Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die neue Kicker-Pro Saison 09/10

User Beitrag
Kameni
17.07.2009 - 10:38 Uhr
Es geht also wieder los und eine neue Liga macht wohl Sinn. Diese heißt schlicht und erreifend "plattentests.de" und ist nun für Anmeldungen offen. In die Bewerbung dann bitte euren Nick aus dem Forum schreiben und eine kleine Notiz hier hinterlassen.

Die Zulosung der BuLi-Spieler habe ich auf den frühestmöglichen Zeitpunkt gesetzt - Dienstag, d. 21.07. Bis dahin sollten sich 18 Manager gefunden haben. Diese maximale Anzahl an Mitspielern sollten wir auch anstreben um die schöne "Head-to-head" - Wertung spielen zu können.

Das Spielprinzip sollte so ziemlich das Selbe wie letztes Jahr sein, für Neueinsteiger hier die FAQ:
http://manager.kicker.de/pro/faq

Wichtig ist auch, dass ihr eurem Team einen Namen verpasst.

Frohes Schaffen...
Evon
17.07.2009 - 10:49 Uhr
Hab mich grad beworben :)
KingAdRock
17.07.2009 - 10:56 Uhr
Bewerbung ist raus ^^, wie aufregend
Addict
17.07.2009 - 11:13 Uhr
will auch,
bislang immer nur interactive gespielt und bei comunio erfolgreich gewildert....

jetzt hier!
cheers!
Piepi
17.07.2009 - 12:27 Uhr
Ebenfalls beworben :)
Mugged
17.07.2009 - 12:35 Uhr
So, ich habe mich gerade auch beworben. Auf eine spannende Saison :)
Johnny
17.07.2009 - 12:40 Uhr
Bewerbe mich auch mal. Letztes Jahr leider nur im Mittelfeld der Head-to-Head-Wertung gelandet. Dieses Jahr greife ich an.
Kameni
17.07.2009 - 12:46 Uhr
Die Liga füllt sich, 8 Plätze sind aber noch zu vergeben, bisher dabei:

Evon (Team: ?)
Kameni (Team: ?)
KingAdRock (Team: ?)
Johnny (Team: ?)
Mugged (Team: ?)
Piepi (Team: ?)
Addict (Team: ?)
Cabeza (Team: ?)
Petr (Team: ?)
Gurkentruppe (User?) (Team: ?)
Steve McQueen
17.07.2009 - 15:11 Uhr
Beworben!
Warum wird die letzt jährige Liga nicht vortgesetz?
Steve McQueen
17.07.2009 - 15:13 Uhr
fortgesetzt
Shoplifter
17.07.2009 - 15:26 Uhr
beworben, allerdings nutzernamen nicht genannt, weil dashier vorher nicht gelesen.
Kameni
17.07.2009 - 15:33 Uhr
5 Plätze noch offen.

Evon (Team: ?)
Kameni (Team: ?)
KingAdRock (Team: KingAdRock)
Johnny (Team: FC Westeros)
Mugged (Team: ?)
Piepi (Team: ?)
Addict (Team: Walking Wounded)
Cabeza (Team: ?)
Petr (Team: ?)
Andreas (Team: Gurkentruppe II)
Phillip
Steve McQueen (Team: Bananenbolzer)
shoplifter (Team: ?)
Hubble
17.07.2009 - 17:35 Uhr
Bin jetzt auch mit im Boot. Team hört auf den wundervollen Namen Werner Bremen!
Shoplifter
17.07.2009 - 19:20 Uhr
Steckbrief

Team:
Celtic SaoPaulo

Größte Erfolge:
Alle plattgemacht. Damals. Alle.

Platzierung letzte Saison:
keine, mein Ego hat das letzte Saison nicht nötig gehabt.

Saisonziel:
Alle plattmachen.

Taktik:
Auf Glück bei der Verlosung hoffen und Tommy Bechmann holen.
Evon
17.07.2009 - 20:28 Uhr
Mein Team = Gooners FC
El Ephant
17.07.2009 - 23:49 Uhr
Beworben
Tuschi
18.07.2009 - 00:06 Uhr
Ihre Bewerbung wurde verschickt
Luke_sein_Vater
18.07.2009 - 01:30 Uhr
Bin auch wieder dabei. Diesmal war ich halt zu langsam um wieder der Gründer zu sein ;P
Kameni
18.07.2009 - 14:03 Uhr
*push*

Noch zwei weitere Plätze!

Evon
Kameni
KingAdRock
Johnny
Mugged
Piepi
Addict
Cabeza
Petr
Andreas
Hubble
Steve McQueen
shoplifter
El Ephant
Tuschi
Luke sein Vater
Kameni
20.07.2009 - 14:09 Uhr
Aufgrund der anstehenden Auslosung sollten folgende User noch einen Teamnamen (-> mein Team) einstellen: Cabeza, El Ephant, Dorian B.

Gut möglich, dass man sonst keine Spieler zugelost bekommt.

Ansonsten allen viel Glück bei der Verlosung heute Nacht. ,-)
Mugged
20.07.2009 - 14:43 Uhr
Ach, stimmt. Die Verlsoung ist ja schon heute. Ich bin gespannt wie ein Honigkuchenpferd :D
Petr
20.07.2009 - 23:23 Uhr
ja, ich auch, mal sehen, was daraus wird!

auf eine tolle saison...
Johnny
20.07.2009 - 23:46 Uhr
Das lass ich mir heute nacht auch nicht mehr entgehen. Ich bastel schon den ganzen Tag an meinem Interactive-Kader.
KingAdRock
20.07.2009 - 23:52 Uhr
dann warte ich jetzt auch noch die paar minuten
El Ephant
20.07.2009 - 23:52 Uhr
Wann genau passierts denn?
Luke_sein_Vater
20.07.2009 - 23:54 Uhr
0:00 Uhr. Bin gespannt ob Maniche auch dabei ist, beim Interactive fehlt er ja noch.
Kameni
20.07.2009 - 23:54 Uhr
Zeitplan
El Ephant
20.07.2009 - 23:56 Uhr
Oh super, danke.
Luke_sein_Vater
20.07.2009 - 23:57 Uhr
Schlimmer als Ebay das warten hier xD
Luke_sein_Vater
21.07.2009 - 00:01 Uhr
Zur Zeit findet die Teamzulosung statt, deshalb stehen nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung.

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!
El Ephant
21.07.2009 - 00:01 Uhr
SCHON EINE MINUTE!!!
KingAdRock
21.07.2009 - 00:02 Uhr
wie lange wird das wohl dauern?
El Ephant
21.07.2009 - 00:02 Uhr
Wie willkürlich sind diese Auslosungen denn? Ist das wie bei Comunio, dass jeder ein ähnlich gutes Team kriegt?
El Ephant
21.07.2009 - 00:04 Uhr
Werden alle Bundesligaspieler verlost?
Nein, aus dem gesamten Pool der Bundesligaspieler (ca. 500) werden die Top-Spieler, mit einem Wert über 4 Millionen, für die Verlosung gesperrt. Diese können erst ab der ersten Transferphase innerhalb einer Liga erworben werden.

Habs schon.
Johnny für El Ephant
21.07.2009 - 00:04 Uhr
Der 21. Juli 2009 (0 Uhr) gilt als erster zentraler Verlosungszeitpunkt der Bundesligaspieler für bis dahin bestehende Ligen. Jeder Ligamanager einer noch nicht komplett besetzten Liga kann ab diesem Tag die Verlosung auch schon manuell ansteuern. Um eine gerechte Verteilung zu gewährleisten, werden die Top-Spieler (Managerwert größer als 4 Mio. Euro) von dieser Verlosung ausgeschlossen. Diese können erst ab der ersten Transferphase von den Usern gekauft werden.

Aus dem restlichen Pool der Bundesligakader werden zum Zulosungszeitpunkt der jeweiligen Liga jedem Mitglied 15 Spieler zugelost, wobei ein User maximal zwei Spieler eines Vereins erhält. Nutzer, die erst nach diesem Stichtag einsteigen, bekommen aus dem noch freien Pool (wiederum ohne Top-Spieler) ebenfalls 15 Spieler zugeteilt.

In der Losphase werden dem User folgende Spieler zugelost: 2 Torhüter, 4 Abwehrspieler, 6 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer.

Als Startbudget erhält jeder Teilnehmer 50 Mio. Euro. Die 15 zugelosten Spieler haben einen Maximalwert von 30 Mio. Euro, so dass jeder Mitspieler vor der ersten Transferphase mindestens 20 Mio. Euro zur freien Verfügung besitzt.
Luke_sein_Vater
21.07.2009 - 00:07 Uhr
Dauert bestimmt bis 0:30
El Ephant
21.07.2009 - 00:08 Uhr
Danke, Danke!

Ich will jetzt mein Team sehen...
KingAdRock
21.07.2009 - 00:11 Uhr
Argggh wieso schreiben die dann 0h hin? Die Auslosung hätten die doch so timen können, dass es dann schon fertig ist.
Kameni
21.07.2009 - 00:17 Uhr
50 Mio. sind natürlich schon sehr viel Startguthaben. Da wird letztlich der Zufallsfaktor auch wieder ne größere Rolle spielen wenn 3-4 Manager auf einen favorisierten 4,0er das Maximalgebot abgeben. (MW + 50% glaub ich)

*auchspielerjetzthabenwill*
El Ephant
21.07.2009 - 00:53 Uhr
Teams sind ausgelost!
Kameni
21.07.2009 - 00:55 Uhr
So, da sind die Teams.
Mit Vidal, Owomoyela und Salihovic kann ich ganz gut leben, ebenso ist Rensing ok wenn man Butt noch dazu bekommen *würde*.
Auch Bancé hat sicher Potenzial, ist aber ne Wundertüte, vielleicht will den ja jemand und tauscht gegen nen anderen Stürmer oder gutes Geld. *g*

Schlaudraff ist für das Geld natürlich Quatsch, ebenso Pasanan, der Rest wird kaum auf Einsätze kommen.

El Ephant
21.07.2009 - 01:00 Uhr
Ich hab als gute Spieler Amanatidis, Ze Roberto, Moreno( Wer weiss wie der einschlägt) und Kacar.
Johnny
21.07.2009 - 01:03 Uhr
Große Güte, dafür hat sich das Aufbleiben nicht gelohnt:

Hitz, Marwin WOB 0,30
Müller, Heinz M05 0,80 Stepanek, Miroslav HSV 0,40 Benjamin, Collin HSV 1,30 Janker, Christoph BSC 1,40 Rausch, Konstantin H96 1,40 Sanou, Wilfried KOE 1,00 Bruggink, Arnold Jan H96 2,50 Gunkel, Daniel M05 0,90
Freier, Paul BOC 1,20
Meier, Alexander FRA 2,20 Husejinovic, Said BRE 0,30 Gekas, Theofanis LEV 1,80 Fenin, Martin FRA
2,50
Mosquera, John Jairo BRE
0,50
Petr
21.07.2009 - 01:18 Uhr
tztz, fenin im team und nur rumjammern, die haben wir gerne.....

ich hab eine ziemliche Wundertüte gezogen, mit Trochowski und Farfan, ansonsten, na ja....
Johnny
21.07.2009 - 01:26 Uhr
Fenin kannst du gerne kaufen, schon jetzt wieder auf dem freien Markt. ;-)
Petr
21.07.2009 - 01:27 Uhr
ja, danke.. :)
Andreas
21.07.2009 - 07:02 Uhr
Sch....., schon wieder 'ne Gurkentruppe zugelost bekommen. Aber diesmal wird gezockt!
Evon
21.07.2009 - 08:04 Uhr
Drobny und Pinola die einzigen beiden vernünftigen Spieler. Kahlenberg kann ich noch nicht beurteilen. Balitsch, Eggimann, Bechmann, Dum und Nicu auch eher Graupen.

Ich geh mal shoppen...
Petr
21.07.2009 - 08:57 Uhr
mann, ich versteh das nicht..

ich hab 2 Stürmer im Kader, auf 2 geboten, aber dann müsste ich doch auch noch auf einen 5. bieten können??!!
kommt einfach immer die Meldung, Maximalanzahl Spieler für diese Position ist erreicht, wenn ich ein Gebot (für Fenin natürlich, hehe) abgeben möchte...

hat jemand von euch schon insgesamt 5 Stürmer (inkl. Gebote)?
KingAdRock
21.07.2009 - 09:42 Uhr
Hm wie setze ich denn Spieler auf den TRansfermarkt? Habe nur die Möglichkeit gefunden, dass man sie direkt (?) verkauft und dann den Marktwert vom PC (?) erhält. (?)

Seite: 1 2 3 ... 19 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim