Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


YOB - The great cessation

User Beitrag
cds23
09.07.2009 - 01:51 Uhr
Überaus böser Doom mit grandiosen Vocals auf "The Great Cessation". Nachdem Middian aufgrund von Namensrechten zugrunde geklagt wurden, sind die 2005 auf Eis gelegten YOB wiederbelebt worden. Dass sich bei den ohnehin immer recht aggressiv klingenden YOB ordentlich Wut angestaut hat, hört man auch gleich in "Burning the Altar". Was für ein Song. Was ein Schrei bei "2:21". Und überhaupt, was für Growls. Da können alle anderen Blackened Doom/ Death Doom Acts einpacken. Ihre bisher beste Platte!
logan
09.07.2009 - 02:46 Uhr
Sind denn wirklich alle Stücke des Albums auf dem Niveau von 'Burning The Altar'?
cds23
09.07.2009 - 03:24 Uhr
Nun ja, es wäre etwas unfair, alles an "Burning the Altar" zu messen, weil das einfach ein Stück ist, wie es eine Band (selbst diesen Kalibers) nur einmal schreibt. Der Rest ist aber ebenfalls auf sehr, sehr hohem Niveau. Vor allem "The Lie That Is Sin" und "Breathin From The Shallows".
toolshed
09.07.2009 - 03:37 Uhr
Bin schon wahnsinnig gespannt auf diese Scheibe. Die drei Vorgänger rollen hier immer wieder mal. "The great cessation" hab ich nun vor gut einem Monat bestellt, ist bis heute allerdings noch nicht eingetroffen. Verfluchte Scheiße.
post-post
09.07.2009 - 12:29 Uhr
Ich hab sie. Montag bestellt, heute angekommen. So schnell kann's gehen von Kanada nach Deutschland. :-D Burning the Altar ist natürlich herausragend, aber wieviel Songs von dem Kaliber gibt's denn überhaupt auf der Welt?
wörz
09.07.2009 - 15:01 Uhr
Warte noch bis August wegen der neuen vom blutigen/verdammten Panda, dann wird aber sowas von b-stellt.

Promo kursiert aber schon was länger im Internetz, deswegen hinsichtlich "(eine) Ihre(r) bisher beste(n) Platte(n)!" ein saftiges "Stattgegeben!".
toolshed
13.08.2009 - 05:00 Uhr
Nun auch endlich bei mir angekommen. Ich sag's wie es ist; die Doomoffenbarung des Jahres, und sofort unter meinen 5 musikalischen Überfliegern 2009, dieses tiefdüstere Meisterwerk. Ihre bisher beste Platte, und ob!
Clown_im_OP
13.08.2009 - 05:38 Uhr
Dann stimm' ich auch mal in die Jubelschreie hier mit ein. Burning the Altar bratzt aber auch...
Mitsamt der Master Musicians of Bukkake heut abgeschickt worden, jabbadabbaduh!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim