Was tun, wenn Eure Kinder schlechte Musik hören?

User Beitrag
Öko-Hans, 1981 hängengeblieben
07.06.2019 - 21:46 Uhr
Kinder die nicht exakt meinen Musikgeschmack haben, fliegen hier aber sowas von auf der Stelle aus dem Haus. Gilt auch für Radiohead, The National und Tool hören. Meine Blagen dürfen nur Black Metal, Grindcore und Japan Noise hören.
Hagestolz
08.06.2019 - 10:03 Uhr
Ich habe gar keine Kinder.
Basta Pastowski
08.06.2019 - 11:05 Uhr
Gilt auch für Radiohead, The National und Tool hören.

Kinder, die sich solch einen Schund anhören, sollten direkt aus dem Testatement gestrichen und für immer vom Hofe verjagt werden.
Flötenschlumpf
08.06.2019 - 12:46 Uhr
Wenn sie irgendwelchen Dreck von meinem mühsam erflöteten Geld kaufen würden, hätte ich schon etwas dagegen.
Oh
08.06.2019 - 12:48 Uhr
Mühsam? Bist du der Fleischföötenschlumpf vom Bahnhofsviertel?
klahrer fall
08.06.2019 - 13:18 Uhr
wenn kinder schlechte musik hören sind sie einfach nicht richtig erzogen worden. die kinder können da nichts für. das hab ich meinen eltern während meiner scooter-phase auch immer gesagt.

Mann 50 Wampe

Postings: 143

Registriert seit 28.08.2019

05.09.2019 - 19:03 Uhr
ich wäre Stolz wenn meine Brit Scooter hören würde.

peppermint patty

Postings: 571

Registriert seit 07.05.2019

05.09.2019 - 19:20 Uhr
Meine Montze hört nur Madonna, genau wie die Mama!

Boston

Postings: 452

Registriert seit 14.06.2013

05.09.2019 - 19:46 Uhr
Zur Adoption freigeben. Meine drei Kids hören jetzt im Heim Die Lochis.

Pivo

Postings: 221

Registriert seit 29.05.2017

05.09.2019 - 20:15 Uhr
Mein musikalischer Werdegang war sicher für meine Eltern auch nicht immer leicht, aber schlussendlich ist auch was aus mir geworden ( wenn man es so sehen will )...... Am Anfang war die gute alte ZDF-hitparade mit Major Tom und Konsorten..... Dann kam Silicon Dream..... Die erste selbständig gekaufte CD war Angeldust von Faith no more.....Als die sich dann trennten war Sting angesagt, dann Muss und dann kam Coldplay (arobtth), Keane und Konsorten. Schlussendlich ist es jetzt eine Mischung aus Bands Marke I Like trains, Mt. Wolf, Archive, Steven Wilson, efterklang, there will be Fireworks...... Mal sehen was als nächstes kommt..... Helene wenn ich debil werde? Flippers im Stift....???? Alles kann, nichts muss....:-)

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: