Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Cap\'n Jazz

User Beitrag
Sagehorn
13.07.2009 - 19:27 Uhr
Kennt die (noch) jemand?
Das An*lphabetapolothology-Album ist mal ein ganzer Spaß und nebenbei auch interessant für Leute, die wissen wollen, was die Kinsellas so in ihrer Pubertät getrieben haben ;)
rainy april day
07.04.2011 - 22:06 Uhr
Eine der unterschätztesten, dabei doch stilprägendsten Bands der 90er. Höre gerade 'Analphabetapolothology', die Platte fasst im Grunde das Gesamtwerk der Band auf einer einzigen Doppel-LP zusammen. Und haut einen noch dazu völlig aus den Schuhen. Wer mag, was die Kinsella-Brüder oder Davey von Bohlen bei Joan of Arc, Owen, The Promise Ring usw. veranstalten und obendrein hören will, wo die Welle grandioser "Emo"-Bands der 90er ihre Wurzeln hat, der ist hier so was von richtig. Riesen-Band.
indiefresse
07.04.2011 - 22:21 Uhr
vollkommen richtig...interessiert hier aber keine(n)!
TRBNGR
08.04.2011 - 10:25 Uhr
Doch! Die Analphabeta... ist ein Riesen-Ding und gehört in jede gut sortierte Sammlung
vheissu1
08.04.2011 - 15:02 Uhr
Mir gefällt nicht alles von ihnen, aber ein paar richtige Hits sind auf jeden Fall dabei. Man muss halt den stil der kinsella Brüder mögen. Gerade der Gesang ist nicht jedermanns Sache. Aber auf jeden Fall eine Band, deren Einfluss man nicht unterschätzen sollte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim