Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Grohl, Homme, Zep\'s Jones wollen Band gründen

User Beitrag
H.
02.07.2009 - 21:49 Uhr
http://jam.canoe.ca/Music/2009/07/02/10004376-wenn-story.html

Mal sehen, was daraus wird...
andman
02.07.2009 - 22:04 Uhr
Krass!
Bin gespannt!
brny
02.07.2009 - 22:35 Uhr
albumtitel: "one by one"
dr_zoolo
03.07.2009 - 10:29 Uhr
vielleicht schafft es der grohl mal wieder spannende songs zu schreiben ganz im gegensatz zu seinen weichgespülten foo fighters. dass er es kann hat er mit den ersten beiden alben ja bewiesen.
Waclav
03.07.2009 - 11:02 Uhr
Grohl & Homme...diese 2 typen sind inzw. einfach viel zu präsent ("omnipräsent" hehe) und gehen immer mehr aufn sack.
lieber mal n bisschen von der bildfläche verschwinden bitte,urlaub machen,drogen nehmen und so..dann wird viellcht die musik wieder spannender.
Tama
03.07.2009 - 11:18 Uhr
Also ich finde, dass man weder von Grohl noch von Homme wahnsinnig viel gehört hat, in letzter Zeit.
Chefmaus68
03.07.2009 - 11:48 Uhr
Ich will'se jedenfalls hören! Klingt doch nach staubtrockenem Rock, oder?
Raewor
03.07.2009 - 12:48 Uhr
Grohl interessiert mich überhaupt nicht. Aber Homme, Jones und vielleicht noch Mike Patten...goilgoilgoil. Hoffentlich wird das was....
flo
03.07.2009 - 13:10 Uhr
mike patton
The MACHINA of God
03.07.2009 - 13:16 Uhr
Grohl & Homme...diese 2 typen sind inzw. einfach viel zu präsent ("omnipräsent" hehe) und gehen immer mehr aufn sack.

Vor reichlich 5 Jahren wäre dieser Satz vielleicht wahr gewesen, z.Z. passt der aber nciht.
e. coli
03.07.2009 - 13:19 Uhr
Interessant. Hoffentlich sitzt Grohl nur am Schlagzeug...
Raewor
03.07.2009 - 13:20 Uhr
@flo
Haarspalter. ;-) Aber hast ja Recht....
Waclav
03.07.2009 - 13:36 Uhr
@MACHINA: stimmt wahrschenlich.aber mit dieser penetranten art hat man sie einfach in erinnerung.
e. coli
03.07.2009 - 13:49 Uhr
Was denn für eine penetrante Art? Der durch die Medien entstandene Hype hat dich penetriert und nicht die beiden. Du wirst ja wohl etwas differenzieren können oder?
Waclav
03.07.2009 - 13:52 Uhr
och ...nö
Mendigo
03.07.2009 - 17:17 Uhr
wenn sich Grohl brav hinter das schlagzeug klemmt und das alles (inklusive patton) wirklich wahr ist dann klingt das sehr sehr vielversprechend :)
Wolffather
03.07.2009 - 17:28 Uhr
weiß gar nicht was alle gegen den Grohl haben... ist ein guter Mann, kann auch gute Songs schreiben, sein Probot-Projekt zB war doch ganz gut... klar, die letzten beiden Foo Fighters Alben waren vielleicht nit DER Knaller schlechthin, aber sie hatten beide jeweils eine Handvoll guter Songs zu bieten... und als Schlagzeuger ist er allemal weltklasse...

Falls Patton da wirklich einsteigen sollte (was ich eigentlich nicht glaube), könnte auf jeden Fall etwas Interessantes entstehen, ich denke nämlich nicht, dass sich Patton auf eine gewöhnliche halbgare Rock-Band einlassen würde... alleine das Duo Patton+Homme klingt schon recht vielversprechend, Grohl+Jones noch dazu könnte das Sahnehäubchen sein
e. coli
03.07.2009 - 17:43 Uhr
Ich persönlich habe nichts gegen ihn. Er ist ein guter Schlagzeuger, allerdings sind seine Songs ziemlich unraffiniert und langweilig. Von solch einer Kollaboration erwarte ich etwas anderes...
Mendigo
03.07.2009 - 17:46 Uhr
bei einer Jones/Grohl/Patton/Homme kollaboration kann ich mir auch nicht vorstellen dass Grohl viel zu sagen hat wenns ums songwriting geht.
Raewor
03.07.2009 - 20:11 Uhr
Meine Abneigung gegen Grohl hat keinen musikalischen Hintergund. Ich mag den Typen einfach nicht. *schulterzuck*
noise
03.07.2009 - 20:34 Uhr
Na, ja, wenn die Band auf Initiative von Grohl zustande kommt möchte der bestimmt auch die Richtung festlegen wollen. Homme macht normalerweise seinen QOTSA kram (die aktuelle EODM geht ja auch schon in diese Richtung) und Patton macht sowieso was er will.
Bin mal gespannt ob das so funtioniert, zumal die aktuellen Sachen von den Foo Fighters ja auch nicht so die Brüller sind.
Vielleicht kommt ja was total anderes dabei heraus. Zu wünschen wäre es.
Also erst mal abwarten.
Nhew Yorke
04.07.2009 - 15:56 Uhr
Meine Abneigung gegen Raewor hat keinen musikalischen Hintergrund. Ich mag den Typen einfach nicht. *dumbasfuck*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: