Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sabine Lisicki

User Beitrag
Ventus
20.11.2013 - 17:40 Uhr
Gar nicht unklug. Mit der großen Tenniskarriere wird es ja wohl doch nichts, aber so ist immerhin eine Klatschpressenkarriere drin.
O
20.11.2013 - 17:46 Uhr
Warum auch immer über Pocher berichtet wird....
BILD-Schlagzeilen
20.11.2013 - 17:47 Uhr
Jetzt macht der lustige Pocher (33) bei ihr Bumm-Bumm.

Unser Bienchen und Deutschlands witzigster Comedian! Hätten sie das gedacht?




uägh
20.01.2014 - 00:45 Uhr
an sabines aussie open-ergebnis sieht man schon den "tollen" einfluss von oli p.

Kusan 87

Postings: 38

Registriert seit 13.01.2014

20.01.2014 - 14:17 Uhr
Beide hochtalentiert und grundsympatisch. Pocher sollte Wetten Dass moderieren und Lisicki an seiner Seite in di Kamera grinsen. Ich würd immer einschalten.
Sabine
27.06.2014 - 10:42 Uhr
Ok... I have to admit that I was very excited to meet you, Hugh Jackman!!! Thanks for coming by and watching at Wimbledon http://Instagram.com/p/po0Ql1ChJM/
Wimbledon 2014
02.07.2014 - 21:48 Uhr
Raus die Maus.
Frank
03.07.2014 - 08:23 Uhr
Da hat sich das mit Wimbledon für dieses Jahr dann schon wieder erledigt, schade! Lisicki am Ende völlig chancenlos gegen Halep. Kerber gegen Bouchard enger, da hat das Match gegen Sharapova gestern wohl zu viel Kraft gekostet! Aber zwei im Viertelfinale ist jetzt nicht sooo schlecht. Frag nach bei den deutschen Männern...
Bobbele
03.07.2014 - 10:51 Uhr
Zu nervenschwach, zu unkonstant. So wird die nie zur Weltspitze aufschließen.
Sabine
19.08.2014 - 19:10 Uhr
That was pretty cold... I accepted the challenge from Julian and I nominate Novak Djokovic, Dirk Nowitzki and Olli... #ALSIcebucketchallenge
I'm looking forward to your videos

Sabine Lis­i­c­k­i bei den US Open im Achtelfinale
06.09.2015 - 13:28 Uhr
"Das Geilste, was ich jemals auf einem Tennisplatz gesehen habe"
Boris
06.09.2015 - 14:01 Uhr
Das Geilste, was ich jemals auf einem Tennisplatz gesehen habe, ist die megascharfe Andrea Petkovic.
gg
16.03.2016 - 07:46 Uhr
pocher weg - tennis hoffentlich bald wieder da!
Sabine Lisi­c­k­i exklusiv in GALA
22.03.2016 - 12:46 Uhr
Warum hat Sabine Lisi­c­k­i so lange zu Oliver Pocher gehalten? In einem emotionalen Interview mit GALA spricht sie erstmals offen über den Fremdgehskandal

http://www.gala.de/stars/news/1413391.html
Buhh
11.01.2017 - 15:13 Uhr
Pocher hat ihre Karriere runiniert :-(

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim