Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nosaj Thing - Drift

User Beitrag
Paul Paul
06.07.2009 - 16:45 Uhr
So ähnlich wie Flying Lotus. Ich wage sogar zu sagen "noch besser". Hört euch mal "Coat Of Arms" an. DEr haut mich einfach nur weg!
PIXELKID
13.11.2009 - 21:52 Uhr
Ganz toll!
ceodergosse
31.12.2009 - 03:04 Uhr
Wahnsinn.
peppey paloma
24.01.2010 - 15:06 Uhr
überragend!
smrr
24.01.2010 - 15:07 Uhr
der kann momentan flatulenzen remixen und das ergebnis ist überlegen. guter typ.
Lal
24.01.2010 - 15:20 Uhr
Coat of arms war auch mein Einstieg. Sehr gut.
dr_zoolo
24.01.2010 - 15:26 Uhr
schönes ding....danke für den tipp! kommt auf meinen neuen teufel-boxen ziemlich gut...meine armen nachbarn.
peppey paloma
20.05.2010 - 21:15 Uhr
würde auch sagen, dass das besser als flying lotus ist. aber schwer zu vergleichen, weil "drift" wesentlich entspannter ist.
smrr
20.05.2010 - 22:21 Uhr
nosaj thing agiert wesentlich zugänglicher, flying lotus gehören die lorbeeren, diesen future-instrumental-hiphop salonfähig gemacht zu haben. und flylo ist immer noch ein bisschen avantgardistischer. die jazz-anleihen auf seinem neuen album sind zumindest so nicht bei nosaj thing zu finden.

checkt auch mal das neue album von baths (anticon), das mitte juni erscheint. mixt nosaj thing mit bibio. sehr variabel und toll.
Harald
25.08.2010 - 23:30 Uhr
"drift" gibt's jetzt endlich (wieder?) als vinyl.
smörre
25.08.2010 - 23:54 Uhr
"wieder" ist korrekt ;)
musie
26.08.2010 - 06:35 Uhr
was für ein album. und auch die remixe von the xx und charlotte gainsbourg sind der hammer.
ja
03.01.2012 - 14:05 Uhr
was hört sich denn ähnlich an? Mag, dass es sich so extrem ruhig anfühlt... total entspannt, aber eisig.
humbert humbert
03.01.2012 - 14:38 Uhr
Wirklich gutes Album.

@ ja
vll. mal da reinhören:
Belong - October Language
Dimlite - This Is Embracing
Fennesz - Endless Summer
Four Tet - There Is Love In You
Isan-Salamander
James Holden - The Idiots Are Winning
Lone - Ecstasy & Friends
Nathan Fake - drowning in a sea of love
Oneohtrix Point Never - Returnal
Theo Parrish - First Floor
Tim Hecker - Ravedeath 1972

Viele Titel, aber vll. findest du ja was dabei.
ja
03.01.2012 - 14:57 Uhr
Tim Hecker und ISAN kenne ich und mag ich gerne. Four Tet kenne ich auch, allerdings taugt mir There Is Love In You nicht so. Den Rest probiere ich mal aus, danke!
musie
03.01.2012 - 15:16 Uhr
vielleicht auch noch coracle von walls
sad
03.01.2012 - 19:20 Uhr
auch wie Clams Casino, Baths, DREAMS und sowas
saihttam
27.01.2013 - 00:47 Uhr
das neue Album ist auch nicht schlecht!
ja
11.03.2013 - 12:32 Uhr
Walls mag ich auch.

Auf dem neuen Nosaj Thing Album ist die Ische von Blonde Redhead mit vertreten.
intellektueller hipster
11.03.2013 - 13:23 Uhr
"Die Ische" heißt Kazu Makino *räusper*.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim