Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Geplante Internetsperren

User Beitrag
Flüchtling (tomatisiert)
04.01.2018 - 12:54 Uhr
Bonuszahlungen würde ich auch annehmen :)
Noertz
04.01.2018 - 12:56 Uhr
Mir egal, warum die Kanzlerin so gehandelt hat und warum die Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Die haben bei mir natürlich einen ganz ganz dicken Bonus.

An allen anderen hingegen reagiere ich meine deutschdeutschesten Minderwertigkeitskomplexe ab. Deal with it!
Le nœrtz
04.01.2018 - 13:34 Uhr
P.S.: Alle, die nach Deutschland kommen, sind Geflüchtete, egal, vor wem oder was, woher, wodurch, worüber und womit sie geflüchtet sein!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

04.01.2018 - 14:32 Uhr
Ich teile die Meinung, dass Zensur schlimmer als "Hatespeech" ist. Letztere muss und kann man aushalten und gewiss sehr gut ignorieren, erst recht wenn sie nur pauschal ist und sich nicht auf einzelne Personen bezieht.

Mit Zensur hingegen gibt man als demokratische r Staat autoritären Regimen Munition und Legitimation und läuft Gefahr, irgendwann selbst in Autoritäre abzurutschen.

(A.)
xeno
04.01.2018 - 14:38 Uhr
Wehret den Anfängen!
worte
04.01.2018 - 19:49 Uhr
zuerst beleidigt euch, dann bedroht euch
danach rottet euch aus

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

04.01.2018 - 22:02 Uhr
Genau so: http://www.tagesspiegel.de/politik/netzdg-als-risiko-auch-hass-kann-eine-meinung-sein/20813952.html

(A.)
Arbeitsloser Satiriker
04.01.2018 - 22:37 Uhr
Wie man hört, soll sich Weißrusslands Präsident Alexander Lukaschenko bereits auf Justizminister Heiko Maas berufen haben.

Ja klar, wieso auch nicht? Es ist auf jeden Fall ein diktaturnahes Gesetz.

Natürlich kann Hass eine Meinung sein. Haben die Linken nicht auch oft Hass auf die Rechten? Haben Frauen nicht Hass auf ihre Vergewaltiger? Gibt doch genügend Beispiele, wo Hass gesellschaftlich akzeptiert ist. Also gegen Hass, also ein Gefühl, generell vorzugehen, führt zu nichts.
Arbeitsloser Satiriker
04.01.2018 - 22:57 Uhr
Dass Hass generell falsch ist, ist eher eine Hippie-Ideologie oder vielleicht auch etwas für vollkommen überzeugte Christen, die es mit Jesus sehr ernst meinen. Und die Hippies sind bekanntlich gescheitert. Doch für den normalen Durchschnittsmenschen, wozu sich erstmal lieber jeder mal zählen sollte, ist Hass einfach nur eine ganz normale Emotion. Sie zu bekämpfen macht keinen Sinn.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

14.01.2018 - 12:58 Uhr
https://blog.fefe.de/?ts=a4a5f838
Mr. Lemon
01.02.2019 - 21:54 Uhr
Der Wahnsinnige, der hier die ganzen Threads für Gäste sperrt, mögen sich bitte einmal untersuchen lassen.
Analyse
01.02.2019 - 22:29 Uhr
Das Forum macht sich seit geraumer Zeit selbst kaputt.
Rainer Winkler
01.02.2019 - 22:33 Uhr
http://www.nordbayern.de/landesmedienanstalt-legt-drachenlord-livestream-still-1.8561024
Na klar
01.02.2019 - 23:38 Uhr
Sowas kann es auch nur im Bürokratendeutschland geben dass ein Livestrem im Internet von einer privaten Einzelperson vor einer Webcam im Internet rechtlich mit dem Ausstrahlen einer Fernsehsendung gleichgesetzt wird.
Frechheit ist das
02.02.2019 - 00:26 Uhr
Denn es ist nur der Verbreitungsart entscheidend. Wenn RTL einfach nur über IP senden würden, bräuchten die auch keine Lizenz und könnten den ganzen Tag nur Titten zeigen.
Kannse dir nich ausdenken
02.02.2019 - 03:00 Uhr
Haben die sich gedacht, da sich das Internet Draches Löschung wünscht, könne man das als halbwegs wenig protestierten Präzedenzfall ausnutzen oder wat?
Kannse dir nicht ausdenken
02.02.2019 - 13:52 Uhr
Wir wollen den Drachen sehen!!!!
nörtz:
03.02.2019 - 16:07 Uhr
Vorbild für die ignorante Userschaft oder verhaltensgestörter Blockwart?
nörtz:
03.02.2019 - 21:54 Uhr
PS: Bin Faschoschwein und halte mich für lustig.
21:54 Uhr
03.02.2019 - 22:01 Uhr
PPS: I bims, hubschrauberpilot.
Ja
03.02.2019 - 22:01 Uhr
Ist das schon Gehirnwäsche ?
An die PS-Fraktion: Haut doch einfach ab
03.02.2019 - 22:05 Uhr
Jemand, der knapp 6 Std. später meint, so ein Fake-Diss wäre postenswert, ist sowieso schon ziemlich drüber :D
Hashtags
23.03.2019 - 16:16 Uhr
#Artikel13Demo
#Safeyourinternet
EU-Politiker mit Tarnkappe
23.03.2019 - 21:06 Uhr
Keiner hat die Absicht, Uploadfilter einzuführen

(dieses böse Wort haben wir aufwändig aus dem Geestzentwurf getilgt, damit es nicht so auffällt).
Axel V (CDU)
23.03.2019 - 21:17 Uhr
Und wenn die Internetkonzerne Uploadfilter einsetzen anstatt die paar Millionen täglichen Posts von Texten, Bildern und Videos einzeln manuell auf eventuell mißachtete Urheberrechte zu prüfen ist das doch nicht unsere Schuld!!!

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

17.05.2019 - 21:47 Uhr
Jetzt hat sich Vodafone auch noch Unitymedia geschnappt. Kann man von ausgehen dass auch dort bald vieles gesperrt wird. Wie kann man die Sperre umgehen ?

https://www.tv-angebote.de/vodafone-kinox-to-netzsperre-laesst-sich-umgehen

Das hat bis heute geklappt, aber jetzt komme ich nicht mehr auf das Netz wenn ich das wieder umstelle. Gibt es neuere Alternativen ?

Ist hier jemand vll auch (leider) bei Unitymedia ?

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

17.05.2019 - 22:17 Uhr
Ist jetzt generell hier zu für Gäste? Game of Thrones, dieser Thread hier. Ihr müsst wissen, was ihr macht.

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

17.05.2019 - 22:21 Uhr
Okay, bei Fusi oder Film herrschte ein ruppiger Umgangston, aber bei GoT doch nicht. Warum also plötzlich die Politik der harten Hand?

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

01.03.2020 - 16:30 Uhr
Da Vodafone nun Unity Media abgelöst hat und mir dieser Anbieter nicht ins Haus kommt, suche ich einen neuen Anbieter. Müsste mit Pay-Tv und Telefon sein.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim