Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


O. Children

User Beitrag
Frank
07.07.2009 - 10:26 Uhr
Depeche Mode meets Joy Division
http://www.youtube.com/watch?v=uh1o_03ilQY
Ich kann's nicht glauben!
Meinen die das ernst?
Oliver Ding
16.03.2010 - 19:57 Uhr
"Dead disco dancer" ist schon mal toll, und "Ruins" legt nach. Ich mag das. Gefällt mir besser Julian Plenti - mindestens als die diversen Filler auf dessen Album.
Beirut_______*79
16.04.2010 - 20:42 Uhr
Benannt nach einem Song von Nick Cave & The Bad Seeds kann man jetzt die Editors getrost hinter sich lassen.

Watch out for O.CHILDREN -- "Ruins"

http://www.myspace.com/ochildren

Song des Monats.

Darauf einen schweren Franzosen.

Cheers!
Oliver Ding
10.07.2010 - 15:22 Uhr
Bei Myspace gibt's das Debüt "O. Children" im Stream. Wunderbar düster.
messiah
10.07.2010 - 15:48 Uhr
alberner gesang, billige synthies. geht in die neuere editors richtung. ganz okay für die gruftidisko, sag ich mal. ;-) lieber joy division hören
Schwachsinn
11.07.2010 - 14:01 Uhr
die band ist groß
messiah
11.07.2010 - 15:26 Uhr
mir egal
Oliver Ding
11.07.2010 - 15:30 Uhr
Den dunkel-pathetischen Gesang und die Käse-Keyboards haben O. Children sicherlich nicht erfunden, aber man darf das mögen.
nachfrage
11.07.2010 - 16:30 Uhr
aha - darf man? wer sagt das?
subhuman
15.07.2010 - 20:53 Uhr
hab die band erst vor ein paar tagen entdeckt..
das album find ich richtig geil!!:-)für mich ne 8/10
jetzt vom next big thing zu reden ist wohl zu früh..aber ein guter anfang ist mal gemacht..
Oliver Ding
14.10.2010 - 20:04 Uhr
@nachfrage: Ich sage das. So.
kingsuede
14.10.2010 - 20:12 Uhr
Ich sag das auch!
Blackberry
16.10.2010 - 18:36 Uhr
gute review von carsten rehbein (wie schon zu krakow loves adana). vielleicht hätte es noch ein punkt mehr sein dürfen, aber definitiv einer der besseren schreiber hier.
sugar ray robinson
16.10.2010 - 21:49 Uhr
aufgrund der referenzen mal reingehört. aber das ist ja mal absolut schrottig. die sythies, die songs und v.a. die stimme. geht gar nicht.
aundo
16.10.2010 - 21:59 Uhr
ich fand den sound auch eher klischeehaft.
flubb
16.10.2010 - 22:48 Uhr
ganz grauenhaft.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim