Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sky \"Sunlight\" Saxon ist tot.

User Beitrag
Telecaster
25.06.2009 - 23:37 Uhr
http://www.skysunlightsaxon.com/

War ein genialer Mann...
† rip
25.06.2009 - 23:57 Uhr
Nie von gehört.
Telecaster
25.06.2009 - 23:58 Uhr
@rip:
The Seeds??? Nie gehört???
† rip
26.06.2009 - 00:00 Uhr
Nein, sorry, wirklich net.
Telecaster
26.06.2009 - 00:11 Uhr
Dann weißt Du ja, was Du jetzt zu tun hast. Lass die Popper Michael Jackson beweinen und besorg Dir die erste Seeds-LP!!!
† rip
26.06.2009 - 00:13 Uhr
Werd mal reinhören ;)
Telecaster
26.06.2009 - 01:19 Uhr
Nur um noch mal alle daran zu erinnern: Ein großartiger Musiker ist von uns gegangen, und ich meine nicht Michael Jackson. Werde mir jetzt in nächster Zeit nur noch die Seeds anhören, weil sie einfach so arschgeil waren.
blaueshalbzeug
26.06.2009 - 12:59 Uhr
hm...gerade davon erfahren, echt schlimm
Euro
26.06.2009 - 13:05 Uhr
Man kann nicht alle mit guter Musik erreichen, und deswegen sind den meisten diese Leute egal Michael Jackson aber eben nicht. Akzeptier es einfach.
Don_Caballero
26.06.2009 - 13:10 Uhr
Michael Jackson ist tot.
Scheiss auf Sky Saxon.
Und wenn Bob Dylan,Elvis und Kurt Cobain an einem Tag sterben ist das nicht so wichtig wie wenn der einzig wahre King,der Mann mit den besten Pophits aller Zeiten das Handtuch wirft.
Ohne Michael Jackson würde nur die Hälfte von euch existieren!!!
@ Don
26.06.2009 - 13:18 Uhr
Hohlstes Posting ever!
Hans
26.06.2009 - 21:37 Uhr
Auch tot. Lebt hier noch jemand?
Brille: Fielmann - Gehirn: ____________
27.06.2009 - 21:32 Uhr
jaaahaaaa.
Kugelfisch
27.06.2009 - 21:43 Uhr
Problem ist, dass die Michael-Jackson-Beweiner weder Sky Saxon noch Leute wie Hugh Hopper, usw. kennen.

Auch wenn das dein Weltbild durcheinanderwirbelt: Man kann sowohl Jackson als auch die Seeds kennen und mögen. Ohne Quatsch.
Telecaster
30.06.2009 - 16:47 Uhr
So, seit ein paar Tagen dröhnen mir die Hammond-Orgel-Sounds der Seeds- und Sky Saxon-Soloalben in den Ohren ohne dass es mir je zu dumm wird, eine LP umzudrehen oder die nächste aufzulegen. Der Mann war einfach ein Gott!!!
Habe außerdem heute angefangen, mir die Lücken in meiner Sammlung zu füllen, und heute Abend glotz ich die DVD.
Wer war dieser Michael Jackson nochmal?
Ach ja, die Jackson 5, die fand ich eigentlich ganz gut...
Waclav
30.06.2009 - 16:59 Uhr
fand die beide eigentlich ganz gut (saxon & jackson)...kein widerspruch.geht ganz prima beide gutfinden...bisher hatte ich noch keine schwierigkeiten,sinnkrisen,depressionen oder ähnliches.
Seeds Fan
05.07.2009 - 12:32 Uhr
Michael Jackson war eine Hure und Plastisches-Chirurgie-Monster (wenn ich mir die Fresse von dem ansehe muss ich kotzen), wie können denn auf so eine Operations-Mutanten-Fresse 14-Jährige Mädchen abegehen? Die Songs sind nicht von ihm, sondern von Quincy Jones, also was soll das alles? Sky Saxon war wenigsten ein Künstler und Visionär und hat im Gegensatz zu Michael Jackson, die Musikwelt verändert und nach vorne gebracht. Sky war ein ganz toller Mensch! also:Saxon nicht Jackson, und wer die Seeds nicht mag, soll sich die Ohren zu nähen lassen, dass hat der Michel ja gezeigt, dass das geht!

FUCK MICHAEL JACKSON UND QUINCY JONES;
das sind Verbrecher geanu so schlimm wie Hitler.
@Telecaster
05.07.2009 - 12:49 Uhr
Wo kann mann den Seeds LPs kaufen?
Telecaster
05.07.2009 - 14:41 Uhr
http://greatesthitsmailorder.com/

Da gibt´s zumindest zwei, die Web of Sound und die Fallin´ Off The Edge, beide unverzichtbar.
Telecaster
05.07.2009 - 14:42 Uhr
http://www.musicstack.com/my/index.cgi?seller=1325

Da gibt´s auch die erste, die unverzichtbarste aller unverzichtbaren Seeds-LPs.
Telecaster
05.07.2009 - 14:44 Uhr
Ah ja, der Green Hell hat sie auch, da sind sie am billigsten schätze ich mal.
Telecaster
05.07.2009 - 14:44 Uhr
Ooops Link vergessen:
http://greenhell.de/suche.html
@Telercaster
05.07.2009 - 14:45 Uhr
Wollte schon eine Originalpressung haben, das ist aber wohl unmöglich...
Telecaster
05.07.2009 - 14:49 Uhr
Hm, der Plattenhändler meines Vertrauens meinte mal, dass da ziemlich viele Fälschungen im Umlauf sind... Die Web of Sound hat er mal unter der Ladentheke gehabt, meinte dann aber er muss sich noch überlegen, ob er sie überhaupt hergibt.

Ich selbst hab auch nur Re-prints, aber die hören sich gut an und sehen gut aus (nicht die Picture Discs - wie die sich anhören weiß ich nicht).
Telecaster
05.07.2009 - 14:51 Uhr
Unmöglich ist eh nichts - nur eine Geldfrage:

http://cgi.ebay.com/ORIG-1966-THE-SEEDS-1st-PUSHIN-HARD-Garage-Punk-Psych_W0QQitemZ300326790242QQcmdZViewItemQQptZMusic_on_Vinyl?hash=item45ecdf2462&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1205|293%3A1|294%3A50
Bobo
05.07.2009 - 17:06 Uhr
Schade :(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim