Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jennifer Rostock - Der Film

User Beitrag
knobi
18.03.2010 - 15:43 Uhr
fuhhh...gerade "irgendwo anders" gehört und dachte bis zuletzt das wäre der neue silbermond-song.

ganz ganz ganz ganz schlimm. aber ganz.
Genevieve Rohrstock
18.03.2010 - 15:47 Uhr
War bestimmt ein Riiiiiesen-Leinwanderfolg oder? ;)
ui
18.03.2010 - 17:19 Uhr
bei dem dazugehörigen videoclip gibts sogar gratis brechreiz dazu. pfoah
Castorp
15.08.2012 - 11:34 Uhr
Gefällt mir!
lol "übergriffig" lol
11.07.2015 - 22:32 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/jennifer-rostocks-busenskandal-lasst-die-moepse-drinnen-kolumne-a-1042861.html

Die prüde Berg ist doch eine vertrocknete, alte F...!
vertrockneter punk von der straße äääh uni
11.07.2015 - 23:59 Uhr

Die prüde Berg ist doch eine vertrocknete, alte F...!

frau?
jen
12.07.2015 - 05:47 Uhr
jenny rostock ist cool
grim13
12.07.2015 - 08:54 Uhr
jennifer is bipolar und macht sich selbt ne marke draus.
sehrt cool, sehr nike.hallo jenny, falls du das liest, bitte las es sein, du gejhst allen auf die nerven:)
Solche Frauen brauchen Hilfe.
jennifer rostock
12.07.2015 - 12:57 Uhr
bipolar??

biwinning! :)
jenny auf facey
12.07.2015 - 13:12 Uhr
jenny rostock ist cool

aber nicht so cool wie die pt-jenny!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim