Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Apostle Of Hustle - Eats darkness

User Beitrag
Sagehorn
02.07.2009 - 01:42 Uhr
Hat da schon jemand reingehört?
Ist die Platte tatsächlich so 'schlecht' wie uns die Rezension weismachen will? ;)
Wäre ja ziemlich schade nach diesen beiden wirklich tollen Alben...
bee
02.07.2009 - 09:40 Uhr
die National Anthem of Nowhere war eine meiner Platten 2007 - um so enttäuschender die neue: keine gescheiten Songs, die Soundtüfteleien verloren, irgendwie missglückt ,-(
met
02.07.2009 - 09:40 Uhr
http://3voor12.vpro.nl/speler/luisterpaal/42115061

stream

http://helga-rockt.de/plattentellerDetails.php?id=1648

andere rezi, album der woche
utz
07.07.2009 - 21:10 Uhr
sehr geiler bandname
sagehorn
07.07.2009 - 22:02 Uhr
sowohl Folkloric Feel als auch National Anthem of Nowhere sind mir sehr ans Herz gewachsen. Allem voran natürlich der gleichnamige Übersong Folkloric Feel... trau mich von daher noch nicht an die neue ;)
sagehorn
11.07.2009 - 15:15 Uhr
so habs mir mal durchgehört... also nach meinem g'schmack sind's schon zwei punkte zu wenig ^^
Spice
01.08.2009 - 20:25 Uhr
Xerses ist super!
nohli
02.08.2009 - 11:18 Uhr
total geile pladde! völlig unterbewertet hier. wohl nicht richtig angehört, wa?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim