Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Longing For Tomorrow - Idee:Mensch

User Beitrag
Rollo
09.07.2009 - 19:55 Uhr
Noch kein Thread?
Ein sehr schönes Album mit guten Texten!

http://www.myspace.com/longingfortomorrow
toolshed
17.07.2009 - 05:45 Uhr
Uii, der Kritikertenor ist tatsächlich mehr als positiv, ich kann mich beim besten Willen nicht anschließen. Ich find sie langweilig.

Vorallem mit was für etablierten Namen sie alles verglichen werden: Escapado, Turbostaat, Muff Potter etc. - für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Longing For Tomorrow spielen eindeutig eine ganze Liga tiefer, vorallem was Intesität und Atmosphäre angeht - sind sie mit den soeben genannten in etwa so zu vergleichen wie die Wüste Gobi und die Sintflut. Gerade Escapado verstehen es, wie kaum eine zweite (noch aktive) Band hierzulande, Dramatik, Melodie, Intelligenz und Wut so großartig in sich zu vereinen, da kommt jede Zeile, jedes Brüllen, jeder cleane Gesangspart von Herzen. Und gerade das kann ich von LFT nicht behaupten, das wirkt auf mich einfach nur bemüht kopflastig und alles irgendwie vorhersehbar.. halt alles nur nicht glaubwürdig emotionsgeladen.

Sozusagen eine Emo-Version der Killerpilze, nur textlich anstatt auf Hauptschul- sondern auf Gymnasiumniveau.
Rollo
17.07.2009 - 09:52 Uhr
Ich finde, man kann LFT und Escapado musikalisch nur bedingt vergleichen. Textlich spielen Escapado tatsächlich noch ne Liga höher. Der Killerpilze-Vergleich ist aber wirklich albern.
ease
09.03.2010 - 13:54 Uhr
war am wochenende auf einem akustik konzert von der band und meiner meinung nach ist das richtig große klasse, was die jungs so abliefern!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim