Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

lou barlow - goodnight unknown

User Beitrag
virginia
08.07.2009 - 23:55 Uhr
Hach ist das schön

Vö: 6 Oktober

Produzent:Andrew Murdock (Godsmack, Avenged Sevenfold)

Ich glaube ich muss meine Haare zum Headbangen wieder wachsen lassen.
modestmarc
09.07.2009 - 08:51 Uhr
Oh, da freue ich mich auch, ein neues Solo Album von Lou Barlow. Emoh war ein sehr schönes Album, hoffe dieses wird auch so gut. Hätte aber auch nichts gegen ein neues Sebadoh Album, vielleicht geht da ja mal wieder was. Mit dem neuen Dinsoasur Jr. Album bin ich sehr zufrieden, mein Album des Jahres 2009 bisher.
virginia
14.07.2009 - 01:34 Uhr
Lou barlow and the minders - A live tribute to elliott smith

http://musicasocial.blogspot.com/search/label/Lou%20Barlow
virginia
22.07.2009 - 00:32 Uhr
http://www.dominorecordco.com/uk/news/21-07-09/lou-barlow--free-mp3-from-forthcoming-album-/
virginia
18.08.2009 - 13:08 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Q65CD1JRyoo

promo


modestmarc
18.08.2009 - 13:21 Uhr
@virginia

Danke, hört sich ja mal vielversprechend an. Bin gespannt.
virginia
18.08.2009 - 13:24 Uhr
Ich bin auch gespannt.

Emoh war ja nun wirklich schon ganz toll.
virginia
22.08.2009 - 02:45 Uhr
http://www.mergerecords.com/lootube/

goodnight unknown documentary

virginia
08.09.2009 - 21:04 Uhr
http://vimeo.com/5937585


promo
modestmarc
09.09.2009 - 08:29 Uhr
@virginia

Danke für die Links. Tolles Video und guter Song, steigert nochmals meine Vorfeude aufs Album. Aber der Film über die Entstehung von goodbye unknown ist ja mal echt interessant und auch sehr schön gefilmt, wäre cool wenn dieses "Making of" der CD als z.B. DVD beiliegen würde.
virginia
24.09.2009 - 20:21 Uhr
http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=113039797

Neues Album im Stream
beule
09.10.2009 - 11:15 Uhr
"The Right" is echt nicht schlecht :D

*freu*
modestmarc
13.10.2009 - 22:56 Uhr
Das Album ist heute endlich bei mir angekommen und habe es jetzt mehrmals angehört. Ist sehr abwechslungsreich ausgefallen und ich bin wirklich begeistert, gefällt mir sehr sehr gut, vielleicht noch besser als Emoh. Eigentlich folgt ein toller Song dem anderen, Favoriten zu nennen fällt mir jetzt noch schwer. Wird es eigentlich hier auf plattentests noch bewertet werden?
thesos
03.11.2009 - 20:31 Uhr
ich hab's gehört und bin etwas enttäuscht. das plätschert so vor sich hin, ganz grosse Songs find ich auch nicht (am ehesten vielleicht The one I call und I'm thinking). Auch vom Sound und von den Ideen Stagnation.
rainy april day
04.11.2009 - 23:26 Uhr
Sehr schöne Rezension. Ich werd mal reinhören. Hätte ich wohl ansonsten nicht getan.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: