A Hawk And A Hacksaw - Délivrance

User Beitrag
U.R.ban
18.06.2009 - 23:51 Uhr
Ja wie schön, da hätte ich doch echt nicht mit einer Rezension gerechnet.
Ganz ganz feines Album ist das, 29.06 in Köln, ich freu mich drauf.
Cabeza
19.06.2009 - 01:31 Uhr
live eine Ohrenweide
keiler
19.06.2009 - 15:38 Uhr
Wow! Nach meinem Asien-Urlaub ist das genau richtig. Bin gerade beim ersten Durchlauf, wahnsinnig facettenreich, wie osteuropäische/asiatische Musik nunmal ist. Könnte live zur Höchstform auflaufen.
jugo
20.06.2009 - 01:21 Uhr
konzert in genf feinste ware, inkl. akustikzwischenspiel in der menge
peppey paloma
29.06.2009 - 19:05 Uhr
die délivrance ist heute bei mir eingetroffen und hat sofort gezündet. könnte fast das bisher beste album von a hawk and a hacksaw sein. ich steh auf dieses hohe tempo in den liedern:)
logan
29.06.2009 - 22:59 Uhr
Was machen die denn so? Meine mich zu erinnern, dass wer von Portishead die mal erwähnt hat.
peppey paloma
29.06.2009 - 23:06 Uhr
du meinst die musikrichtung? die machen relativ abgefahrene, größtenteils temporeiche traditionalistische "balkan-musik" ohne erkennbaren popeinschlag, also nicht so wie bei beirut und konsorten. wer keine berührungsängste mit dem unkonventionellen hat, dem sei die band wärmstens zu empfehlen (v.a. live, was ich so gehört und gesehen habe (ich persönlich leider noch nicht live)).
logan
29.06.2009 - 23:29 Uhr
Hm, traditionalistisch aber unkonventionell also. Ich mag ja das Paradoxe. Oft geben würde ich mir das wohl nicht, aber falls es das mal als Schnäppchen gibt... Klingt zumindest interessant.
peppey paloma
29.06.2009 - 23:34 Uhr
unkonventionell aus der sich eines mittleren plattentest.de-users, nicht aus sicht eines westrumänischen ziegenhirtens, der mitglied im örtlichen musikverein ist :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: