Banner, 120 x 600, mit Claim

Charlotte Hatherley - New world

User Beitrag
Armin
09.07.2009 - 20:15 Uhr
Liebe Medienpartner,



im Oktober erscheint das dritte Album der ehemaligen Ash-Gitarristin Charlotte Hatherley mit dem Namen New Worlds auf Little Sister Records im Rough Trade Vertrieb. Die erste Single White erscheint im August auf limitiertem - nunja – weißem Vinyl mit einem exklusiven Squarepusher-Remix auf der B-Seite.



Charlotte äußerte sich kürzlich auf ihrem MySpace-Blog zum Album: "It's been almost a year since I started recording New Worlds and now as it is on the verge of being released into this twisted world we call earth...I am anxious, excited and, well, massively VIBED about it all."







Patte
09.07.2009 - 23:42 Uhr
Yeah, erfreuliche Nachricht. Ihr letzte Solo-Scheibe hat mich damals nach mehreren Hördurchgängen in Entzücken versetzt, und das obwohl ich die Zeiten von Ash nie mitbekommen und bis auf ein paar Singles nie für diese Band interessiert hatte.

Ich gehe heute noch steil auf Songs wie "I want you to know". :)
Waclav
10.07.2009 - 08:09 Uhr
in die war ich zu Ash-zeiten mal ganz verschossen.
Indii
10.07.2009 - 10:28 Uhr
Ich hab sie mal live gesehen, kurz vor Weihnachten 2007. Das war ein wirklich nettes Akustik-Konzert, die ungefähr 30 Gäste waren alle begeistert und Charlotte erzählte damals, dass bald ein neues Album erscheinen würde. Hat dann ja doch noch eine ganze Zeit gedauert. Aber ich freu mich nur umso mehr. Ash haben mich übrigens auch nie sonderlich interessiert.
Patte
10.07.2009 - 18:01 Uhr
http://www.myspace.com/charlottehatherleyofficial
Patte
27.07.2009 - 15:14 Uhr
Der Refrain vom mal wieder Haken schlagenden "Alexander" hat mich jetzt doch gepackt. Ein sommerlicher Ohrwurm. Hört doch einfach mal rein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: