Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 41 42 43 ... 49 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Film: Avatar

User Beitrag
Neytiri
23.04.2010 - 12:04 Uhr
7,89 bei Amazon
hm
23.04.2010 - 12:23 Uhr
is die dvd auch 3D-fehig, wenn man spätr mal ein gerät hatt, das das auh abspielen kann?!???????
Neytiri
23.04.2010 - 12:24 Uhr
Seit ich die Blu-ray-Disc habe onaniere ich rund um die Uhr!!!
Neytiri
23.04.2010 - 12:35 Uhr
flugfähig is sowohl die DVD als auch die Blu-ray Disc
...
26.04.2010 - 11:20 Uhr
http://www.moviepilot.de/news/avatars-dvd-desaster-bricht-rekorde-106231
@hm
26.04.2010 - 11:45 Uhr
kla ist die dvd auch 3t-feeig, wenn man spätr mal ein gerät hadd, daß daß acuh abspülen kann!!!!!!
Neytiri
15.07.2010 - 10:46 Uhr
Haaaaaaalloooooo!
Paule
25.07.2010 - 11:53 Uhr
:-) Ich entfachte mal Feuer. Mittlerweile nur noch 8,3 bei imdb, eine 7,3 bei den Top1000-Bewertern
@Paule
25.07.2010 - 11:57 Uhr
hast du den film gesehen?
Paule
02.08.2010 - 19:41 Uhr
Jap, eine (gnädige) 6/10
Kinokenner
02.08.2010 - 20:13 Uhr
Warum sollte man sich diesen Scheißfilm antun, wenn es doch Inception gibt?!
John Connor
03.08.2010 - 15:26 Uhr
Ich weiß zwar nicht mehr wie ich auf diese Seite gekommen bin aber diese Unterhaltungen sind hier wunderbar.
Um nun auch noch schnell meinen Senf abgeben zu können :

Hab den Film gestern das erste mal gesehn und fand es einfach nur Oberhammer. Selbst die Story hat mir gefallen. Das sinnlose Rumgeballer ging mir eher auf den Sack. Ich kann mich nicht daran erinnern so einen dicken Klos in meinen Hals zu haben. Wenn ich diesen Film im Kino gesehn hätte, hätte ich mich wirklich schwer zusammenreißen müßen, denn ich heule nicht gern wenn meine Freundin daneben sitzt :-).
P.S. So sind die Kerle nun mal.
underwater love
04.08.2010 - 11:04 Uhr
2. teil soll unter anderem unter wasser spielen.

find ich persönlich ne sehr gute idee da dieses thema in der filmbranche zu selten aufgegriffen wird und leider auch noch nie gut umgesetzt wurde. da steckt ein enormes potential dahinter!
container love
04.08.2010 - 22:25 Uhr
Der 3. Teil soll übrirgens in einer Abfalltonne spielen. Auch bisher selten genutzt und die Leute, die regelmäßig "containern" wissen: da steckt enormes Potenzial drin!
Neytiri
20.08.2010 - 20:37 Uhr
Wer hat Avatar eiegtnlich schon auf Blue Ray mit vernünftigem HD-Equipment gesehen? Ich hatte heute das Vergnügen auf einem top Samsung-Gerät und muss sagen, dass der Film optisch besser rüber kommt als in einem herkömmlichen Digital-3D-Kino. Hammermäßig!

Mein Beileid allen Blinden!
Blinder
20.08.2010 - 20:39 Uhr
Ja, ey echt mal. Wie der rüberkommt. Wie damals mein Onkel aus dem Osten. Auch einfach rübergekommen.
Neytiri
21.08.2010 - 14:17 Uhr
Ab 2. September läuft Avatar wieder in ausgewählten 3D-Kinos mit bisher nie gezeigten Szenen.

Die 3 Milliarden sind noch drinnen. Also rein ihr lieben Piefkes!
@Blinder
21.08.2010 - 18:27 Uhr
Posting der Woche.

21.08.2010 - 18:29 Uhr
geil. der blinde. posting des jahres.
Maserati
21.08.2010 - 18:29 Uhr
Im Übrigen scheint Neytiri immer noch nicht zu kapieren, dass ein Film vielleicht etwas mehr bieten sollte als den visuellen Aspekt, der bei "Avatar" zweifelsohne überragend gut gelungen ist. Storymäßig ist der Film nach wie vor unterste Schublade.
Neytiri
22.08.2010 - 03:19 Uhr
Maserati kann sich glücklich schätzen, dass bei ihm offenbar wenigstens ein Teil der Sinnesorgane funktionstüchtig ist. Zur vollständigen Erfassung eines Films gehört freilich mehr...
Quattroporte
22.08.2010 - 09:41 Uhr
Gemessen an deinen Aussagen bist du blind und taubstumm.
Otti
22.08.2010 - 10:46 Uhr

man kann verblendung nicht entblenden,
wenn man als avatar auf rosa wolken schwebt.
@Maserati
22.08.2010 - 11:37 Uhr
Lass doch einfach jeden seine Meinung. Es gibt genug Filme die kaum eine nennenswerte Story haben und hier nicht so schlecht bewertet werden:


Tiger & Dragon und ähnliche Filme
Eraserhead, The Holy Mountain und andere surrealistischer Kram
The New World
Ran
Sin City
überhaupt noch viele asiatische Produktionen bei denen nur das Aussehen wichtig ist.
uvm.

Das sind alles Filme bei denen in denen die Optik mehr zählt als die Story. Eigentlich müsste man noch 2001 und Barry Lyndon hinzufügen, soq.

Bei Avatar meckert hier plötzlich jeder rum.
Otti
22.08.2010 - 11:40 Uhr
2001 und Barry Lyndon? Das kann doch hoffentlich nicht dein Ernst sein?

Du vergleichst die beiden Filme mit Avatar?!

@@Maserati
22.08.2010 - 11:42 Uhr
Es gibt Filme die bewusst nicht auf einen wendungsreichen, spannenden oder überhaupt auf einen Plot setzen, und es gibt Filme wie Avatar die auf einen richtig schlechten Plot setzen. Da ist ein Unterschied ;)
Maserati
22.08.2010 - 11:50 Uhr
Zumal "Avatar" visuell ja auch nur tolle Spezialeffekte zu bieten hat. Das dann mit der psychologischen Tiefe eines "Holy Mountain" oder "2001" zu vergleichen, ist wirklich äußerst stupide.
@Otti
22.08.2010 - 11:54 Uhr
Ich höre nie Leute, die bei diesen Filmen die Story Loben. Entweder es ist wie sehr der Film sie optisch beeindruckt, oder eben wenn man sich mal nur auf 2001 bezieht die Atmosphäre usw. Das ist ja auch alles schön und gut.(Darum mag ich selbst die Filme ja auch) Aber bei Avatar wird eben über die Leute gelästert die sich für die Optik begeistern.
Schauspielerisch ist 2001 übrigens auch nicht besser als Avatar.

Klar, jetzt kann man sagen, dass 2001 auch extrem bahnbrechend war und viele Filme beeinflusst hat, aber das kann bei Avatar ja genau so der Fall sein.(ersteres trifft ja bereits zu)

Und jetzt sagt bitte nicht, dass 3D sich nicht durchsetzen wird und unwichtig ist. Das haben beim Tonfilm auch alle behauptet und Meschen die Tonfilme bevorzugten wurden schief angesehen.
lololol
22.08.2010 - 11:57 Uhr
"psychologischen Tiefe eines "Holy Mountain""

Ja sicher...
Der Film ist optisch beeindruckend und ein surrealistisches Vorzeigewerk, aber ansonsten großer Käse. Auf die Tiersnuff Szenen will ich gar nicht erst eingehen.
Maserati
22.08.2010 - 11:58 Uhr
Hör auf, dich hinter diesen @-Bezeichnungen zu verstecken, Neytiri. Ich sehe deine IP und außerdem enttarnst du dich durch deine dämlichen Aussagen selbst.
Maserati
22.08.2010 - 12:04 Uhr
"Und jetzt sagt bitte nicht, dass 3D sich nicht durchsetzen wird und unwichtig ist."

3D ist imho ein nettes Gimmick, aber nicht mehr. Im Gegensatz zu Ton oder Farbe, die ja wirklich eine "Kinorevolution" waren, lässt sich bei den 3D-Filmen bisher kein künstlerischer Mehrwert des 3D-Effekts erkennen. Letztere beschränken sich darauf, dass ab und zu mal irgendwas auf den Zuschauer zufliegt. Nett ist das natürlich allemal.
mhm
22.08.2010 - 12:35 Uhr
Ich denke dass man aus 3D ungeahntes herausholen könnte, wenn man wirkliche Visionäre ans Ruder lässt. Aber zur Zeit ist es eben nur bereits "erfahrenen" Kassenmagneten vorbehalten, und wird insofern tatsächlich nur als Gimmick benutzt, für 2D Filme deren Bild im Kino halt auch in die Tiefe geht.
Aber ich bin mir sicher dass früher oder später die Technologie ausgereift (und "billig") genug ist dass auch neue Regisseure mit neuen Ideen das nahezu unendliche Potential ausschöpfen können dass sich durch räumliche Darstellung von Bildern ergibt. Ich freu mich schon darauf ;)

Aber auch wenn Avatar seine Rolle in der Entwicklung gespielt hat, besser macht das den Film auch nicht ^^
Neytiri
22.08.2010 - 14:14 Uhr
Maserati, du siehst also meine IP? Netter Versuch :)

3D mit Brille in der Form wie bei Avatar wird sich nicht durchsetzen, Teile davon vielleicht richtungsweisend sein. Der 3D-Boom ist jedenfalls schon wieder abgeflaut. Das einzige was mir an Avatar missfiel, war die 3D-Brille und ich habe ja schon angemerkt, dass ich die 2D-Blu-ray-Version besser finde und der Film keinesfalls vom 3D-Effekt lebt, wie viele behauptet haben.

Avatar hat nicht nur tolle Spezialeffekte zu bieten, Avatar ist in Wahrheit ein einziger optischer Spezialeffekt. Die Blu-ray gilt im Übrigen auch als Referenz-Blu-ray in Sachen Optik und mit zum Besten was den Ton anbelangt.

Die Storyjammerer machen sich geradezu lächerlich, denn wenn man möchte, kann man in den Film mehr hineininterpretieren als in 98% aller Filmproduktionen, nicht dass das bei diesem Genre wirklich von Belang wäre. Ich empfehle diesbezüglich trotzdem den Artikel über Avatar in einer der letzten "Psychologie Heute"-Ausgaben.
Maserati
22.08.2010 - 15:18 Uhr
"Maserati, du siehst also meine IP? Netter Versuch :)"

Erm, und mach ich das folgendermaßen.... Ach, verdammt!...

"Die Storyjammerer machen sich geradezu lächerlich, denn wenn man möchte, kann man in den Film mehr hineininterpretieren als in 98% aller Filmproduktionen, nicht dass das bei diesem Genre wirklich von Belang wäre. Ich empfehle diesbezüglich trotzdem den Artikel über Avatar in einer der letzten "Psychologie Heute"-Ausgaben."

Wenn du diesen Absatz wirklich ernst meinst, lieber Neytiri, dann bist du ein hoffnungsloser Fall und somit erübrigt sich jede Diskussion mit dir. Die Story von "Avatar" ist allerunterstes Niveau, da gibt es kein Wenn und Aber. Du kannst zwar immer noch supertoll finden (Ich mochte ihn ja auch), aber wenn du ernsthaft behauptest, dass in der Handlung und den Charakteren auch nur ein Fünkchen Tiefgang steckt, tust du mir leid.
Maserati
22.08.2010 - 15:19 Uhr
Wer das verlorene "zwar" findet, darf es behalten =).
Quattroporte
22.08.2010 - 15:28 Uhr
Jaja.. die besten Trolle sind eben ungewollt.
Neytiri
22.08.2010 - 15:29 Uhr
blablabla... immer die gleiche Leier...

Maserati, du bist ein Nachplapperer allererster Güte. Versuche dir einmal selber Gedanken zu machen, es würde dir nicht schaden. Du gehörst nicht zu denen, die aufgrund ihres überragenden Intellekts den Großteil aller Filme in die unterste von zwei Schubladen stecken können. Du nicht!

Und versuche dich bitte klarer auszudrücken, das versteht ja kein Mensch, was du zusammenlaberst.
novemberfliehen
22.08.2010 - 15:38 Uhr
Tiger and Dragon und Ran leben ausschließlich von der Optik? Oh. Das öffnet mir natürlich die Augen.
Maserati
22.08.2010 - 15:41 Uhr
Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe versucht, mit jemandem, der die Story von "Avatar" für tiefgründig hält, eine Diskussion zu führen. Wird nicht wieder vorkommen.
er muss es wissen
22.08.2010 - 15:44 Uhr
Tiger and Dragon klaut sich seine Story aus unzähligen anderen HK Filmen zusammen. Genau das gleiche macht auch Avatar mit anderen Filmen.

Bei Ran kann ich den unbekannten Herren da oben aber auch nicht zustimmen. Die King Lear Story ist sicher nichts besonderes, aber trotzdem sehr gut umgesetzt.
Neytiri
22.08.2010 - 15:46 Uhr
Ich halte die Story von Avatar nicht für tiefgründig, ich sage nur, dass die Story bei weitem nicht unterste Schublade ist.

Du übertreibst, lieber Masterati, ich nicht!
Maserati
22.08.2010 - 15:55 Uhr
Du hast geschrieben, dass man in den Film mehr hineininterpretieren könne als in 98% aller anderen Filmproduktionen und behauptest trotzdem noch dreist, nicht zu übertreiben?
Neytiri
22.08.2010 - 15:58 Uhr
Die 98% unterschreibe ich sofort! Du solltest vielleicht einmal darauf achten, was so im TV und Kino läuft.
Maserati
22.08.2010 - 16:07 Uhr
Du hast recht, es wird schon sehr viel Müll produziert. Trotzdem halte ich die 98% für sehr hoch gegriffen. Ich würde nur gerne wissen, wo du bei der Story von "Avatar" genau den großen Interpretationsspielraum siehst. Vielleicht kannst du mir und meinem minderbemittelten Intellekt da weiterhelfen.
nur zur lnfo
22.08.2010 - 16:12 Uhr
Mit Neytiri zu diskutieren ist wie seinen eigenen Schädel ohne Unterlass gegen eine Steinwand zu schmettern.
Quattroporte
22.08.2010 - 16:19 Uhr
Ja, genauso fühlt es sich an, das hier zu lesen.
Crosso
22.08.2010 - 16:22 Uhr
Welcher Stammuser verbirgt sich eigentlich hinter dem Pseudonym Neytiri? Das würde mich echt mal interessieren.
Fragensteller
22.08.2010 - 16:27 Uhr
Wurde überhaupt ein Beispiel von Neytiri genannt, was an der Story und an den Charaktere so toll sein soll und was man da hineininterpretieren kann?
Maserati
22.08.2010 - 16:30 Uhr
@ Fragensteller: Genau das versuche ich ja herauszufinden. Daher darf man auf Neytiris nächstes Posting auch sehr gespannt sein.
basddsa
22.08.2010 - 16:33 Uhr
Ich bewundere dein Durschhaltevermögen Maserati. Hab mir grad eure Beiträge durchgelesen und hätte warscheinlich schon längst aufgegeben...

Seite: « 1 ... 41 42 43 ... 49 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim