkriegen. Die Fantastischen Vier haben mit Megavier ja selbst mal sowas gemacht, aber das ist 15 Jahre her und da gehört diese Musik auch hin.

Knapp dahinter kommt aber schon Mario Barth ...
Icks Deh
18.07.2009 - 19:01 Uhr
Das von Massive Töne hat immerhin n ganz netten Beat und ist nicht ganz so peinlich!
Alles andere... WÜRG. Aufgesetzt und schrecklich. Cicero = schwul
Greylight
18.07.2009 - 19:06 Uhr
Ich bekomme Brechreiz von Roger Cicero. Dieser unerträglich lapidare Deppentschäss...

Auch ansonsten... alles genauso grausam, wie erwartet.


@Patte

Ja, auf Knorkators Version bin ich durchaus gespannt. Was annähernd die einzige von 36 Interpretationen aus der Liste ist, über die ich das sagen kann. ^^
Mixtape
18.07.2009 - 19:10 Uhr
@ Icks eh: Wilkommen im 21 Jahrhundert, in dem schwul nicht mehr als Schimpfwort taugt, außer bei Trotteln, die sich auch über das Wort "Mitglied" schlapp lachen.
U.R.ban
18.07.2009 - 19:17 Uhr
Ich hab doch geschaut. Wie bei einem Autounfall...

Mein Gott, ist das vom Roger Cicero schleimig...
shomo
18.07.2009 - 19:20 Uhr
als ich eben kurz den revolverheld-song angemacht hab, hab ich draußen vögel tot vom himmel fallen sehen.
mit"glied" ahahahahahahahaha
18.07.2009 - 19:24 Uhr
Das ist schon ekelhaft, das haben selbst die vier Trottel nicht verdient. Ina Müller hätte noch gefehlt.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: