Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tori Amos - From the choirgirl hotel

User Beitrag
Patte
01.07.2009 - 17:36 Uhr
Wie findet ihr dieses Album?
Und sagt jetzt nicht: "Im Regal, immer hinten, ganz links."
hotel
01.07.2009 - 17:43 Uhr
mein absolutes lieblingsalbum von ihr!!!
man merkt, dass es ihr zu der zeit schlecht gegangen ist (sie hatte davor 2 fehlgeburten und nach dem album noch eine...)

spark, cruel, liquid diamonds, playboy mommy, iieee und vor allem HOTEL (genial!!!) sind meine favs
Hammerwaldhexe
01.07.2009 - 18:55 Uhr
Bei mir drittliebstes nach Boys for Pele und Under the Pink.
Besonders toll ist übrigens diese Version von Cruel:
http://www.youtube.com/watch?v=kqH2YBdL738
Greylight
01.07.2009 - 19:59 Uhr
Großartig. Wahrscheinlich unterm Strich sogar mein Lieblingsalbum von ihr. Klare 10/10 in meinen Ohren. Vielleicht mit wenigen Abstrichen abgesehen von "She's Your Cocaine" sind da eigentlich nur Highlights drauf. Halt ganz klar ihr düsterstes Album, teilweise gar etwas triphoppig. Auch recht abwechslungsreich.

Einer von vielen Übersongs auf dem Album.

Meisterwerke geben sich die Klinke in die Hand.
Hammerwaldhexe
01.07.2009 - 20:03 Uhr
@Greylight
Erstaunlich mit welcher Sicherheit du ausgerechnet die beiden Lieder genannt hast, die mir auf dem Album am wenigstens zusagen :-)
Meine Favouriten sind Spark, Cruel und Hotel.
Kim
01.07.2009 - 20:10 Uhr
@ Greylight

Aber daran solltest du eigentlich momentan nicht beteiligt sein, oder? ;D

Stichwort: Prüfung!
Colonel von Drill-Sergeant Kim
01.07.2009 - 20:15 Uhr
Exzellente Arbeit, Sgt. Kim!
Ihnen wird hiermit die Treiber-Plakette in Bronze verliehen.
Kim
01.07.2009 - 20:21 Uhr
In Gold, bitte. Greylight weiß, warum. *g*
Greylight
01.07.2009 - 20:25 Uhr
@Hammerwaldhexe

*lol*



@Kim

*lol* Du hast natürlich recht. Dass aber auch grade heute gleich zwei Threads zu zwei so phänomenalen Torialben eröffnet werden. ;-) Aber OK, ich bin dann mal wieder weg, ins Lernmaterial vertieft...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: