Duckworth Lewis Method (The Divine Comedy)

User Beitrag
Fezzik
29.06.2009 - 22:00 Uhr
I proudly present the new:

Neil Hannon bringt demnächst eine neue Platte unter anderem Namen mit einem Kollegen Thomas Walsh, wer auch immer das ist.

Und hiiiier die Musiggg:

http://www.timesonline.co.uk/tol/system/topicRoot/The_Duckworth_Lewis_Method/

Hört sich schon stark nach t.D.C. an, aber ein paar neue Ideen sind auch dabei.

Fezzik
29.06.2009 - 22:07 Uhr
Das muss doch alle interessieren...
vielleicht hätte ich den Thread doch mit "The Divine Comedy" anfangen sollen :}
Steffen
30.06.2009 - 22:41 Uhr

Hört sich sehr gut an! Doch ist Titel der neuen Band und Thema (Wer in Deutschland kennt schon Cricket?) vielleicht doch etwas speziell???

http://www.kunstblogbuch.de/2009/06/30/the-divine-comedy-spielt-cricket/
gawain
10.07.2009 - 15:04 Uhr
ein bisschen mehr aufmerksamkeit bitte! :-)

das album ist prima und die single "the age of revolution" ein hit

youtube

myspace

LLG
10.07.2009 - 21:41 Uhr
Oh, ein neues Album, na da freu ich mich mal in angemessener Weise. "The Divine Comedy" schwankt ja immer ein wenig zwischen fast perfekt (Absent Friend, Victory For The Comic Muse) und uninspirierter Langeweile (Regeneration).
Fezzik
13.07.2009 - 01:05 Uhr
@gawain: Der Auftritt (YOutube) in dem Dubliner Shop ist klasse.
Holle
13.07.2009 - 09:24 Uhr
@ LLG:

Sorry, aber in dein Posting hat sich ein schwerer Fehler eingeschlichen.

"Regeneration" als "uninspirierte Langeweile" zu bezeichnen, zeugt nicht unbedingt von musikkritischer Kompetenz. Den bislang einzigen Totalausfall von TDC, nämlich "Victory for the Comic Muse", hingegen für "fast perfekt" zu halten, unterstreicht auf eindrucksvolle Weise, dass du gute Musik nicht von einem Furz in der Dunkelheit unterscheiden kannst.

Nichts für ungut! :-)

Ach ja, freu mich auch auf das neue Album ...
Julian
13.07.2009 - 10:58 Uhr
@Fezzik

Vielen Dank für die Info, freu mich drauf!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: