Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Masha Qrella - Speak low

User Beitrag
peppey paloma
08.07.2009 - 16:33 Uhr
nachdem was ich so gehört und gelesen habe, könnte die platte ganz interessant sein. das nun dritte album von masha qrella ist eine sammlung von neuinterpretationen alter musical-songs (von kurt weill und frederick loewe).

http://www.myspace.com/mashaqrella
Oliver Ding
08.07.2009 - 17:35 Uhr
Ist prinzipiell schick, hat aber auch ein gewisses Nervpotential. Ist leider an der 7/10 gescheitert, so dass wir uns gegen eine Rezension entschieden haben.
koe
08.07.2009 - 18:12 Uhr
Och kommt schon ;-) ... .
peppey paloma
08.07.2009 - 22:45 Uhr
nach meinen bewertungsmaßstäben und nach dem was ich bisher gehört hab, würds wohl schon zu ner 7/10 reichen. aber ist schon richtig, die stimme kann man sich nicht in jeder situation anhören. die songs klingen aber allesamt recht frisch und sommerlich. mal schauen, ob ich mir speak low zulege.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: