Amenra (Atmospheric Sludge Metal, Belgien)

User Beitrag

Klaus

Postings: 1858

Registriert seit 22.08.2019

29.11.2019 - 21:58 Uhr
Diese Urgewalt habe ich so bislang nur einmal sonst erlebt - und das war keine "Band" im herkömmlichen Sinne (von Hausswolff). Ansonsten sind Amenra bei mir schon das Maß aller Dinge, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Einziger Nachteil: Bei Amenra war bislang immer arg schlimmes Publikum.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 7678

Registriert seit 23.07.2014

29.11.2019 - 22:03 Uhr
Die sind schon in Ordnung. Machen nicht viel anders oder besser als manche Bands der Konkurrenz, aber schon solide in dem was sie tun. Live kann ich nicht beurteilen.

Given To The Rising

Postings: 7403

Registriert seit 27.09.2019

04.05.2020 - 20:58 Uhr
Wer auf Ambient steht, kann sich mal den Soundtrack zu A Flood Of Light reinziehen, zum Name Your Price.
https://amenra.bandcamp.com/album/a-flood-of-light-soundtrack

velvet cacoon

Postings: 191

Registriert seit 31.08.2019

10.05.2020 - 16:10 Uhr
ein wunderbarer Tipp.
Erinnert mich doch gehörig an "Nadja" bzw.Aidan Baker.
Aber ganz grossartig das Ganze!

Klaus

Postings: 1858

Registriert seit 22.08.2019

25.06.2020 - 18:03 Uhr
Mass V, deren 9/10-Album, also knapp vor dem 10/10-Album Mass VI gibt es jetzt bei Neurot zum pay what you can - Download. Selbst wenn diese Alben ja auch so in den üblichen Streamingdiensten jederzeit verfügbar sind ist das immer noch mal ein schöner Anlass, darauf hinzuweisen.

Dumbsick

Postings: 113

Registriert seit 31.07.2017

15.10.2020 - 06:21 Uhr
Bericht vom Akustik-Set in Dortmund:

https://www.transcendedmusic.de/2020/10/amenra-09-10-2020-junkyard-dortmund/

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: