Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


CDs, die man gemäß gängiger Meinung schauderhaft finden muss, auch lange schauderhaft fand, aber dan

User Beitrag
Devino
23.06.2009 - 12:35 Uhr
Ich geb's zu und schäme mich:

The Killers - Day and Age.

Inkl. Verriss bei Amazon.de, Ächtung aller Bekannten die das Dingen besitzen und sogar gut finden, spontaner Übelkeit beim Erklingen von "Human" & Co. usw. Ja, ich find "Dustland fairytales" oder wie das heißt ganz hörbar, und bei "Losing touch" und "The world that we're living" mach ich auch lauter. Wat is dat? Präsenile Demenz? Alkoholabusus? Oder einfach nur das Alter?

Gut dass mich hier keiner kennt...
Kanal Oral
23.06.2009 - 12:38 Uhr
Die Killers muss man nicht schauderhaft befinden, die muss man gar nicht hören, die sind soooooo schlecht. Zumindest die öden Songs.
sagehorn
23.06.2009 - 12:50 Uhr
aber dann, aber dann..
pw
23.06.2009 - 12:53 Uhr
Ich fand das Album nie schlecht und tu's auch jetzt nicht. Da gibt's wesentlich Schlimmeres ;)
asterix der preuße
23.06.2009 - 13:00 Uhr
Hab das Gleiche bei Radiohead durchgemacht:
von Gepeinigten zu Göttern...
The MACHINA of God
23.06.2009 - 13:09 Uhr
"Schauderhaft" ist sicherlich falsch, aber Faith no more's "Angel dust" empfand ich anfangs als sinnlosen Lärm. Inzwischen eines der besten Alben der Dekade.
The MACHINA of God
23.06.2009 - 13:09 Uhr
Ach so, ich hab gemäß gängiger Meinung überlesen...
asterix der preuße
23.06.2009 - 13:18 Uhr
Mit gängiger Meinung kann sowohl die von PT "aufgedrängte" als auch eine in den Straßen von Großstädten via Handys injektzierte sein...
lou
23.06.2009 - 13:38 Uhr
was haben wir alle the velvet underground und nico verspottet und heute? achja
Gottfried Knödelgarn
23.06.2009 - 13:39 Uhr
Was ist denn nun mit Dan?
Berni
23.06.2009 - 14:43 Uhr
Ganz viel 80er-Jahre-Zeug, insbesondere NDW.
Lily Rose Allen
23.06.2009 - 14:52 Uhr
I'm sorry, I don't care what anyone says. Keane are the best band.
Boston
23.06.2009 - 17:03 Uhr
Wie Mainstream das ist:
CDs, die man gemäß gängiger Meinung schauderhaft finden muss
Ich dachte wir sind Indies!
Piepi
23.06.2009 - 17:11 Uhr
Ich kann heute nicht mehr verstehen, was ich an Nevermind mal herausragend fand. In Utero ist klar das bessere Album. Und ich muss jedes Mal mit dem Kopf schütteln, wenn ich irgendwelche "AllTime"-Charts sehe und Nevermind da unter den Top 5 rumkrabbt.
Piepi
23.06.2009 - 17:15 Uhr
Ach Gott, ich habe es mal wieder nicht geschnallt, sorry... Naja, wenn man so will gehört In Utero hier aber rein, da ich damit lange nichts anfangen konnte.
Srill
23.06.2009 - 17:22 Uhr
Ich habe lange die sehr verbreitete Idee geteilt, Mia könnten Scheiße sein. Sie sehen so aus, benehmen sich so, hören sich sogar erst mal so an. Allerdings... sind Mia sehr gut ;)
Joe
23.06.2009 - 18:14 Uhr
Ich konnte mich jahrelang nicht für Radiohead begeistern, jetzt wird's langsam.
Erich
23.06.2009 - 18:17 Uhr
Wird auch wieder vergehen, keine Bange.
Joe
23.06.2009 - 18:21 Uhr
@Erich
Dass ich sie wieder schlecht finde oder umgekehrt?
Elfriede
19.06.2019 - 09:26 Uhr
stelle mein Ticket zum Einkaufspreis von 144 euro zur verfügung.
017657514748

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim