Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Unsinnige Werbung

User Beitrag
Der Schockierte
02.07.2009 - 11:54 Uhr
Gestern die neue Nutella-Werbung gesehen. Statt Lauth, Hinkel, Borowski oder Jansen gibt es ja mittlerweile ein paar neue Gesichter im DFB-Dress zu bestaunen, u.a. Neuer, Weis und Jones (!!!). Da fragt man sich echt, wie dämlich diese Werbefritzen sein können, sowas jetzt noch auszustrahlen, nachdem der Herr ja nicht mehr für den DFB auflaufen möchte.
Wollte ich nur mal loswerden :D
Schögogräm (h.ö.h.ö.)
02.07.2009 - 11:56 Uhr
Wieso? Ein neuer Spot mit den neuen Spielern würde doch nur wieder Geld verschlingen und ein Großteil der Zielgruppe weiß doch gar nicht wer im aktuellen Stammkader ist bzw. es ist ihm egal.
Der Schockierte
02.07.2009 - 12:04 Uhr
Schon klar, dass es dem gemeinen Zielgruppenprimaten nicht auffällt, aufmerksame Beobachter des Zeitgeschehens wie ich sind aber dennoch verärgert.
auch bekannt als
02.07.2009 - 12:08 Uhr
der Nutellafluch, schade um Neuer.
Schenkelklopferalarm
02.07.2009 - 12:09 Uhr
Ist ja auch noch ein Neuer. *lach*
Humor
02.07.2009 - 12:11 Uhr
*räusper*
Konfuzius
02.07.2009 - 12:15 Uhr
Gibt sicher bald nen neuen, bei Kuranyi hat das auch gedauert.
Dann wird sicher auch der Herr Weis entfernt, weil er bei 1899 nicht an Maicousel und Zuculini vorbeikommt und für den DFB kein Thema mehr ist.
matterhorn
02.07.2009 - 12:27 Uhr
außer jones gibt es ja nicht so viele spieler die auch halb so aussehen wie das beworbene produkt. ^^
flügelhorn
02.07.2009 - 12:30 Uhr
Mail an Gerald is raus.
Der Goldene Windbeutel
17.06.2011 - 13:02 Uhr
Der „Goldene Windbeutel“ für die dreisteste Werbelüge 2011 geht an die Firma Ferrero für ihre „Milch-Schnitte“

Laut Foodwatch hat die „Milch-Schnitte“ mehr Zucker, mehr Fett und mehr Kalorien als ein Stück Schoko-Sahnetorte.

„Die Ferrero-Manager täuschen ihre Kunden nach Strich und Faden, wenn sie ein solches Produkt als sportlich-leichte Zwischenmahlzeit bewerben", sagte Foodwatch Kampagnen-Chefin Anne Markwardt.
breaking news
17.06.2011 - 13:07 Uhr
In Italien ist gerade ein Sack Pizza umgefallen!
dr_zoolo
17.06.2011 - 13:08 Uhr
naja, lügen im werbefernsehen sind ja nichts neues mehr. wer wirklich glaubt, dass milchschnitte gesund sei, der darf gerne an seinem verstand zweifeln. dass mit der dummheit der verbraucher gespielt wird ist natürlich unfein.
wieso
17.06.2011 - 13:11 Uhr
wieso hat sie nur "laut Foodwatch" mehr Fett als ein Stück Sahnetorte? Entweder sie hat es oder sie hat es nicht
Castorp
17.06.2011 - 13:12 Uhr
Anke Huber empfiehlt: "Täglich eine Kiste mit Milch-Schnitten zur Vorbeugung von Tennis-Armen".
Tennis-Reicher
17.06.2011 - 13:50 Uhr
Sehr gut, die Tennis-Armen sind mir ein Dorn im Auge!

17.06.2011 - 17:44 Uhr
wieso hat sie nur "laut Foodwatch" mehr Fett als ein Stück Sahnetorte? Entweder sie hat es oder sie hat es nicht

Dann miß eben selbst den Fettgehalt nach, wenn du zweifelst. Du wirst immer nur Informationen bekommen, die irgendjemand anderes dir vorgekaut hat.

Ansonsten: What The Fu.ck is Milchschnitte?
lüdgenbrecht
17.06.2011 - 18:20 Uhr
Slogan in irgendsoner aktuellen Arzneimittelwerbung: "Ich genieße mein Leben - und ihres!"

Ähä...
Vava Luna
17.06.2011 - 18:39 Uhr
ich geniess auch mein leben :-)
nachher noch zum see fahrn und chilln.

17.06.2011 - 19:01 Uhr
Slogan in irgendsoner aktuellen Arzneimittelwerbung: "Ich genieße mein Leben - und ihres!"

Ich übersetze das mal in die Sprache der Wahrheit: "Wir genießen es, Ihren Körper kostenpflichtig mit irgendwelchen Chemikalien vollzupumpen, von denen kein Schwein weiß, wie die eigentlich wirklich wirken." Oh, werde ich jetzt gesteinigt? Vielleicht von der Schermhaarindustrie? Kommt jetzt so ein Homie von Bayer an und battled mich? Bayer Leverkusen hat noch niemals was gerissen! Ein gesunder Geist ist das Wichtigste im Leben und da gibts kein Medi dafür. Also entscheidet euch dafür.
31 Prozent Fett und 55 Prozent Zucker
17.11.2011 - 15:55 Uhr
Verbrauchertäuschung bei Ferrero

Zum wiederholten Mal fällt die Lebensmittelindustrie durch Verbrauchertäuschung bei der Nährwertkennzeichnung auf: Der Hersteller Ferrero hat die Tabellen auf seiner Nuss-Nougat-Creme Nutella irreführend gestaltet, urteilte nun das Oberlandesgericht Frankfurt/Main.


http://taz.de/Verbrauchertaeuschung-bei-Ferrero/!82091/
Nutella
17.11.2011 - 16:08 Uhr
Von wohlhabenden Zahnärzten empfohlen.
Tobson
17.11.2011 - 16:30 Uhr
Mich nervt dieser widerwertige kleine Junge im Superheldenkostüm, der durch durchgehend weiße und sterile Räume hampelt und eine Lobrede auf seinen Vater, den Frisör, hält. "Gutes tun, mit der Chance, etwas zu verändern", sowas bescheuertes.
Nutella-Sammelklage: Ferrero zahlt Millionen
30.04.2012 - 10:52 Uhr
Eine Mutter hat mit einer Klage gegen den Hersteller von Nutella wegen irreführender Werbung in den USA einen Erfolg erzielt. Ferrero muss nun gut drei Millionen Euro zahlen, weil die Schokocreme Nutella als „gesundes und nahrhaftes Frühstück“ angepriesen wurde.
gräschgidd
30.04.2012 - 11:25 Uhr
Schoggogrääääm, anyone?

30.04.2012 - 11:28 Uhr
Nee, danke.
Onkel Gernod
30.04.2012 - 11:31 Uhr
Wollt ihr ihn mal anfassen?
Erpli
30.04.2012 - 18:36 Uhr
Nusspli schmeckt besser als Nutella, aber außer mir will das ja keiner wahrhaben.
Castorp (Brotexperte)
01.05.2012 - 12:54 Uhr
Das kommt immer auf die Brotsorte an, finde ich, Nusspli schmeckt auf Toast am besten, auf Grau-/Mischbrot dagegen eher weniger.
Dr. Ecksack
01.05.2012 - 15:44 Uhr
Obwohl man beides nur in geringer Dosis verzehren kann ist Nusspli auf jeden Fall besser.
Castorp
01.05.2012 - 19:01 Uhr
Nutella liegt eine Nusslänge vorne. Gefolgt von Nudossi und Nusspli.
hmmm
01.05.2012 - 20:10 Uhr
Ich finde auch Nusspli am leckersten. Und auch noch billiger!
meetzz
02.05.2012 - 00:52 Uhr
nene, nutella is schon steil. aber bitteschön mit margharine drunter!
fettleber
02.05.2012 - 01:26 Uhr
kakaobutter plus margarine mit viel zucker...euch haben sie ja echt ins hirn geschissen. ^^
ROFLLMAO
04.09.2012 - 20:08 Uhr
"Hanuta-Backstube"
Volkswerbung-Werbung One-thing
13.09.2012 - 19:43 Uhr
Ich bin übrigens schw­ul.
Mercedes-A-Klasse-Werbung
13.09.2012 - 22:06 Uhr
Ich auch!
Jeremy Pascal
13.09.2012 - 22:08 Uhr
Müssen Wimpern den unbedingt "millionisiert" werden?
Mercedes-A-Klasse-Werbung
13.09.2012 - 22:14 Uhr
Me too.
Krebshilfe täuscht Tierversuch vor
14.09.2012 - 20:46 Uhr
Um Menschen auf Hautkrebs aufmerksam zu machen, simuliert die Deutsche Krebshilfe einen brutalen Tierversuch - und lässt besorgte Internetnutzer tagelang im Unklaren.

"Das misslungenste Viral des Jahres"
Der Goldene Windbeutel
16.05.2013 - 13:39 Uhr
Der Preis für die dreisteste Werbemasche für ein Kinderprodukt geht an Capri-Sonne. foodwatch verleiht dem Hersteller, der den überzuckerten Softdrink mit Sport- und Schulmarketing aggressiv an Kinder vermarktet, den Goldenen Windbeutel 2013.

http://www.goldener-windbeutel.de/
capri sun
16.05.2013 - 16:08 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=UFWy8O8nHsA

LOL
K.otzer
16.05.2013 - 16:09 Uhr
My God Is The Capri Sun.
Alpecin
16.05.2013 - 16:24 Uhr
In der Tat!
voll total!
16.05.2013 - 16:24 Uhr
Max Schmeling brachte Coca-Cola nach Deutschland. Als Gegenleistung hätte Mohammad Ali wenigstens mal die Capri-Sonne in den Staaten etablieren können!
­
20.07.2013 - 12:22 Uhr
Vodafone darf nicht mehr mit "grenzenlosem Surfen" werben

"Ideal zum grenzenlosen Surfen" behauptete Vodafone über einen seiner Smartphone-Tarife: Ein Gericht hat dem Mobilfunk-Anbieter jetzt verboten, mit diesen Worten zu werben - weil für Facebook, Skype oder Youtube ein Aufpreis fällig wurde.


http://www.sueddeutsche.de/digital/mobiles-internet-vodafone-darf-nicht-mehr-mit-grenzenlosem-surfen-werben-1.1726041
A­ge­ntur­ zur G­oIdenen­ Na­se
20.07.2013 - 12:50 Uhr
Nehmen wir halt irgendeinen anderen Slogan für unsere hippen Clips mit attraktiven Indie-Models zu dem wir irgendeinen hippen Indie-Song laufen lassen.
Telekom-Werbung
20.02.2014 - 21:26 Uhr
Kranke Werbung im Tutu

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

20.02.2014 - 21:35 Uhr
wer greift denn bitte nach einem halben jahr so einen verkackten thread wieder auf?
@Frank Shankly
20.02.2014 - 21:37 Uhr
Deine Mutter

Frank Shankly

Postings: 374

Registriert seit 26.10.2013

20.02.2014 - 21:38 Uhr
hat die alte schon wieder meinen account gehackt, unverschämt!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim