Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Raveonettes - Neues Album

User Beitrag
U.R.ban
05.07.2009 - 17:54 Uhr
Die Aufnahmen sind abgeschlossen und das neue Album soll alsbald erscheinen.

Das sind wohl die Titel:
Last Dance, Boys Who Rape(Should All Be Destroyed), Gone Forever, Suicide, Breaking Into Cars, D.R.U.G.S., Bang!, Heart Of Stone, Wine, Break Up Girls!, Oh I Buried You Today.

Bin sehr gespannt wie es weitergeht, für meinen Geschmack sind sie mit jedem Album besser geworden.
U.R.ban
20.07.2009 - 16:41 Uhr
Am 06.10. ist es dann soweit und es wird "In And Out Of Control" heißen.
Die Hörprobe klingt schonmal sehr vielversprechend...
Kugelfisch
20.07.2009 - 16:50 Uhr
Auch wenns mit hoher Wahrscheinlichkeit so klingen wird wie immer: Ein echter Grund zur Freude. Musik, die immer geht und immer toll ist.
Nils
21.07.2009 - 13:47 Uhr
@ Urban

Finde ich auch! Eine der wenigen Bands neben den Warlocks, die es schaffen nicht schlechter, sondern besser zu werden!
tobi
05.08.2009 - 09:33 Uhr
Der neue Song "Suicide" hört sich gut an. Poppig, aber doch schön rau produziert. Die neue Platte könnte noch besser werden wie die "Lust Lust Lust"
Bratwurst
20.09.2009 - 10:07 Uhr
lässt sich gut an das Teil
musie
21.09.2009 - 15:07 Uhr
ich fand die raveonettes früher unwichtig. dann hab ich zufällig mal die lust lust lust gekriegt und fand das überraschend gut. an einem festival live gehört und beeindruckt. und nun vom neuen album schwer beeindruckt, muss mir das noch genauer anhören, ich glaube, das ist mein album des jahres bisher.
U.R.ban
21.09.2009 - 21:31 Uhr
Also die paar Lieder, die ich schon gehört habe sind schlichtweg großartig.
Den ganzen "2009 kommt aber auch alles schlechte wieder"-Postings zum Trotz...
nerdseb
22.09.2009 - 22:24 Uhr
Gute Scheibe, gefällt mir aber nicht so überragend wie LLL, da weniger psychedelisch. Ne Tournee in unserem Lande wäre angebracht!
todde
22.09.2009 - 23:43 Uhr
Auf der myspace-Seite wird jetzt das Album gestreamt. Wieder einige Hits drauf. Sie singt irgendwie noch besser als sonst.
U.R.ban
27.09.2009 - 22:45 Uhr
Auch wenn wieder einige tolle Songs dabei sind, die letzten beiden Alben fand ich jetzt doch wesentlich spannender, leider...
musie
29.09.2009 - 12:31 Uhr
dieser kommentar der band triffts auf den punkt:

So excited the album's coming out so soon now...It's sooooo good, I'm so proud of it, it has everything we love on it, darkness, sweetness, noise, gloom, sadness, weirdness and super cactchy melodies! There I said it:) On my way to the airport, flying to Copenhagen to do promotion, good times X

wirklich ein erstaunliches album mit sehr viel potenzial.
U.R.ban
03.10.2009 - 23:43 Uhr
Nach gefühlten 100 mal hören kann sich das Album durchaus ohne weiteres mit "Pretty In Black" und "Lust Lust Lust" messen.
Ach verdammt, ich liebe diese Band...
Nils
04.10.2009 - 15:08 Uhr
Nuja, nach dem sehr guten Lust Lust Lust hat man jetzt wahrscheinlich auch absolut große Erwartungen gehabt. Die neuen Sachen bei myspace sehe ich eher wieder als Rückschritt.Also das ist irgendwie nichts bahnbrechendes Neues, das hat man von denen alles schonmal gehört. Haut mich daher nicht vom Hocker.Lust fand ich glänzte durch den rauhen Sound und die Schlichtheit der Songs.
nils
04.10.2009 - 15:09 Uhr
PS: mir gehts da ähnlich wie musie. De Sachen davor fand ich auch eher belanglos. Bei Lust bin ich dann aber auf meine Kosten gekommen.
nerdseb
07.10.2009 - 22:31 Uhr
Läuft mittlerweile auf Dauerschleife, kein Hänger.
tobi
10.10.2009 - 23:40 Uhr
Heute Gekauft. Die ersten 4 Songs sind schonmal Klasse. Sind auch einige nette Noise-passagen drauf.

Hoffentlich kommen die auch mal auf Tour.
nerdeseb
21.10.2009 - 22:55 Uhr
geil, geil, geil - und auch noch en Freitag!

Fr, 11.12.2009 - 21:00 Uhr

THE RAVEONETTES (DK)

Schorndorf
Club Manufaktur

todde
22.10.2009 - 00:09 Uhr
Sehr genial das mit der Manu. Wenn ich nicht gerade ne Weihnachtsfeier hab, werde ich da sein.
U.R.ban
29.10.2009 - 21:35 Uhr
Hätt ich gar nicht gedacht, dass das Album hier doch so gut abschneidet. Ist aber auch wirklich fein...
nerdseb
07.12.2009 - 20:50 Uhr
War gestern Abend jemand in Berlin? Wie war´s?
tobi
07.12.2009 - 22:15 Uhr
Geht jemand am Freitag nach Schorndorf?
nerdseb
08.12.2009 - 06:24 Uhr
Jo! Weiß nur noch nicht, wie ich hinkomme ...
tobi
08.12.2009 - 22:17 Uhr
@nerdseb

Wo wohnst du?
nerdseb
08.12.2009 - 22:50 Uhr
Im provinziellen Ulm! Könnte mit dem Zug fahren, ist aber - da über Stugi - ne lange Tour, vor allem zurück!
tobi
09.12.2009 - 19:17 Uhr
@nerdseb

Ok, das ist schon ein Stückchen. Wenn du aus der Stuttgarter Gegend kommen würdest, könnte ich dich mitnehmen.
nerdseb
09.12.2009 - 19:52 Uhr
Schade, aber danke! Ich fahr dann Zug!
nerdseb
09.12.2009 - 19:52 Uhr
Schade, aber danke! Ich fahr dann Zug!
nerdseb
11.12.2009 - 15:19 Uhr
Konzert heute Abend fällt aus!
tobi
11.12.2009 - 17:03 Uhr
Ja mist. Jetzt freu mich schon seit Wochen drauf und jetzt sowas.
nerdseb
08.02.2010 - 20:54 Uhr
Geil, geil, geil - übermorgen in der Manufaktur! (Vorband fällt aus, pünktlicher Anfang!) Für mich eines der am längsten erwarteten Konzerte ever! Wer ist noch am Start?
Fugu
25.02.2010 - 13:12 Uhr
Wieso geht die Band hier eigentlich so schmählich unter? Begreif ich nicht. Nicht mal zum Umbenennen des Threads reichts. Vielleicht ihr bestes Album.
musie
25.02.2010 - 14:27 Uhr
ist wirklich ein rätsel, wieso die nicht besser wegkommen, hier und überhaupt. finde die letzten beiden alben klasse.
elrenluthien
27.02.2010 - 14:31 Uhr
neues album ist ganz wunderbar, gleichauf mit dem wundervollem lust,lust,lust.

ich hab sie letzthin live in basel gesehen.

was für geile gitarrensounds! und sharon foo ist wirklich zum knutschen. klasse frau! :)
stativision
05.11.2010 - 22:03 Uhr
faszinierend. ein ganzes album voller... nichts. und deswegen auch ziemlich cool, aber 7/10 ist doch etwas überbewertet. ich sehne mich nach wie vor nach der erstlings-ep zurück.

05.11.2010 - 22:06 Uhr
vielleicht sogar ihre beste platte. hätten 8/10 sein müssen.
stativision
05.11.2010 - 22:11 Uhr
ok, eigentlich ist nur die zweite hälfte der cd (ab suicide) totaler müll. die erste hälfte geht noch so gerade. insgesamt knappe 5/10. zumindest nach dem dritten durchlauf (beim ersten war ich noch bei 7).
achso - wir reden doch von der in/out control? oder gibts schon wieder ne neue?

05.11.2010 - 22:16 Uhr
sune rose wagner hat zuletzt ein neues solo-album rausgebracht.

hör dir gone forever, breaking into cars und break up girls an. die find ich am besten.
bee
05.04.2011 - 19:33 Uhr
neuneues Album ahead: The Raveonettes - Raven in the Grave
Trashcan
05.04.2011 - 19:36 Uhr
Hab gelesen, es soll ein Konzeptalbum über Raventhirds großinszenierten Abschied aus dem PT-Forum werden.
Neighbourhood
09.04.2011 - 00:21 Uhr
Nur ne 5.7 bei P4k geworden. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Das Album gefällt mir richtig, richtig gut und gehört wohl auch zum Besten, was ich dieses Jahr bisher gehört habe.
musie
11.04.2011 - 15:50 Uhr
mir gefällt das album auch total, das erste stück ist ein traum.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: