Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Programm: Ableton Live

User Beitrag
Fanjunge
07.07.2009 - 23:31 Uhr
Ist das nicht das geilste wo gibt?!

Unbegrenzte Möglichkeiten!
oha
07.07.2009 - 23:40 Uhr
wie funktioniert das?
oha
08.07.2009 - 00:11 Uhr
hallo?
...
15.07.2010 - 11:05 Uhr
hat jemand gute tipps parat wie man in live gitarrenspuren bzw. generell spuren abmischen kann? aufnahmen haben gefunzt aber jetzt müsste man ans feintuning gehen. eignet sich live auch zum mastern? wie setz ich überhaupt einen schlusspunkt bei einer aufnahme? und wie exportier ich den kram ganz am ende? fragen über fragen...gibt es zu dem thema nicht auch ein gutes deutschsprachiges forum?
harald
15.07.2010 - 11:22 Uhr
nehme meine songs auch komplett über ableton live auf, alles im arrangement view.. bin damit sehr zufrieden, eigentlich alles relativ selbsterklärend. mastern kann man auch, unter den tausenden effekten in ableton gibt es ja auch mastering-tools, die brauchbare ergebnisse bringen.
ein gutes forum: sascha-kloeber.de/forum/
...
02.08.2010 - 16:14 Uhr
wie setz ich überhaupt einen schlusspunkt bei einer aufnahme?

würd mich auch interessieren, halt so dass der song beim exportieren genau da aufhört, wo man es möchte.

weiß da jemand bescheid?
mukker
27.01.2016 - 14:21 Uhr
ableton oder logic? kann mich nicht entscheiden. tipps?

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

27.01.2016 - 17:04 Uhr
Ableton ist das beste, auch die Ressourcen die man dazu im Internet findet sind unerschöpflich.
Zxc
15.03.2017 - 15:35 Uhr
Ableton 4 Live!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim