Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Oh No Ono - Eggs

User Beitrag
Leatherface
15.07.2009 - 21:58 Uhr
Der Spamfilter hat wieder seine Tage, also nochmal in kurz Form: Großartige Band, großartige Single, großartige Songs auf der MySpace-Seite, Album bislang nur über Import. Anhören!
peppey paloma
15.07.2009 - 22:05 Uhr
klingt super. ist das erste mal seit langem, dass mir verfremdete gesangsstimmen gefallen. danke für den tipp.
peppey paloma
15.07.2009 - 22:10 Uhr
auf lange sicht birgt deren musik aber mit sicherheit auch ein gewisses nervpotential :)
momentan gefällts aber noch.
fine 0.4
16.07.2009 - 00:34 Uhr
na leatherface . hat dich das musikvideo zu swim angemacht?

helplessly young is auf jeden fall schon mal ein song für die toplist 2009.

07.01.2010 - 13:24 Uhr
album kommt

http://files.theleaflabel.com/ohnoono/
smörre
03.03.2010 - 18:59 Uhr
ganz hervorragendes pop-album! vielfältig und man braucht ein paar runden, um das ding komplett zu durchdringen, was ja immer schon ganz gut ist. läuft bei mir bereits den tag rauf und runter. find ich viel besser als den etwas angestrengten vorgänger.

kommt am 02.04. in deutschland.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim