Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Reverend Horton Heat (Psychobilly)

User Beitrag
Chefmaus68
08.07.2009 - 11:13 Uhr
Als Prog- und Alternative-Rockfan suchte ich mal was "Neues", und bin nach dem Soundtrack zum Film "Six-String Samurai" auf die Musikrichtung PSYCHOBILLY gestoßen. Habe weiter recherchiert, hier und da reingehört und bin schließlich VÖLLIG BEGEISTERT bei der Band THE REVEREND HORTON HEAT hängengeblieben.

Da bei plattentests.de dieses irrwitzige Trio ignoriert wird, hier jetzt der Thread zu THE REVEREND HORTON HEAT:

1. Wer kennt die Band?
2. Wie findet ihr sie?
3. Welches sind eure Lieblingsalben?
4. Wie gefällt euch Psychobilly/Rockabilly als Musikrichtung?
5. Welche Bands aus dieser Richtung könnt ihr sonst noch empfehlen?
6. Wie heißt euer Kater?
usw. usw.

Meine Einstiegsdroge von RHH: "Revival" (2004) und hier der Song "Indigo Fans". Zweite Errungenschaft: "Liquour In The Front" - sehr punkig, schnell, schrill und bierisch lustig!!!!
Mekonian
08.07.2009 - 12:19 Uhr
3. Smoke 'em if You Got 'em, 1990

5. Dex Romweber (Ruins of Berlin - 2008)
gemässigter - professioneller, toll.

Kater ? - Fehlanzeige

Zeke

Postings: 132

Registriert seit 15.06.2013

15.08.2021 - 17:15 Uhr
Die Holy Roller (Best of der ersten Alben) bietet einen guten Einstieg in die Welt dieser fantastischen Band.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: