Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bibio - Ambivalence avenue

User Beitrag
Koe
30.06.2009 - 15:07 Uhr
Sehr schoenes Album von Stephen Wilkinson aus UK auf WARP.

koe
30.06.2009 - 15:07 Uhr

Electronic-Folk/Folktronica beschreibts wohl am Besten, wenn man es denn kategorisieren will.

Pitchfork gibt 8.3.

Rotiert und rotiert gerade bei mir, macht gute Laune, schoene Kompositionen, clever, klingt angenehm warm und analog.
koe
30.06.2009 - 15:08 Uhr
Anspieltipps:
-Lovers Carvings
-Ambivalence Avenue
-Haikuesque (when she laughes)

Wer auch nur im Entferntesten was mit Boards of Canada, meinetwegen Autechre, Daedelus, Prefuse 73 oder Four Tet anfangen kann, anhoeren!!!


Bibio bei Hypemachine
dr_zoolo
04.07.2009 - 15:06 Uhr
jaaaa, ein ganz feines sommeralbum! da danke ich der mistgabel für einen guten tipp.
koe
04.07.2009 - 20:15 Uhr
japp. Haikuesque=Repaetsong der letzten Woche.
OlDirtyPaule
04.07.2009 - 21:44 Uhr
Gute Scheibe. Knappe 3.5/5
Paul Paul
04.07.2009 - 22:17 Uhr
Wirklich schönes Sommeralbum.
Spice
17.07.2009 - 13:45 Uhr
Schönes und musikalisch abwechslungsreiches Album, gefällt mir wesentlich besser als der Vorgänger.
Pascal
04.09.2009 - 11:12 Uhr
Wir haben den Herrn mal zum Interview eingeladen. Wer mag, kann das Ganze gern an dieser Stelle
einsehen.
Müdler
04.09.2009 - 15:11 Uhr
Schönes Album erinnert mich sehr an the books
http://www.youtube.com/watch?v=8Cx10MrMYB4&feature=related

koe
05.09.2009 - 00:55 Uhr
Dreiste Missachtung auf dieser Seite ;-) ...
MeMyself&I
05.09.2009 - 10:03 Uhr
OK, dann gebe ich halt auch meine Meinung ab. Wirklich sehr gutes Album. Mich erinnert es eher an Flying Lotus meets Iron and Wine. Meine Freundin fragte mich vor ein paar Wochen auch beim Frühstück als die CD lief, ob ich eine neue Mix-CD aufgenommen hätte.
Hanno
03.02.2011 - 20:46 Uhr
Tolles Album, vom dem ich "Fire Ant" am liebsten mag ...
rhdf
23.02.2011 - 11:47 Uhr
oh ja das hab ich ganz vergessen mir zu kaufen, lief rauf und runter
- fire ants sticht auch echt heraus mit dem kinder gekreische
humbert humbert
17.12.2011 - 00:50 Uhr
Seit langen mal wieder gehört & ganz vergessen wie gut es ist. Die Highlights würde ich aber zum Teil etwas anders setzen (z.B. bei'Sugarette' oder ' Dwrcan') als die User über mir. Ist jedoch egal, da gutes Album 9/10.
Oh ja!
30.09.2012 - 20:02 Uhr
Geiles TEil!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: