Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Julian Casablanca - Phrazes for the young

User Beitrag
Mixtape
14.07.2009 - 20:29 Uhr
Soloalbum des Strokes-Sängers kommt im Herbst.

Quelle
Mixtape
14.07.2009 - 20:33 Uhr
Ob mir einer der Administratoren wohl noch ein s fürCasablancas spendiert? :-)
hmmm
14.07.2009 - 20:44 Uhr
Sollte nicht ein The Strokes Album in mache sein? Daraus wird dann ja erstmal nichts.
Mark
15.07.2009 - 08:56 Uhr
Doch, scheinbar schon - zumindest laut der englischen Strokes-Wikipediaseite. Ich schätze mal, das Cacablancas-Album wurde aufgenommen, bevor die Strokes mit Aufnehmen angefangen haben.
Machix
15.07.2009 - 11:20 Uhr
seltsamer aber interessanter Vorgeschmack:
http://www.juliancasablancas.com/
napoleon dynamite
15.07.2009 - 11:58 Uhr
wow. der trailer war schon mal übertrieben geil. ohne übertreibung.
Armin
15.07.2009 - 22:35 Uhr
JULIAN CASABLANCAS: DAS DEBÜT-SOLO-ALBUM DES STROKES-SÄNGERS UND -SONG-

WRITERS ERSCHEINT IM HERBST 2009







Die Studio-Arbeiten werden in Kürze abgeschlossen sein, die Veröffentlichung steht für Herbst

2009 an: Mit "Phrazes For The Young" erscheint endlich das mit Hochspannung erwartete Solo-

Debüt-Album von Julian Casablancas, Sänger und Songwriter der legendären New Yorker Alter-

native-Rockband The Strokes. Die insgesamt acht Songs des Longplayers entstanden in den

zurückliegenden zwölf Monaten unter der Regie der Produzenten Jason Lader (System Of A

Down, Coldplay, Jay-Z u.a.) und Mike Mogis (Bright Eyes, The Faint, Lightspeed Champion etc.)

in Los Angeles, New York und Nebraska. Alle Songs des Albums stammen von Casablancas,

darunter u.a. die Stücke "River Of Brake Light", "Glass" und "Ludlow St.".



In Kürze wird der 30-jährige New Yorker einige Solo-Konzerte in den USA geben. Eine komplette

Solo-Tour durch die Vereinigten Staaten ist für den Herbst geplant.



(www.juliancasablancas.com

bitte
14.10.2011 - 12:57 Uhr
zusammenlegen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: