Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Duke And The King - Nothing gold can stay

User Beitrag
m.caliban
05.07.2009 - 11:54 Uhr
Kennt jemand dieses Album? Tolles Americana-Zeugs mit Simone Felice und Robert Burke, erinnert in positiver Hinsicht an Cat Stevens.
bee
07.08.2009 - 17:45 Uhr
ich hab's gehört, aber das ganze ist mir doch zu brav und süsslich. welchen Schicksalschlag hat denn Simone Felice erlitten?
Ryka
07.08.2009 - 20:42 Uhr
Ist vielleicht nicht ganz so gut wie die Felice Brothers Sachen aber mir gefällt das Album recht gut. Und die Stimme find ich immer herzergreifend. :)
huckleberry
07.08.2009 - 21:59 Uhr
finn!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: