Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Yacht - See mystery lights

User Beitrag
Paul Paul
22.06.2009 - 11:27 Uhr
Album enthält vier potentielle Songs des Jahres. Titel: "Ring The Bell", "The Afterlife", "I'm In Love With The Ripper" und "Psychic City". Unglaubliche Texte, klasse Klänge und 100% Sommer! Rest ist auch gut, aber eben nicht ganz so - ihr wisst schon.
Mixtape
22.06.2009 - 11:30 Uhr
Der Vorgänger gefiel mir besser, das neue Album klingt mir zu dünn.
conorocko
22.08.2009 - 17:25 Uhr
den vorgaänger kenne ich nicht. aber see mystery lights ist ein tolles album. mach viel spaß.
Mixtape
22.08.2009 - 18:06 Uhr
Inzwischen ist auch mein Eindruck besser, aber eigentlich hätte er das Projekt ruhig allein weiterführen können, ihre Stimme ist mir zu ausdruckslos. War leider auch schon bei der neuen The Juan MacLean so.
Paul Paul
18.09.2009 - 06:26 Uhr
Ich find die "Lustlosigkeit" ihrer Stimme kombiniert mit den Texten irgendwie besonders gut. Was ich eigentlich sagen wollte: 6/10 sind mindestens zwei zu wenig.
sportsbruder
18.09.2009 - 09:08 Uhr
damit war leider zu rechnen. haette eher noch mit 1-2 punkten weniger gerechnet. experimenteller popmusik fehlt hier einfach die lobby.
Paul Paul
26.09.2009 - 12:59 Uhr
Für mich nach wie vor Top-5 des Jahres.
gn
05.12.2009 - 14:34 Uhr
Hab' nun auch endlich mal die Zeit gefunden mich mit diesem Album zu befassen. Was soll ich sagen? Ich bin hin und weg... rennt mit ganz großen Schritten auf meine Jahresfavoriten zu, da müssen sich so einige noch warm anziehen. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: