Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


French Teen Idol - El siete es la luz

User Beitrag
bee
20.06.2009 - 14:18 Uhr
interessanter elegischer Postrock/Ambient Kram aus - äh - Italien.
ear: http://www.myspace.com/frenchteenidol
massimo
20.06.2009 - 14:21 Uhr
Lächerlich wenn Castinggewinner einen auf Postrock machen. Ungefähr so wertvoll wie Nu Pagadi.
huzman
20.06.2009 - 14:27 Uhr
seine beiden vorgänger alben gefielen mir besser , aber das neue ist schon noch ok
bee
20.06.2009 - 14:27 Uhr
was redest du für wirres Zeug? mal die Musik angehört?
massimo
20.06.2009 - 14:34 Uhr
Wozu die Musik hören, wenn doch schon klar ist, dass das musikalischer Schund ist ? Castingshowmusik = Scheiße, capiche ?
bee
20.06.2009 - 14:38 Uhr
tja - leider bist du nicht fähig zu erklären was du mit Castingshow meinst. viel Spass beim prollen noch.
Pelo
20.06.2009 - 14:40 Uhr
Vorgänger war besser. Trotzdem sehr nettes Album. Schön zu hören, das Ding. 6/10!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim