Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Earth Crisis

User Beitrag
toolshed
05.07.2009 - 07:41 Uhr
Eine späte Ehrenerweisung in Form eines Threads. Großartige Band, einst!

Hat hier bereits jemand in "To The Death" reingehört? Bzw. "Zurück zur alten Stärke" wird sie dem gerecht, was sie verspricht?

Waclav
05.07.2009 - 10:04 Uhr
neues noch nicht gehört,interessiert mich glaube ich auch nicht besonders.

hatten aber schon ein paar kracher.sie sind mit "schuld" dass dicker metal in den 90s im hardcore einzug gehalten hat.

dennoch gute band,sofern man das militante gehabe weglässt.
oder sich schönsauft,hehe.
chris earth
05.07.2009 - 10:10 Uhr
neue ziemlich fett. sehr old-schoolig. nix besonderes, aber sehr unterhaltsam. TO THE DEAAAAAAAATH!!! *gröhl*
broken mirror
05.07.2009 - 12:55 Uhr
To The Death ist Kirmesmetal, aber verdammt unterhaltsam. Macht Slither auf jeden Fall vergessen. Freu mich schon auf die Hell On Earth Tour.
toolshed
06.07.2009 - 05:44 Uhr
Hab mich nun auch getraut: Überproduziert, ansonsten dufte!
Waclav
06.07.2009 - 10:37 Uhr
musste ich gestern ausgiebig beim autofahren mit n kumpel hören.
erwartungsgemässe steril-überproduktion.
ansonsten passts schon.für den kurzen aggro-anfall zwischendruch.
Triple X
06.07.2009 - 10:49 Uhr
hauptsache fett und hau-drauf.

dass e.c eine mehr als fragwürdige band sind - egal

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: