Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Low Anthem - Oh my God, Charlie Darwin

User Beitrag
Tobler Rone
30.08.2009 - 14:24 Uhr
Wer hätte das gedacht. Was bedeutet eigentlich "Walenta"?
Ryka
18.09.2009 - 17:19 Uhr
das Album ist echt toll, aber noch besser sind sie live! Wem sich in den nächsten Tagen noch die Gelegenheit bietet sollte sie sich unbedingt anschaun:

18.09. Frankfurt / Brotfabrik
19.09. Köln / Gebäude 9
20.09. Berlin / Lido
21.09. Hamburg / Knust
Hanno
13.05.2010 - 14:37 Uhr
Habe eben dieses Konzert aus dem April in Boston entdeckt. Vielleicht kennt es der eine oder andere ja noch nicht:

http://tinyurl.com/TLA-in-Boston
Walenta
18.08.2010 - 19:01 Uhr
Gestern gesehen - zwischen Kissaway Trail und Beach House als Vorband von The National.

Leider hinterließ der Auftritt einen sehr zwispältigen Eindruck: Die Band war einfach nur atemberaubend gut, wirklich sensationell. Leider hatten sie aber mit immensen Tonproblemen zu kämpfen - was leider/gottseidank sogar dazu geführt hat, dass sie einen Song abbrachen und ihn vollkommen unverstärkt dargeboten haben, natürlich nur hörbar für die Besucher im Umkreis von ca.10 Metern......was jedoch zum wirklich negativen Aspekt dieses Konzerts führt: Die Besucher an sich waren die reinste Katastrophe - Nicht mal im näheren Umfeld der Bühne hatten die meisten den Anstand ihr Maul zu halten, angesichts der wirklich ruhigen Darbietung der Band wirklich eine unverzeihliche Respektlosigkeit......Schade jedenfalls, hoffentlich ergibt sich bald mal die Gelegenheit, The Low Anthem in etwas intimeren Rahmen live zu sehen.
Dipl.-Ing. Nierske
18.08.2010 - 19:11 Uhr
@walenta: Komisch, auf dem Haldern hatten sie auch Soundprobleme und haben einen Song unverstärkt gespielt. Vielleicht eine Masche. War auf jeden Fall toll, das Publikum war nämlich ruhig. Später dann nicht mehr. Da wurden sie abgefeiert. Und zwar mit Recht.
tollfinder
19.08.2010 - 14:58 Uhr
ich suche jetzt schon länger händeringend nach dem ersten album "what the crow brings". gibt es das nicht irgendwo im netz?
seno
19.08.2010 - 18:28 Uhr
Hier vielleicht?
seno
25.09.2010 - 22:54 Uhr
To The Ghosts Who Write History Books (In-studio on TheAlternateSide.org)

Mittlerweile eines meiner Lieblingslieder.
Diese Version gefällt mir sogar noch besser als die Albumversion.

Diedrich Diederwichsen, Prost!
26.09.2010 - 00:26 Uhr
Vorwärts. Wie schlecht eine dicke, alte Frau riecht, dieses großartige Album hilft gleichfalls über einige Mängel weg. Hernach, wenn an ihrer alten Begleiterin auf der Bühne festgestellt wird, welche Form deren Bauch ist; dass man sich im erotischen Fall bei ihr die Nase zuhalten müsse: so wird wiederum ein kleiner musikalischer Mangel des Songschreibers spielend übermalt.
Ich rede hier davon - denn was eingespielt wurde, dsarf eingespielt werden.
Low Anthem, Büroschemel New yorks, wie schlecht behandelt man euch.
blindi
26.09.2010 - 00:29 Uhr
Häää?
Diederwichsen (Musikkritik heute), Prost!
26.09.2010 - 00:44 Uhr
Diese Band ist der Gewinn des Jahres...außer dem kulturhistorischen Reiz der eingeschüchterten Übergangsepoche.

Hugo Wolf!
sehi
26.09.2010 - 00:55 Uhr
Ahaaa.
langweiloig
26.09.2010 - 00:57 Uhr
belanglos
seno
26.09.2010 - 15:48 Uhr
@Diederwichser oder so ähnlich:

Denkst du dir den zusammenhanglosen Scheiß eigentlich selber aus oder hast du dafür nen Generator laufen?
seno
12.10.2010 - 18:12 Uhr
Dieser neue Song gefällt mir schonmal sehr gut:

Blind leads the blind

VelvetCell

Postings: 6492

Registriert seit 14.06.2013

12.12.2021 - 21:22 Uhr
Habe das Album endlich auf Vinyl und höre mit Genuss. Schade, dass die Band in dem Hype von damals etwas unterging. Andererseits hätten sie es ohne Mumford/Fleet Foxes-Rückenwind wohl nie so weit gebracht.

Dabei ist die Platte so viel räudiger als die vorgenannten. Und deren Konzert in den Haldern Pop Bar damals, gehört zu den besten Liveereignissen in meinem an Liveereignissen reichen leben.

Give it another rotation!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim