Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 42 43 44 ... 49 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Film: Avatar

User Beitrag
Neytiri
22.08.2010 - 16:38 Uhr
Du würdest es doch nicht begreifen!
basddsa
22.08.2010 - 16:39 Uhr
DAS ist jetzt also dein Argument? Da muss Ich doch mal kräftig in die Hände klatschen...
Neytiri
22.08.2010 - 16:46 Uhr
Lest den Artikel im "Psychologie Heute" der August Ausgabe, dort findet ihr einige interessante Ansätze.



Fragensteller mit erneuter Frage
22.08.2010 - 16:50 Uhr
Hast du nun eigentlich eigene Argumente?
Neytiri
22.08.2010 - 16:53 Uhr
für dich nur kostenpflichtige
Maserati
22.08.2010 - 16:56 Uhr
Neytiri schrieb um 15:29 Uhr:

"Maserati, du bist ein Nachplapperer allererster Güte."

Da hast du mich ertappt. Ich bin im Gegensatz zu dir nicht in der Lage, mir eigene Argumente auszudenken, sondern muss ständig irgendwelchen anderen Leuten oder Zeitschriften nachplappern. Das machst du zum Glück überhaupt nicht.
basddsa
22.08.2010 - 16:57 Uhr
Hey verdammt, das Argument wollte Ich auch grad bringen...
Neytiri
22.08.2010 - 16:58 Uhr
Nein, denn sonst würde ich sie ja nachplappern.
Maserati
22.08.2010 - 17:05 Uhr
Da haben wir jetzt aber ein kleines Problem: Als einziges von dir genanntes Argument für die Komplexität und Tiefe der Story verweist du auf einen Artikel in einer Zeitschrift, die niemand gerade griffbereit hat. Wenn man dich darum bittet, das dort angeführte Argument kurz zu umreißen, spielst du dann plötzlich den trotzigen Teenager und ziehst dich so aus der Affäre. Glaubst du wirklich, dass dich so irgendjemand in diesem Forum ernst nimmt? Du gilst schon als größter Troll und gräbst dich immer tiefer in die Scheisse.
Neytiri
22.08.2010 - 17:12 Uhr
Nach Zwielaut folgt scharfes "ß". Im Übrigen hat man "Scheiße" schon immer so geschrieben.

Lieber der größte Troll, als so ein kleiner Einfaltspinsel wie du.

Argumente wurden in dem Thread schon genug genannt, nicht nur von mir. Ich habe keine Lust sie zu wiederholen.
basddsa
22.08.2010 - 17:18 Uhr
Warum schreibst du dann hier überhaupt noch? Deine Beiträge haben nur eine einzige Aussage: "Du findest den Film nicht großartig, also hast du keine Ahnung." Argumente hab Ich aus deinen früheren Postings nicht entnehmen können...
Neytiri
22.08.2010 - 17:23 Uhr
Das liegt aber nicht an meinen Ausführungen, sondern an deiner Verständnisfähigkeit.

Aber vielleicht kannst du mir einen einzigen Eintrag in diesem Thread nennen, der deine Behauptung untermauert.
Maserati
22.08.2010 - 17:23 Uhr
Mir ist schon klar, dass nach einem Zwielaut ein "ß" folgt, allerdings war ich mir nicht sicher, ob das Wort dann durch den Wortfilter kommt. Im Übrigen ist es kein der Diskussion dienliches Vorgehen, die Rechtschreibfehler des Gegenübers zu verbessern. Du willst damit anscheinend zeigen, dass du intellektuell höher stehst als ich. Hier geht es allerdings nicht um Intellekt, hier geht es darum, dass du deine Aussagen begründen musst, um die Diskussion voranzubringen. In Kurzform verlief unsere Konversation folgendermaßen:

Maserati: Könntest du mal anführen, wo in der Story von "Avatar" die große Komplexität und Tiefe zu finden ist?
Neytiri: Lies mal die neueste Ausgabe der "Psychologie heute", da steht das drin.
Maserati: Ich hab die Zeitschrift nicht zur Hand. Könntest du kurz beschreiben, was da genau geschrieben wird?
Neytiri: Nö.

Du bist einfach armselig.
nur zur lnfo
22.08.2010 - 17:24 Uhr
Die Chancen dass Neytiri in Wahrheit an nichts weiter interessiert ist als sinnlose Diskussionen aus anderen Usern herauszubekommen um sich daraufhin in seiner Existenz überlegen vorzukommen liegt bei 75%
Die Chancen dass er sich gleichzeitig als "anonymer Stammuser" sieht und regelmäßig als solcher behauptet dass absolut niemand eine Registrierfunktion möchte liegen weiters bei knapp 50%
Scheiße
22.08.2010 - 17:24 Uhr
Scheiße
Neytiri
22.08.2010 - 17:31 Uhr
Maserati, du bist unglaubwürdig, spätestens seit du behauptet hast, du könntest IPs einsehen, obwohl du es nicht kannst.

Ich plädiere für eine Registrierfunktion im Forum, sofern mein Nick nicht anderweitig vergeben wird.
basddsa
22.08.2010 - 17:34 Uhr
"Seit ich die Blu-ray-Disc habe onaniere ich rund um die Uhr!!!" Wie konnte Ich nach diesem Posting von dir noch eine ernstzunehmende Diskussion erwarten... Der Thread gehört wieder dir.
Neytiri
22.08.2010 - 17:36 Uhr
Aufgrund solcher Einträge plädiere ich für eine Registrierfunktion, weil der User mit beschränktem Intellekt nicht Original von Fake unterscheiden kann. Aber am Ende behauptet basddsa jetzt auch noch, er könne IPs einsehen.
Maserati
22.08.2010 - 17:38 Uhr
Diesen kleinen Scherz wirst du mir ja wohl verzeihen. Ich war ab einem gewissen Zeitpunkt wirklich an einer sinnvollen Diskussion interessiert, aber dazu gehören eben immer zwei. Wie kommt es nur, dass dich ausnahmslos jeder in diesem Forum für den größten Penner hält? Glaubst du nicht auch, dass du selbst daran die größte Schuld hast? Dieser Thread allein ist Beweis genug. Du bist einfach ein trotziges kleines Kind, das keine Ahnung von Filmen oder Kunst hat und trotzdem meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Es gibt für dich eigentlich nur eine Möglichkeit der Rettung: Schaff dir ein Gehirn und einen neuen Nick an.
Neytiri
22.08.2010 - 17:42 Uhr
Von einem leistungsfähigeren Gehirn könnten etliche hier über die Maßen profitieren, ich möchte mich da nicht ausnehmen.
basddsa
22.08.2010 - 17:43 Uhr
Ok, abschließend Entschuldige Ich mich für das zitieren eines Fakes... Warum musst du eigentlich immer beleidigent zurückschreiben?
Auf Argumente warte Ich allerdings immernoch vergebens.
Neytiri
22.08.2010 - 17:52 Uhr
Warum sollte ich mit meiner mäßgen Rhetorik versuchen, Argumente zusammenzufassen, die Berufenere bereits formuliert haben? Das wäre eben nachplappern!

Für mich passt der Film ohnehin so wie er ist. Ich muss gar nichts hineininterpretieren. Und ich habe ihn immer nur gegen Argumente wie "unterste Schublade" verteitigt. Von großem Einfallsreichtum oder grandioser Tiefgründigkeit war nie die Rede. Hey, wir reden hier immer noch von einem Science Fiction-Action Film und unter diesem Gesichtspunkt ist der Film in jeder einzelnen Sparte befriedigend bis überragend.

Aber auch das hatten wir schon unzählige male.
jetz erzähl ich ma was
10.09.2010 - 16:02 Uhr
jemand, der auf (zugegebenermaßen eindrucksvolle) visuelle effekte hereinfällt und so dann auch noch jedem erzählt avatar sei ein guter film, kommt bitte zu mir. ich bin arzt.
Neytiri
10.09.2010 - 16:23 Uhr
Avatar ist ein guter Film!

bei der Gelegenheit:

Avatar hat die 2 Milliarden $ Marke außerhalb der USA geknackt. Nächstes Ziel sind die 2,8 Mrd. $ weltweit. Die Special Edition wird's schon richten.

hä?
10.09.2010 - 20:59 Uhr
wieso is avatar ein guter film?
Neytiri
10.09.2010 - 22:52 Uhr
is einfach so
Kinese
10.09.2010 - 23:10 Uhr
In der Mongolei konnte jetzt die zweite DVD an den glücklichen Besitzer übergeben werden. Ein Rekord jagt den nächsten...
lustig
12.09.2010 - 15:35 Uhr
haha neytiri is ja ma n bescheuerter name...
Bobdoc
15.12.2010 - 12:34 Uhr
einfach nur kitschig und klischeeüberzogener film. teilweise zum fremdschämen. habe ihn mir ausgeliehen, um mein blueray laufwerk zu testen. vom bild her wirklich toll. aber das rettet den film leider nicht.
Haulender Vugel
15.12.2010 - 12:36 Uhr
tschirp tschirp...flapp flapp flapp
Neytiri
16.02.2011 - 16:40 Uhr
Ich bin zurück!
Neytiri
16.02.2011 - 16:59 Uhr
Ich auch!
Neytiri
16.02.2011 - 17:21 Uhr
i woa nie weg
Neytiri
01.08.2011 - 20:11 Uhr
Nachdem ich mich nun ein gutes Jahr lang eingehend mit Ästhetik und Erkenntnistheorie befasst habe, kann ich mit Gewissheit sagen:

Ich hatte immer recht!

Eilfrage
01.08.2011 - 20:17 Uhr
heißt Neytiri jetzt nicht inzwischen Elin?
Nein.
01.08.2011 - 20:18 Uhr
Nein.
Neytiri
06.08.2011 - 17:21 Uhr
Avatar wurde in die aktuelle Neuauflage von "1001 Filme die Sie sehen sollten, bevor das Leben vorbei ist" aufgenommen.
Neytiri
08.04.2012 - 10:19 Uhr
heute 20:15 RTL
@1001 Filme die Sie sehen sollten bevor das Leben vorbei ist
08.04.2012 - 10:26 Uhr
Diese Liste wurde offensichtlich von Leuten zusammengestellt, für die der Erfolg an der Kinokasse ausschlaggebend ist.
Neytiri
08.04.2012 - 10:27 Uhr
das kann nur jemand sagen, der noch keinen Blick ins Buch geworfen hat und auch sonst eher ein Einfaltspinsel ist
@Neytiri
08.04.2012 - 10:32 Uhr
Ha, du hast dich in diesem Thread doch längst als Dünnbrettbohrer geoutet.
Neytiri
08.04.2012 - 14:47 Uhr
„Avatar“-Fortsetzung kommt frühestens 2015

Der Weg zum „Mond Pandora“ ist eben kein Katzensprung: Wie „Avatar“-Produzent Jon Landau nun gegenüber der Zeitschrift „Empire“ erklärte, müssen sich Fans des erfolgreichsten Films der Kinogeschichte noch länger bis zu einer Fortsetzung gedulden.

„Avatar 2“ soll nämlich nicht wie ursprünglich angekündigt im Dezember 2014, sondern frühestens im Jahr 2015 ins Kino kommen. „Wir wollen uns auf kein Datum festlegen, aber 2014 ist nur schwer zu schaffen“, so Landau. Filme bestimmten Kinostarts, „nicht Kinostarts die Filme“, so Landau. Auch der für Ende 2015 angekündigte dritte Teil dürfte sich damit verzögern.
Abtauchen in die Ozeane Pandoras

Das dreifach Oscar-prämierte 3-D-Fantasy-Abenteuer „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ von Regisseur James Cameron hat seit seinem Erscheinen 2009 weltweit rund 2,8 Mrd. Dollar (mehr als zwei Mrd. Euro) eingespielt und soll deshalb zwei Fortsetzungen bekommen.

Diese bauen laut Cameron auf den Charakteren des Originals auf, erzählen aber eigene, abgeschlossene Geschichten. „Avatar 2“ taucht dabei in die Ozeane Pandoras ab.
schlucken
08.04.2012 - 14:49 Uhr
hollywood kacke ,popcorn kino
seid ihr schlicht

hört lieber
Nörtz
08.04.2012 - 19:59 Uhr
noch 15 Minuten
Michael Bay
08.04.2012 - 20:08 Uhr
Hmm vllt mache ich auch mal so einen Film...
Knallbummtrompettrommel
08.04.2012 - 23:07 Uhr
Hört der denn gar nicht auf?
Cineast
08.04.2012 - 23:18 Uhr
Ich habe heute auf die Aufnahme dieses Filmes verzichtet, weil er meinen hohen intellektuellen Ansprüchen ohnehin nicht gerecht werden würde.
Filmkritiker Jean-Jacques Eierkopf
08.04.2012 - 23:19 Uhr
Das mit dem Roboter fand ich jetzt etwas übertrieben. Gibt in der Endabrechnung 1 Punkt Abzug.
Nur Zur lnfo
08.04.2012 - 23:27 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=kXraSkgssFk
argh
09.04.2012 - 17:19 Uhr
Direkt nach dem Kinobesuch war der Film für mich so 6/10, klar, tolle Effekte, aber irgendwie insgesamt nicht beeindruckend. Rückblickend ärgere ich mich aber immer mehr über diesen Film. Diese klischeehafte Kontrastierung der bösen, umweltzerstörerischen, aber halt doch leider technisch überlegenen Amis und den wunderbar spirituellen, naturverbundenen, aber halt doch irgendwie zurückgebliebenen Na'vi. Auf eine merkwürdige Weise empfinde ich diesen Ethnokitsch schon fast als Verhöhnung indigener Völker.
Der 0815-Kinozuschauer wird das Kino mit dem Gedanken verlassen haben: Naja, schon schlimm, was denen da von großen, geldgierigen Konzernen angetan wird und das Leben in der Natur sind schon was Schönes. Aber teuer produzierte Hollywood-Filme und das anschließende Essen bei McDonalds sind ja doch irgendwie toller, was für ein Glück, dass ich nicht bei so komischen rückständigen Indianern leben muss.

Und btw. '2001' ist nicht einfach "visuell beeindruckend", wie es Avatar ist (sehr genaue Texturen, leuchtende Farbane, 3D usw.). Es ist berührend, erzählt mit Bildern Geschichten ohne Effekthascherei. Ich habe so ein Gefühl von Einsamkeit gespürt beim Ansehen dieses Filmes wie bei kaum einem anderen. Avatar wirkt eher wie: Machen wir einen möglichst teuren und aufwändigen 3D-Film, und die Story, naja, was könnten Menschen denn wollen? Ein bisschen rührende Liebesgeschichte, ein bisschen Kitsch, ein bisschen Action, ein bisschen Sci-Fi, ein bisschen Dschungel. Berührend soll es sein, die Leute sollen heulen wie bei Titanic, aber es soll nicht aufrüttelnd oder verstörend sein, denn erstens sollen ja auch Kinder ins Kino gelockt werden und zweitens sollte der Wohlfühlfaktor auch so hoch sein, dass man mindestens 3 mal ins Kino geht und sich dann noch die BluRay besorgt.

Seite: « 1 ... 42 43 44 ... 49 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim