Fighting With Wire - Man vs. monster

User Beitrag
der kleinste gemeinsame thailänder
14.07.2009 - 22:02 Uhr
leider jetz erst endteckt...

grossartiges album
ein bischen biffy clyro, die frühen foo fighters, fugazi, die erste von billy talent...geht sehr nach vorne das teil!

www.myspace.com/fightingwithwire

Half A Life
14.07.2009 - 23:12 Uhr
Doch, kann man schon machen. Alles andere als originell natürlich, aber doch ziemlich gut für das, was es ist. Wenn sich die Foo Fighters heute noch so anhören würden, könnte ich Dave Grohl wohl etwas besser leiden.
Fighting With Wire vs And So I Watch You From Afar
31.12.2010 - 12:09 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=1f9AyVnW6AA&feature=related

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: